Ich dachte das ist E-Bike Content. Mist!Nische...
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Ich dachte das ist E-Bike Content. Mist!Nische...
Bei jemanden anderen. Bei mir kommt das Full E und ggf noch ein leichtes CC Fully.wieso hat du kein fully mehr? wo Kavenz?
Wo ist da etwas verfälscht? Es ging bei dir darum ob ich je das richtige finden werde. Auch ist es durchaus üblich, Zitate mit eckigen Klammern zu erweitern, damit sie den Sinn weiterhin darstellen.bitte keine zitate verfälschen.
Aber wenn du dein Zitat von der ersten Seite mal durchliest, geht es doch dabei genau um „das Richtige“ oder nicht?ich find es ein unding zitierte sachen zu verändern. du kannst was weglassen, aber nix verändern oder hinzufügen.
scor 2030 gibts teilweise absurd reduziert... sowas?Empfehlungen? Norco Revolver gefällt mir derzeit sehr. Kostet aber ordentlich.
Aber beim Weglassen kann auch Schaden entstehen.es gab und gibt hier im forum leute die zitate verändern. damit ist die Kommunikation massiv erschwert. in einem fall gab es rechtliche konsequenzen wegen einer verfälschten aussage zu einem hersteller. ich würde das grundsätzlich lassen. es ist nicht notwendig. zitate werden ja verlinkt und jeder kann den kontext nachlesen.
Da ich nun schon drei E-Bikes testen durfte (Orbea Rise Gen1, Wild Gen2, Pole Sonni) und noch weitere testen werde, hier nun der passende Faden dazu, denn mein Transition Spire Thread ist nicht (mehr) der richtige Ort dafür. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das E-Bike das richtige für mich ist.
Ja es ist. Aber das richtige. Ob du es je finden wirst, beobachte ich. Abo gesetzt.
Alles klar. Danke für die Klarstellung. Ich hatte "das Richtige" anders verstanden und generell gesehen. Entschuldige. Habs geändert oben.was deine neue fitnessbudengeschichte mit meiner damaligen antwort zu tun hat erschliesst sich mir nicht.
Ja aber M/L gibt es nicht mehr. Schade. Wäre gut gewesen.scor 2030 gibts teilweise absurd reduziert... sowas?
Tatsächlich wegen des Gewichts. Der Albert in der Trail Karkasse ist an diesem Rad, was so um die >23kg wiegen wird, nicht passend finde ich. Ich fand ihn schon am Stanton zu "weich". Aber der Albert in der Gravity Pro Karkasse wiegt doch keine 1.4kg sondern eher so um die 1.32Erstaunlich leicht, wenn ich überlege das mein Albert Gravity 1400 gr wiegt.
Mich wundert, das du wieder auf Conti gehst, aber schaut gut und sinnvoll aus
Hatte ich auch überlegt aber bei uns ist der Kryptotal besser meine ich. Wir haben nicht so viel tiefen Waldboden. Für außerhalb habe ich noch die Mary in Radial auf einem anderen Laufrad.Argotal vorne wäre meine Wahl.
Ist der Enduro soft ausreichend oder unbedingt SS?Argotal vorne wäre meine Wahl.
Ich empfand den Enduro Soft nicht ausreichend damals als ich vom Downhill Super Soft kam. Ob dir das jetzt hilft oder du noch mal den Enduro Reifen Faden durchwälzen willst... Als Hilfe noch, der Enduro SS kostet 15€ mehr als der DH SS, wiegt dafür aber 100gr. weniger. Von der Karkasse fand ich den Enduro ausreichend fest für das, was ich mache. Da kommt der Schwalbe Radial in der Trail Karkasse nicht mit. Dabei geht es mir nicht um Durchschläge sondern das Wegknicken des Reifens in Anliegern usw. Da ist der Albert Trail mit 2.2bar immer noch recht weich. Merkt man (ja, kein guter Vergleich) auf dem Pumptrack extrem. Da hält der Magnotal mit 1.8bar sogar besser.Ist der Enduro soft ausreichend oder unbedingt SS?
BRAUCHE KEINE OBJEKTIVE MEINUNG NUR EINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG
an diesem Rad, was so um die >23kg wiegen wird
Kann ich wie gesagt nicht sagen. Das von Raphaela, ohne Kompromisse, wiegt um die 22.Meine Alutech eFanes Gen1 wohl 23,5kg, mit 630Wh entnehmbar, 170/170 ZEB/Superdeluxe. Fortschritt sieht irgendwie anders aus. Denke aber, dass man das Pace mit kleinen Kompromissen auf 21kg bringen könnte.
Hab ma gerechnet. Ausgehend von meinem Dash, derzeit 17,3 kg, müsste ich mim Pace bei ca 22,8 kg landen. Mit dem theoretisch später möglich nutzbaren 400 wh Akku kann man dann noch mal nen Kilo abziehen.Kann ich wie gesagt nicht sagen. Das von Raphaela, ohne Kompromisse, wiegt um die 22.
Ja. Ich denke, dass es so ungefähr rauskommen wird. Vielleicht etwas schwerer, da Ich hier absolut nicht auf Leichtbau setze. Beim LRS habe ich mich noch nicht final entschieden, es kann aber durchaus sein, dass der von E13 mit der Sidekick verbaut wird, der nicht gerade leicht ist. Stütze ist auch nicht final klar. Nivo steht im Raum, die AXS finde ich aber auch genial und zur Transmission passend; nur der Akku vorn gefällt mir nicht.Hab ma gerechnet. Ausgehend von meinem Dash, derzeit 17,3 kg, müsste ich mim Pace bei ca 22,8 kg landen. Mit dem theoretisch später möglich nutzbaren 400 wh Akku kann man dann noch mal nen Kilo abziehen.