Horst Link
Horst Core
Pfälzerwald 2025. Niesel, Sandstein, Pilze, Repeat. Natürlich waren wir auch biken. Hier der Airtime Contest der Jugend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Rad hatte ich schon im Contest teilgenommen.Bildschönes Bike....ab in den Contest damit![]()
Eventuell treffen wir uns ja mal auf dem Radweg.Schade, ich hätte Dir sofort Punkte gegeben![]()
Wusste nicht, dass es im Forum ein Original Omega gibt, Wahnsinn! Hast Du mehr Infos/Bilder und und und?Trotz Regen ging es heute auch bei mir auf Tour. Am Wannsee lag teilweise Niselnebel, und die Segelboote wirkten stellenweise wie Gespensterschiffe, lautlos dahingleitend grauen Dunst.
Anhang anzeigen 2254708
Das ist ja garnicht mal so weit weg von meiner Arbeit. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Feierabend- oder Wochenendrunde?Die Erkundungen meiner neuen Wohnstadt gehen weiter.
Sehr gerne, schreibe PN.Das ist ja garnicht mal so weit weg von meiner Arbeit. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Feierabend- oder Wochenendrunde?
Ich kann auch auf Anhieb eine Gemeinsamkeit erkennen, an die ihr euch „klammert“Treffen und Kennenlernen zweier IBC Classic Teilnehmer auf den Süchtelner Höhen. Geile Trails, die mir @Jonsered gezeigt hat. War nicht unsere letzte gemeinsame Tour!Anhang anzeigen 2257327
Holy Crap ..
bei den Lenkern solltet ihr Lichtungen meiden![]()
Abschussgefahr![]()
Ich kann auch auf Anhieb eine Gemeinsamkeit erkennen, an die ihr euch „klammert“![]()
Hab ich ja gesagtGeile Trails,..
Dafür mit Widderhorn...Hab ich ja gesagt
...auch ohne Hirschgeweih![]()
Wieso "auch"? wenn ich das richtig sehe sind das die Süchtelner Höhen - im April 23.Wald und Trail sehen aber auch interesant aus.