Red Bull Rampage 2025: Frauen-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr

Anzeige

Re: Red Bull Rampage 2025: Frauen-Event – Livestream heute ab 18:30 Uhr
Goomes hat mir echt gut gefallen. Klar, ist schon krass wie tief die runter springen aber das "nur" runter zu springen ist dann doch irgendwie bissl wenig.
Auch wenn viele kritisiert haben das es zu viel Slopestylse ist finde ich doch interessanter anzugucken mit Backflip und Suicide no-hander.
 
Wobei ich den englischen Stream auch nicht überragend finde. Hab den deutschen zwar nicht gesehen aber glaub dass auch da ein Rob warner odentlich feuer rein bringen würde. So irgendwie bissl emotionslos.
Finde ich garnicht.
Englischer Stream absolut Bombe, wie gewohnt. Die Stimme vom schwarzen Dude links gehört einfach dazu, und er ist irgendwie der Lustigste auch. Cam McCaul gehört genauso dazu, und ist auch immer großartig, weil er halt auch sehr viel Insider Wissen hat, und ne lockere Art. Die Tina Dixon gehört auch irgendwie fest zum Inventar, und macht das genauso gewohnt gut im Zielbereich.
Fand Caroline auch total professionell, dazu ergänzend.

Warner ist zwar top, aber andere machen auch nen guten Job.

Zu den Frauen:
Geht jetzt definitv so richtig los. Wartet mal ab, was da nächstes Jahr an Sachen gezündet werden.
Nice! :bier:
 
aber das "nur" runter zu springen ist dann doch irgendwie bissl wenig.
Wiederhol das bitte nochmal, wenn du die Sprünge gemacht hast.

Mann Sloop, lass doch einfach EINMAL etwas grandios positives, einfach positiv sein.

Die Mädels springen hier massive Drops, Gaps, Step Downs, fahren steile technische Chutes, Manuals, Style und Steeze...

was die hier dieses Jahr abliefern ist nichts anderes als Geschichte schreiben und den Weg für Mädels in diesen Sport ebnen, weil Sie zeigen und machen, was als Frau möglich ist.

finde ich doch interessanter anzugucken mit Backflip und Suicide no-hander.

Bin froh, dass da einige Backflips, No Hander, One Foots, Crank flips, table tops, whips, Tobogans dabei waren.

Glückwunsch an die verdiente Siegerin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Meinung:
Die ganze Übertragung war die beste eines Rampage bislang.
Es ging flott hintereinander weg. Keine langen Wartezeiten durch Wind. Aber auch die Judgegs waren schnell, dann wurde sofort wieder gestartet. Auch die Pause zwischen 1. Und 2. Lauf war kurz. Ja, das waren nur 7 Fahrerinnen, aber dennoch war der Ablauf diesmal sehr gut.
Wer sich den deutschen Kommentar antut ist mMn selbst schuld. Ich Ertrag schon den "deutschen" Kommentar beim WC nicht.
Was die Mädels gezeigt haben war beeindruckend. Da gibt es echt eine ordentliche Entwicklung. Vor ein paar Jahren bei der Foundation waren noch Lines dabei bei denen man dachte: "sieht cool aus, würde ich ja fast auch mal gern probieren." Heute: "No way".
Dazu haben mir die Läufe auch einfach gefallen. Ich mag es wenn Fahrer*innen krasse Lines, super steiles, technisches Gelände und große Drops mit Style und Flow fahren. Wenn da mal ein Backflip oder 360er dabei ist, ist das super. Das gab es zu sehen.
Was ich nicht mag, ist das Gehampel in der Luft, das die Typen Tricks nennen und selten gut aussieht, oder Style hat, aber viel Punkte bringt. Das gab es angenehmer Weise nicht. Wer das vermisst wird das aber bei den Männern bekommen. Ich habe das überhaupt nicht vermisst. Daher, sehr feiner TV-Abend!
 
Zurück