Achtung: Laut Beschreibung eBike Trigger, also Single ClickSram X01 Eagle Trigger (rot) für 39,20€ https://www.gt2.bike/product-page/sram-x01-eagle-trigger-schalthebel-12-fach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung: Laut Beschreibung eBike Trigger, also Single ClickSram X01 Eagle Trigger (rot) für 39,20€ https://www.gt2.bike/product-page/sram-x01-eagle-trigger-schalthebel-12-fach
Ich war jetzt quasi 10 Jahre raus aus dem Game und bin seit diesem Jahr erst wieder dabei, was ist passiert, dass so ein liteville plötzlich blöd ist? damals war das doch das tollste vom tollenJupp, sammeln sich dann im Schrottcontainer....

Vergleiche einfach eins aus 2010 oder so mit diesem 303 - es ist einfach völlig daneben von dem was heute gewollt ist.Ich war jetzt quasi 10 Jahre raus aus dem Game und bin seit diesem Jahr erst wieder dabei, was ist passiert, dass so ein liteville plötzlich blöd ist? damals war das doch das tollste vom tollen![]()
Heute sind Flowtrails wichtig.
von dem was heute gewollt ist.
Das merkt man beim Fahren nicht. In Natura sieht das 303 eigentlich ganz gut aus. Fährt auf jeden Fall gut. Und bei dem Preis ist es (wenn man ein leichtes potentes Alu bike will) bis auf den fehlenden tool mount ein no-brainer. Die Kompletträder die vor einiger Zeit mit FOX Factory Fahrwerk und Syntace carbon LRS raus gehauen wurden, waren nochmal attraktiver.zu fetter Dämpfer am Oberrohr (Schwerpunkt!)
Erst letzte Woche hat mir ein Verkäufer in einem Bike Shop gesagt :Ich bin ja schon länger dabei mein S-works stumpjumper 2023 zu verkaufen... bin damit ja lediglich 2 mal gefahren und es steht seither neuertig im Keller. Größe S2 war damals noch zu ergattern im sale.
Preis lag ja bei 6250€, und ich verkaufe es jetzt für 4750€
Ist das denn kein schnäppchen oder braucht das einfach keiner mehr?
Siehe hier im Thread Seite 1436. Wurde dir doch genauso prophezeit....Ich bin ja schon länger dabei mein S-works stumpjumper 2023 zu verkaufen... bin damit ja lediglich 2 mal gefahren und es steht seither neuertig im Keller. Größe S2 war damals noch zu ergattern im sale.
Na dann ist ja alles geklärt. Solltest du keinen Käufer finden, kennst du ja den Schuldigen.
Da würde mich interessieren welche Preise der Shop aufruft.Erst letzte Woche hat mir ein Verkäufer in einem Bike Shop gesagt :
Mountainbikes ohne Motor sind so gut wie tot und kaum verkaufbar.....
Das ist halt viel zu teuer für gebraucht und ohne Garantie im aktuellen Marktumfeld.Ich bin ja schon länger dabei mein S-works stumpjumper 2023 zu verkaufen... bin damit ja lediglich 2 mal gefahren und es steht seither neuertig im Keller. Größe S2 war damals noch zu ergattern im sale.
Ich bin ja schon länger dabei mein S-works stumpjumper 2023 zu verkaufen... bin damit ja lediglich 2 mal gefahren und es steht seither neuertig im Keller. Größe S2 war damals noch zu ergattern im sale.
Alle Zahnwälte haben zum Last- Lager gewechselt.Ich war jetzt quasi 10 Jahre raus aus dem Game und bin seit diesem Jahr erst wieder dabei, was ist passiert, dass so ein liteville plötzlich blöd ist? damals war das doch das tollste vom tollen![]()
Nicht nur die Händler sondern auch die Hersteller sagen das. E-Bike und Gravel geht gut.Mountainbikes ohne Motor sind so gut wie tot und kaum verkaufbar.....
Surly wird ja auch nicht alt. Hab mein Crosscheck auch noch.Die Bike Hersteller und Händler können mich mal. Ich hab mir gerade nen neuen 12 Jahre alten Surly Pugsley Rahmen gekauft.
Also es ist schon klar dass S-works in einer sehr hohen Preisliga liegt und sicher man viel Marke bezahlt.
Allerdings ist die Ausstattung ja absolutes highend !
Ich wollte schon immer einen Nischensport ausübenNicht nur die Händler sondern auch die Hersteller sagen das. E-Bike und Gravel geht gut.
Also der Kollege würde Netto 4246€ erhalten. Vielleicht versuchst du es mal damit.
6.000€ für ein neues Rad zahlen, dann 2 mal in 1.5 Jahren damit rumrollen und jetzt mit 3.000€+ Verlust wieder verkaufen. Genau mein Humor.Und man erkennt durchaus gebrauchsspuren auf den Bildern, meins hat gerade mal 20 km auf dem Buckel.