Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Anzeige

Re: Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch
Ha! Check mal Hite Ride!
ja, kenn ich. auch die frühen gravity dropper die keiner wollte. das was da war ändert nix daran das es keiner wollte (k.i.s.)
ich hatte selbst eine 200mm race black mamba und such mal hier im forum, da gibts crazy diskussionen drüber. damals hab ich mir kabellos gewünscht und dann wurde über wlan schaltungen gewitzelt. 😅. das war 2008 noch völlig undenkbar

Man könnte die Gabel ja auch bereits fahren, während man noch auf den Dämpfer oder die Bremsen wartet. Also könnte. Wenn man sehr verwegen ist
Glaub nach so einer Aussage das es um Fahren geht

War Vecnum schon? 8-)
P.s.: Intend wird´s im Gegensatz zu FOX auf jeden Fall schaffen dass die Farbe der Beschichtung zu Gabel und Dämpfer passt
Meine revive passt wunderbar zur Gabel, all black Line

Apropos.
Hab mal Mister Rulezman angeschrieben. Abgesehen von mangelnden Umgangsformen, sind die Schoner bis 180mm ausverkauft und er plant auch keine neuen zu machen... Egal, geht auch ohne. Oder hat jemand welche übrig? 😅
Die längeren Schoner passen auch, find ich sogar besser

Zuletzt bearbeitet:
Der Grund ist doch die geringe Verfügbarkeit der Bauteile. Die verbleibenden Travelizer werden momentan für die Stützen benötigt und deshalb muss er in den Gabeln pausieren. ;)
aber beim absenken knie auseinander, der sattel macht ma eben 210 umdrehungen :lol:

Davon hat man sich doch erst grade verabschiedet 😜
1761739922251.gif

Zurück