Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nervt wenn das zeug ewig rumliegt und man es nicht fahren kann
Apropos.okay, was is mit standrohrschoner?
ja, kenn ich. auch die frühen gravity dropper die keiner wollte. das was da war ändert nix daran das es keiner wollte (k.i.s.)Ha! Check mal Hite Ride!
Im aktuellen bin ich versorgt... es steht ein neuaufbau an, und es soll einmal ein bike werden das 10 minuten perfekt ist... macht wenig sinn, aber ich will das mal versuchen.Man könnte die Gabel ja auch bereits fahren, während man noch auf den Dämpfer oder die Bremsen wartet. Also könnte. Wenn man sehr verwegen ist
Im aktuellen bin ich versorgt... es steht ein neuaufbau an, und es soll einmal ein bike werden das 10 minuten perfekt ist... macht wenig sinn, aber ich will das mal versuchen.
Glaub nach so einer Aussage das es um Fahren gehtMan könnte die Gabel ja auch bereits fahren, während man noch auf den Dämpfer oder die Bremsen wartet. Also könnte. Wenn man sehr verwegen ist
Meine revive passt wunderbar zur Gabel, all black LineWar Vecnum schon?
P.s.: Intend wird´s im Gegensatz zu FOX auf jeden Fall schaffen dass die Farbe der Beschichtung zu Gabel und Dämpfer passt
Treppenlift für Senioren. Ich muss ja gar nicht mehr so lange auf die Notwendigkeit warten.Elevator
jo, so geht's mir auch, wüsste nicht, was bei der Vecnum besser gemacht werden könnte, aber lasse mich gern überraschen.War Vecnum schon?
P.s.: Intend wird´s im Gegensatz zu FOX auf jeden Fall schaffen dass die Farbe der Beschichtung zu Gabel und Dämpfer passt
Apropos.
Hab mal Mister Rulezman angeschrieben. Abgesehen von mangelnden Umgangsformen, sind die Schoner bis 180mm ausverkauft und er plant auch keine neuen zu machen... Egal, geht auch ohne. Oder hat jemand welche übrig?![]()
Die längeren Schoner passen auch, find ich sogar besserApropos.
Hab mal Mister Rulezman angeschrieben. Abgesehen von mangelnden Umgangsformen, sind die Schoner bis 180mm ausverkauft und er plant auch keine neuen zu machen... Egal, geht auch ohne. Oder hat jemand welche übrig?![]()
Elevator lässt doch mehr auf die Dropper schließen...Am Ende vom neuen Monocoque Video gibt's nen kleinen Hint auf was neues. Is vermutlich die Sattelstütze oder!?
Anhang anzeigen 2263298Anhang anzeigen 2263299
Oder doch das Ding?
Davon hat man sich doch erst grade verabschiedetdropper post mit travelizer
Der Grund ist doch die geringe Verfügbarkeit der Bauteile. Die verbleibenden Travelizer werden momentan für die Stützen benötigt und deshalb muss er in den Gabeln pausieren.Davon hat man sich doch erst grade verabschiedet![]()

Davon hat man sich doch erst grade verabschiedet![]()

AlterZum Thema Anti Dive hier noch was: https://www.instagram.com/reel/DQYk9j0DWkP/?igsh=MWMzdWltODNnbzQwcw==

Cool hersteller ?
Mèti, aus Italien.Cool hersteller ?