War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Gestern am Römer

IMG_8787.jpg

Nur ein Foto einer in Erinnerung bleibenden Tour durch Deutschlands Industrieregion. Auf dem Weg nach Duisburg wollte ich bei hereinbrechender Dunkelheit über eine Bundesstraße fahren. Nach ein paar wild hupenden Autos, lebensgefährlich knappen Überholmanövern gestresster Autofahrer und wüster Beschimpfungen durch heruntergelassene Scheiben rettete ich mich über die Strassenböschung in den Wald. Diese Dummheit wurde vergleichsweise milde mit einem Platten auf dem Rückweg nach Krefeld bestraft. So lernte ich dann wenigstens noch auf einem einstündigen Fußmarsch ein paar schöne Wohnstrassen meiner Umgebung kennen. Wer sein Rad liebt, der schiebt. 😁 Flickzeug habe ich natürlich immer dabei, nur keine Reifenheber und Pumpe. 🥴
IMG_7935.jpeg

...das ist bis jetzt dein stimmigster Aufbau - übe und lerne ! :D
Das Bike ist wirklich gelungen und eine der schönsten Farbkombis überhaupt. Aber da der liebe @Thogarma immer über meinen Lenker herzieht, darf ich sagen, dass der Sattel hoffentlich nicht lange drauf bleibt. 😁

Habe mich dann gestern nach dem Niesel doch noch aufgemacht. Wenn ich mal ein etwas größeres Zeitfenster habe, muss ich es sofort nutzen. Dieses Mal mit einer für diese Witterungsbedingungen sehr anspruchsvollen Tour… 🥵

Siegen- Wilnsdorf- Wilgersdorf- Rothaarsteig- Tiefenrother Höhe- Dillquelle- Haincher Höhe- Sonnenweg- Gernsdorf- Rudersdorf- Anzhausen- Niederdielfen- Kaan-Marienborn- Siegen

IMG_6950.jpeg
IMG_6951.jpeg
IMG_6952.jpeg
IMG_6953.jpeg
IMG_6954.jpeg
IMG_6955.jpeg
IMG_6956.jpeg
IMG_6957.jpeg
IMG_6958.jpeg
IMG_6959.jpeg
IMG_6964.jpeg
IMG_6965.jpeg

Das Wetter war so lala, aber irgendwie auch schön. Bin das zweite Wochenende in Folge mit dem Rad durch den Wald gefahren, ich glaube ich gewöhne mich langsam dran. Gestern ging es wieder Richtung Bikepark, leider hatte sich kurz vorher jemand am Roadgap verschätzt, das brauche ich eigentlich nicht, gehört aber irgendwie zum Sport.

Nebel, Nebel überall...
1000013132.jpg

Das Wetter war so lala, aber irgendwie auch schön. Bin das zweite Wochenende in Folge mit dem Rad durch den Wald gefahren, ich glaube ich gewöhne mich langsam dran. Gestern ging es wieder Richtung Bikepark, leider hatte sich kurz vorher jemand am Roadgap verschätzt, das brauche ich eigentlich nicht, gehört aber irgendwie zum Sport.

Nebel, Nebel überall...
Anhang anzeigen 2269964
Sehr schönes Rad🥰
Komplett in schwarz gehalten, habe ich hier in letzter Zeit einige Räder gesehen, gefällt mir sehr gut so in schwarz ( generell )😎

Schön, dass dein Rad artgerecht genutzt wird🏆👍🤘

Poste die Bilder meiner morgendlichen Runde hier und nicht bei den Youngtimern, auch wenn ein paar Argumente dagegen sprechen. Aber ein Stahlrahmen mit einem 1" Steuerrohr ist für mich ein Classic Rahmen. Auf jeden Fall fährt sich das Bike hervorragend, auch die Struts spricht wunderbar an.
IMG_7979.jpeg
IMG_7983.jpeg
IMG_8007.jpeg
IMG_8002.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück