der hier hat z.b. auch keinen lockout:
https://mtbclassicparts.com/products/2025-fox-dhx2-factory-250mm-x-75mm?variant=55899162476925
225 oder auch 250, gibts ohne CL..
Das es auch 205 ohne CL geben soll, ist mir neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der hier hat z.b. auch keinen lockout:
https://mtbclassicparts.com/products/2025-fox-dhx2-factory-250mm-x-75mm?variant=55899162476925
Ich habe bei meinem Exploro Ultra kürzlich eine Force (E1 die passt optisch wie die Faust aufs Auge) Kurbel verbaut. Ich habe auch eine Wide genommen, so wie es 3T selbst bei den entsprechenden Aufbauten gemacht hat. Damit habe ich jetzt am 40t- Kettenblatt etwas mehr Luft zur Kettenstrebe. Bei der werkseitig verbauten FSA-Kurbel war das schon ziemlich knapp.Ich habe jetzt nochmal kurz Gemini gefragt, weil dein Post mich etwas verunsichert hat. Ich habe bei mir die Dub Wide verbaut bei meinem 3t Exploro Ultra. Gleiche Lagerbreite und 142mm. Fahre 1by und SRAM 10-44, 50mm Reifenbreite.
Es liegt am Rahmen, welche Linie man verbauen sollte?
Gemini:
Das 3T Exploro Ultra ist für die Verwendung mit 47,5 mm Kettenlinie (Chainline) optimiert, insbesondere wenn breitere Gravel-Kurbeln (wie SRAM Wide) oder Mountainbike-Antriebe mit größerer Reifenfreiheit verwendet werden. Die 45 mm Kettenlinie ist typisch für Standard-Rennrad-Kurbeln.
There isn't one.
Bei den Performance Elite DHX2 gibts keinen High Speed Rebound zum einstellen...nur bei Factory...diese nix gut.
Ja. Aber dann hat sie immernoch keine boost Abmessungen. Also an der Front Obacht!Kann man die Formula 35 wirklich den Federweg auf 100mm reduzieren?
https://www.rczbikeshop.com/de/formula-fork-thirtyfive-29-air-100-140mm-qr15mm-tapered-black-sb50b35521xx-2.html?utm_medium=email&utm_campaign=10112025 FR 59 formula thirty five 29 69 fox float dhx2 performance 35 xfusion 2pro rear shock 849 surly bike complete preamblekarate monkeykrampus&utm_content=10112025 FR 59 formula thirty five 29 69 fox float dhx2 performance 35 xfusion 2pro rear shock 849 surly bike complete preamblekarate monkeykrampus+CID_2a853977d16da6c198a42fd232507d08&utm_source=mailcoach&utm_term=FORMULA Fork THIRTYFIVE 29 Air 100-140mm QR15mm Tapered Black SB50B35521 5999 instead of 59900
Laut der Anleitung der baugleichen Selva kann man Federweg nur erweitern

Könnt ich machen, wenn ich an ne Referenz komme. Hab auch aus einem der vorherigen Angebote eine von den Formula 35, die ich mal runtertraveln wollte.Eigentlich müsste die mal jemand für den 3D Drucker designen, damit das ein Ende hat.
falls du dann einen davon doch nicht brauchen solltest -> PNTop Preise für die Dinger, direkt mal nen 3er pack eingekauft von den 205ern![]()

Oh man, du bist hier eindeutig falsch…ok langsam habe ich das Gefühl,dass die hälfte der Käufer zahlt und keine Ware erhält und das Geld futsch ist.
Daher kein Wunder, dass die solch Preise anbieten können. Arbeiten mit dem Geld der Kunden ohne Ware zu liefern und stecken die Kohle ein.
wie oft habt ihr was bestellt und nicht erhalten? bzw wie lange musstet warten?
habe vor 5 wochen eine gabel bestellt, bis dato nichts bekommen
Es kamen alle Dinge an wie bestellt.wie oft habt ihr was bestellt und nicht erhalten? bzw wie lange musstet warten?
habe vor 5 wochen eine gabel bestellt, bis dato nichts bekommen
ok wusste ich nicht, aber was bringt das ganze bitte wenn ich eine halbes Jahr warten muss ausser dem Preis? bis dahin habe ich doch schon eine alternative gekauft![]()
aso, du sagt doch das gleiche wie ich oben aber ich werde blöd angegangen .......Da wir alle nicht wissen wohin mit unserem Geld bestellen wir regelmäßig bei RCZ mit der Gewissheit, das der Euro hier nur 50 Cent Wert ist aber die Preise dafür super sind. Kommt halt nur jede zweite Bestellung an aber diese meist schon innerhalb eines Jahres![]()
sorry ... im Beitrag drüber schreibst du selbst, dass die hälfte nicht ankommt.Du hast RCZ nicht verstanden und solltest da auch nie wieder Lotto spielen