Schnäppchenjäger-Laberthread

Wenn man den V2 in den Warenkorb legt, wird der Rabatz direkt abgezogen.
Danke.
Anscheinend bin ich zu doof dafür.
Bei mir bleibt der Preis unverändert.

Zwischenablage01.jpg

Hab's nochmal fett gemacht. Es steht doch eindeutig geschrieben:

Brakestuff ist wieder zurück!

Am 21. November 2025 geht unser Onlineshop wieder an den Start und du darfst dich auf eine tolle Überraschung freuen!
Mit dem Aktionscode REOPENING25 sicherst du dir einen exklusiven 10 % Rabatt* auf deine erste Bestellung**.

Man muss es natürlich vollständig lesen, das hätte auch mir passieren können.

Ochain hat in einem Newsletter Black Friday Deals angekündigt, wo man sich anmelden muss.

Der Link aus der Email führt auf die Homepage und das prophezeie Pop-Up-Fenster taucht nicht auf.

Hatte jemand mehr Erfolg?

Ochain hat in einem Newsletter Black Friday Deals angekündigt, wo man sich anmelden muss.

Der Link aus der Email führt auf die Homepage und das prophezeie Pop-Up-Fenster taucht nicht auf.

Hatte jemand mehr Erfolg?
->
You’ve just unlocked your exclusive early access to the most anticipated offer of the year.

📅 On Monday, November 17, you’ll receive an email with your exclusive early-access offer, just for you, for joining the list.
Man muss es natürlich vollständig lesen, das hätte auch mir passieren können.

Für alle Conti Fans, die ein bisschen sentimental unterwegs sind:

Der Kaiser Projekt Protection Apex für 19,90 €
https://www.bike-components.de/de/C...reifen-Werkstattverp-p222290/?v=55169-schwarz

Der Baron Projekt für 19,00 €
https://www.bike-components.de/de/C...reifen-Werkstattverp-p222290/?v=55169-schwarz
Lässt sich kombinieren:
Sichere dir jetzt 10 % Rabatt auf alle Produkte der Kategorien Reifen, Schläuche, Pflege- & Schmiermittel, Beleuchtung und Alltagstauglichkeitbei allen Artikeln auf bike-components, nicht nur auf reduzierte Orange Days Ware.
Der Rabatt gilt vom 14. bis 17. November 2025 mit dem Code

ORANGECARE25
Und dein Link zum Baron führt auch zum Kaiser

Lässt sich kombinieren:

Und dein Link zum Baron führt auch zum Kaiser
Wollte ich auch beides gerade erwähnen. Sieht dann für Kopfrechen-Faule so aus:

Edit: Weiß jemand, ob die OEM Contis damals auch schon nur den weißen Aufdruck hatten? Ich bräuchte eigentlich den gelben. Auf den Fotos sieht es aber eher weiß aus.

IMG_2634.jpeg

Zurück