Ich finde, eine große, sehr angenehm anzusehende Rücklichtfläche ist eindeutig besser, als alle diese grauseligen Blendmonster im Mikroformat. Meine Mitfahrer werden es mir danken.
In dem Video von @einfach11 (bei Minute 3:27) sieht man das Pro auf der Strasse leuchten, und dessen Bremslichtfunktion. Das Dauerlicht vor der Bremsung ist aus meiner Sicht genauso, wie ich das erwarte:
groß und deutlich zu sehen, und vorallem ohne diese hässliche Belästigung durch Blenden.
Ich betreibe die V1er alle mit 0,25 Watt und Impuls, da macht das kleine V1 wirklich 10 Stunden das MAX mal eben mehr als das Doppelte m da blendet nix und man wird wirklich gut und weit gesehen durch den zusätzlichen Impuls der aller paar Sekunden das Dauerlicht etwas heller macht wird man eben nochmals besser wahrgenommen

So kannst du natürlich gar nicht erfahren, wie krass belästigend das auf andere wirkt.