Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich hab dir dieses Jahr einen Rahmen bestellt. Preis war fair, inklusive Sellers shipping. Lief alles recht zuverlässig.Hat jemand von euch schonmal direkt bei Airwolf bestellt? Wie sind da die Erfahrungen?
Ich denke die Probleme im Garantiefall hat man aber beim Direktkauf, aber auch beim Kauf über AliExpress, da wird sich wohl nichts tun. Dann werde ich mal noch den Black Friday abwarten und dann ggf. bei dem M059 zuschlagen.Ja, ich hab dir dieses Jahr einen Rahmen bestellt. Preis war fair, inklusive Sellers shipping. Lief alles recht zuverlässig.
Qualität mehr saugt erstmal nen guten Eindruck. Fahre ihn aber erst seit ca. 60km.
Angeblich soll der Service im Garantiefall etwas geduldsfordend sein. Im Chinertown Forum waren da einige eher nicht so efreut drüber.
und was heißt das in Euro inkl. Versand, Zoll usw. ?weil dort der Preis stimmt
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 615,98€ | Lexon Supra Carbon Rahmen MTB 29er Mountainbike mit Udh Kleiderbügel E-TYPE Ketten führung Boost 148x12mm 15/Zoll für Fahrrad rahmenSeite wird nicht gefunden @gsg9man .
Ja, der ist es. Allerdings mit den aktuellen Gutscheinen und Rabatten für 340€ + Zoll. Man darf gespannt sein!Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden: 615,98€ | Lexon Supra Carbon Rahmen MTB 29er Mountainbike mit Udh Kleiderbügel E-TYPE Ketten führung Boost 148x12mm 15/Zoll für Fahrrad rahmen
https://a.aliexpress.com/_EuldW72
...ich finde da keine Geodaten - kann mir bitte jmd. weiter helfen?

Schau direkt bei AliExpress, die haben aktuell sehr gute Preise für die Spcycle Frames!Hat jemand Ahnung, ob es bei Spcycle Black Week Deals geben wird und in welcher Höhe?
Habe bislang einen aufgebaut für einen Auftraggeber. Größe M, 110mm DT Swiss F232, fahrfertig mit Pedalen und FlaHa 9,1 kg.hat jemand hier schonmal den Airwolf M060 in den Fingern gehabt, bzw. aufgebaut und kann was dazu sagen?
Ja, der ist es.
...ich finde da keine Geodaten - kann mir bitte jmd. weiter helfen?
Den Lexon habe ich etwa 15 Mal aufgebaut, entspricht dem alten Scale mit 69,5 Grad LW.Der Rahmen gefällt mir aber ich würde gerne meine 120er Gabel fahren.
Richtung 67 oder wenigstens um die 68 Grad LW/75 SW sollte ein moderner Rahmen schon haben, ...
- bin ja immer noch am Suchen, alles (für mich) Gute an einem Rahmen hab ich noch nicht gefunden.....der neue Scale (od. M06, YFM060) fährt sich tatsächlich ganz anders
Definitiv.Besser?
Ich habe nun schon immerhin ein gutes Dutzend Airwolf-Rahmen aufgebaut, bislang kann ich über die Qualität nichts Negatives sagen. Höchstens, dass der Lack durchaus etwas großzügig aufgetragen wird und dass die Kanten beim Steuerrohr oder die Leitungsöffnungen (innen) mitunter etwas scharf sind, bei Carbonda etwa sind da definitiv noch zus. Arbeitsgänge dahinter (was man ja auch bezahlt).Du scheinst aber mit der Quali von Airwolf zufrieden zu sein?
Here it is:BMC Twostroke
Dieser liegt ganz sicher bei um die 75°, wie beim Scale
Ob LW/SW bei Spcycle und Airwolf bei der Geo-Angabe eine 100 oder 110mm Gabel berücksichtigen
nach Modell ja auch mal mit 110 oder 100mm.
Definitiv. ...eher im Gegenteil![]()

Höchstens, dass der Lack durchaus etwas großzügig aufgetragen wird

Der Hersteller heisst "MCELO"... versuch mal diesen Shop:Der erste ist leider an meinem Standort nicht verfügbar - ich kann ihn mir nicht mal ansehen ...
Yo, ich als Herr Spcycle hätte auch nicht unbedingt das aktuelle Alma als Vorbild gewählt, aber vielleicht haben sie ja die Form übrig? Wie auch immer... echt schiach!Der zweite? Naja, was mir gefällt ist der Lenkwinkel und das geschraubte Innenlager, ansonsten ist das eher nix![]()
Hm, wüsste ich nicht, aber schreib sie an. Die sind glaub ziemlich flexibel.verkauft Airwollf auch "nackig"?
Spcycle bietet es übr. im Set so an... die Gabel selbst schaut aber nicht grad hübsch aus:Ich würde es vorerst mit 485er Starrgabel fahren wollen - also eher 100mm (evtl. später auch mal eine Sid o.ä.)
Sieht gut aus, entspricht von der Geo her ebenfalls dem Scale resp. Spcycle M06 resp. Airwolf M060, aber mit eher ungewöhnlicher T47er-Aufnahme (wogegen nichts spricht). Preis wäre auch mehr als okay, und das Logo könnte man sicher auch weglassen.Und hat schon jemand den Meinier aufgebaut. Schaut soweit ganz OK aus.
https://www.meinierbikes.com/produc...e-disc-brake-t47-lightweight-carbon-mtb-frame