Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woest Sport ist bei mir um die Ecke, sehr grosser Laden mit die bester Service von Holland.Ist der Laden Vertraueswürdig?
Hat wer ein Angebot für ein GX Schaltwerk gesehen?
ich genau so groß mit 2 cm kleineren Beinen und bin bald stolzer Besitzer eines BMC in M. Das sah für mich von der Geo besser ausWürdet ihr beim BMC Fourstroke auf M oder L gehen bei 1,80m und 86cm Schrittlänge?
Wenn ich mir die restliche Geo anschaue (v.a. Seat und Head Tube Angle), dann orientiert sich das schon an den AM Geometrien noch von vor ein paar wenigen Jahren.Würdet ihr beim BMC Fourstroke auf M oder L gehen bei 1,80m und 86cm Schrittlänge?Anhang anzeigen 2280153
Laut dem BMC Thread liege ich wohl zwischen den beiden Größen. Recht große Schrittlänge von 86cm könnte eventuell beim Auszug des Droppers problematisch werden in M. Bei Größe L ist der Reach von 477mm hingegen ja schon Trail-/AM-Bereich und vermutlich viel zu lang, oder?
Bin auch 173cm groß und wenn ich das mit der Sitzposition auf meinem Mondraker Raze vergleiche, wäre das auch genau meine Größe.Ich fahre bei 173/83 das Fourstroke in m (allerdings das lt) die Länge ist top.
Hätte ich das nur ahnen können mit dem aktuellen Angebot, hätte ich gerne 3 Monate gewartet...
...braucht wer ein lt in m![]()

M, auf dem L liegst du ja regelrecht mit dem Reach.Würdet ihr beim BMC Fourstroke auf M oder L gehen bei 1,80m und 86cm Schrittlänge?
Hab mir letztens schon gedacht, dass sie mit der Preispolitik bestimmt bald wieder Weg vom Fenster sind.Gefühlt liegen die rabattierten Preise auf dem Niveau vor der Insolvenzgeschichte.
Mit 1,87 und 89 Schrittlänge war mir das L schon etwas klein bzw. mehr das Problem, dass das Steuersatzrohr sehr kurz ist. Der Lenker war auch mit den 2 Spacern sehr tief für mich.Würdet ihr beim BMC Fourstroke auf M oder L gehen bei 1,80m und 86cm Schrittlänge?
Nein nicht 1:1, das LT hat einen anderen Umlenkhebel. Kann man aber (für teuer Geld) nachkaufen.Mit Gabel- und Dämpferwechsel auf 120mm sollte doch 1:1 das LT drin sein (Rahmen ist doch der Gleiche?)
Ich hatte die v1, sobald es kalt wurde machte die nichts mehr. War deswegen 2x bei Cosmic und jedesmal das gleiche Problem. Habe dann eine V2 beim dritten Anlauf erhalten aber diese dann direkt verkauft.Also die SDG Tellis von Hibike ist schon 31,6 mm aber mir scheint das eine V1 statt V2. Taugt das für das Geld was? Von der V2 hätte ich jetzt nichts schlechtes gelesen.
Okay, das klingt nicht gut. Gerade im Winter sollte sie schon funktionieren.Ich hatte die v1, sobald es kalt wurde machte die nichts mehr. War deswegen 2x bei Cosmic und jedesmal das gleiche Problem. Habe dann eine V2 beim dritten Anlauf erhalten aber diese dann direkt verkauft.
Hat damit gar nichts zu tun.L liegst du ja regelrecht mit dem Reach.
die modernen Rahmen haben in M eher 450er Reach (Epic, Oiz etc.)Hat damit gar nichts zu tun.
Das BMC wird im Sitzen sogar kürzer sein als das Alma 2022 in L
Und nebenbei fährt Aldridge das Scalpel in XL im WC mit über 500 Reach.
Viel Reach muss man wollen und fahren können. Einige tun sich leichter, andere schwerer.
Das BMC hat viel Reach, das Alma mit 448 in L sehr wenig. Das haben aktuell fast alle modernen Rahmen in M. Teilweise schon 460.
Meine Tochter ist das LT mit 1,43 in S gefahren und konnte es sehr gut bewegen.
Will ich nicht und kann ich nicht.Viel Reach muss man wollen und fahren können. Einige tun sich leichter, andere schwerer.
Dann bleibe ich besser bei den alten Geos.Das haben aktuell fast alle modernen Rahmen in M.
Das hat damit nichts zu tunDann bleibe ich besser bei den alten Geos.
Zu viel Reach war mein Spaßkiller bei allen Bikes in den letzten Jahren, sitze dann zu gestreckt.
Habe ich doch gesagtdie modernen Rahmen haben in M eher 450er Reach (Epic, Oiz etc.)
Ok der erste Google Treffer erklärt‘s direkt!Das hat damit nichts zu tun
Ignore Liste wirkt Wunder!Stört es eigentlich nur mich, wie stark solche verhaltensauffälligen Leute heutzutage das alltägliche Leben bestimmen (wollen)?
Ich würde sogar sagen Bestpreis, selbst rcz ist bisher teurer gewesen.