Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Verrückte ist halt, dass ich für 270 den HX1700 LS als Satz kriegen könnte.Nabe wird dir hybrid sein und schwerere Speichen
Hat hier jemand ne qualifizierte Meinung zum DT Swiss HX1700 LS (LS=light support, for light-eMTBs gedacht) der hier überall wie Sauerbier angeboten wird?
Ich denke über den als Winter-Abrock-LRS nach. Ist vom Gewicht ähnlich wie der M1900, aber geschweißte Felge und 350er- statt 370er-Nabe.
Eigentlich will ich ja ein XM1700-Hinterrad, aber das kostet so viel wie der HX1700-LS im Satz...![]()
Da steht auch in der Beschreibung, dass der fcs Hebel nicht kompatibel ist. Das wäre sehr strange.Das ist aber kein normaler Leitungsanschluss und Hebel oder ?
Das Verrückte ist halt, dass ich für 270 den HX1700 LS als Satz kriegen könnte.
Aber irgendwie widerstrebt es mir, einen (light-)eMTB LRS an das neue XC-Allyear/Alltagsrad zu schrauben... auch als Winter-LRS
Zudem habe ich das XM1700-VR hier herum liegen, kaufe ich das passende Hinterrad dazu, spare ich 94g, zahle aber 305€. 37 Cent/g sind ein guter Deal. Zumal ich ja dann ein absehbar ungenutztes HX-Vorderrad hier herumliegen hätte...
Defintiv L!Würdet ihr beim BMC Fourstroke auf M oder L gehen bei 1,80m und 86cm Schrittlänge?Anhang anzeigen 2280153
Laut dem BMC Thread liege ich wohl zwischen den beiden Größen. Recht große Schrittlänge von 86cm könnte eventuell beim Auszug des Droppers problematisch werden in M. Bei Größe L ist der Reach von 477mm hingegen ja schon Trail-/AM-Bereich und vermutlich viel zu lang, oder?
Defintiv L!
Selbst 180/90 und fahre L, empfinde ich als perfekt. Müsste ich zwischen M und XL entscheiden, würde ich wohl XL nehmen. M wäre definitiv zu klein.
Ich nehme es dir gerne ab, in M -> PMMist, dann wohl die falsche Größe bestellt. Hat jemand schonmal erfolgreich bei bike24 nach einem Tausch in eine andere (nicht mehr gelistete Größe) gehabt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine andere Antwort kommt außer der Standardantwort: "Bitte returnieren und dann über die Webseite neu bestellen (falls nicht mehr verfügbar dann Pech gehabt)"
Wenn die Größe nicht gelistet ist, kommt ganz sicher die Antwort, die können ja nicht hellsehen. Bei B24 kommen aber vorübergehend ausverkaufte Größen öfter wieder in den Shop (wie bei meinem Epic 8 Evo z.B.)Mist, dann wohl die falsche Größe bestellt. Hat jemand schonmal erfolgreich bei bike24 nach einem Tausch in eine andere (nicht mehr gelistete Größe) gehabt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine andere Antwort kommt außer der Standardantwort: "Bitte returnieren und dann über die Webseite neu bestellen (falls nicht mehr verfügbar dann Pech gehabt)"
Die Frage ist auch, was du wie damit fahren willst. Als Marathon/XC Rennfeile ist M mit langem, geslamten Vorbau vielleicht sogar schneller und dann passender für den Einsatzzweck.Mist, dann wohl die falsche Größe bestellt. Hat jemand schonmal erfolgreich bei bike24 nach einem Tausch in eine andere (nicht mehr gelistete Größe) gehabt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine andere Antwort kommt außer der Standardantwort: "Bitte returnieren und dann über die Webseite neu bestellen (falls nicht mehr verfügbar dann Pech gehabt)"
Jordan Sarrou fährt meines Wissens nach bei 1,79 das BMC in L.Die Frage ist auch, was du wie damit fahren willst. Als Marathon/XC Rennfeile ist M mit langem, geslamten Vorbau vielleicht sogar schneller und dann passender für den Einsatzzweck.
Falls du es aber als XC/DC Hybrid, Touren und evtl. gelegentliches Hobbyrennen nutzen willst, ist L sicher die bessere Wahl.
Es gibt einen ganzen, großen Thread zur Cura. Fahre Shimano und Cura parallel an zwei Rädern und früher mal MT5 (später auch Shigura).
Bei KL Bikes gibt es diverse DT swiss 350 Naben günstig, z.B.
12x148, CL oder 6 Loch, XD oder MS für 50 Euro
15x110, CL oder 6 Loch für 30 Euro (aufpassen, teils mit TC!)
https://www.klbikes.de/catalogsearch/result/?q=Dt swiss 350
Irgendwie stimmt der Endbetrag bei mir nicht wenn man mit Paypal zahlt. Warenkorb ist korrekt und im letzten Schritt ist der Betrag höher. Uffbasse!Bei KL Bikes gibt es diverse DT swiss 350 Naben günstig, z.B.
12x148, CL oder 6 Loch, XD oder MS für 50 Euro
15x110, CL oder 6 Loch für 30 Euro (aufpassen, teils mit TC!)
https://www.klbikes.de/catalogsearch/result/?q=Dt swiss 350
Bei mir hat es gepasst. Versandkosten berücksichtigt?Irgendwie stimmt der Endbetrag bei mir nicht wenn man mit Paypal zahlt. Warenkorb ist korrekt und im letzten Schritt ist der Betrag höher. Uffbasse!
Newmen Advanced SL X.A.25 29" Fade CL Boost SRAM XD Carbon Laufradsatz
Für 499€
https://www.bike-discount.de/de/new...5-29-fade-cl-boost-sram-xd-carbon-laufradsatz
Newmen Advanced SL X.A 25 29 "Cl Sram XD Boost Carbon LRS bei Bike Discount
https://www.bike-discount.de/de/detail/index/sArticle/293700
Ich hatte 4 verschiedene Naben im Warenkorb. Von daher weiß ich nicht, bei welcher der Preis nicht korrekt war oder wie der Preis zustande gekommen ist. Auf jeden Fall war es zu vielBei mir hat es gepasst. Versandkosten berücksichtigt?

Hier das selbeIrgendwie stimmt der Endbetrag bei mir nicht wenn man mit Paypal zahlt. Warenkorb ist korrekt und im letzten Schritt ist der Betrag höher. Uffbasse!