DerHackbart
l'enfer c'est les autres
Salz in meine Wunde
Die waren billig und sind grau
Wenn ich das nächste Mal nach Würzburg komme, bringe ich dir ein paar grau ODIs mit, die ich mal von @HabeDEhre bekommen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salz in meine Wunde
Die waren billig und sind grau
Auch cool,Merci aber wahrscheinlich werden es graue ESI
PNW nicht vergessen. Ich hab aber auch noch graue Ergons. Die liegen nur rum und ich bin am Wochenende in der Gegend
Just to let you know — we've received your order #19131, and it is now being processed:Nich dafür![]()
Ah cool bin gespanntJust to let you know — we've received your order #19131, and it is now being processed:
Ah doppeltes Oberrohr
ich auch.Ah doppeltes Oberrohr
Bin gespannt
Bist du dir beim Stack sicher?
long LOW and Slack ist nicht mehr der Shit oderBist du dir beim Stack sicher?

Wie groß bist Duich auch.
Ron hat sich nochmals für den Ärger mit dem anderen Rahmen entschuldigt.
Also wenn du so fragst, ist das in meiner Welt keins von den Dreienlong LOW and Slack ist nicht mehr der Shit oder![]()

Der Stack ist beim gelben Marino 612 hier 610. Die Geo ist ja ein bisschen vom Stooge MK6 abgeguckt, bis auf das Sattelrohr, das ist einen Tick länger.Wie groß bist Du
Stack würde bzw hab ich auch mehr gemacht
190er Steuerrohr ? NopeMach doch das Steuerrohr 40 länger?
Der Stack ist beim gelben Marino 612 hier 610. Die Geo ist ja ein bisschen vom Stooge MK6 abgeguckt, bis auf das Sattelrohr, das ist einen Tick länger.
195cm und 93 Schrittlange.
Sitzweite ist immer so 540-550.
Stack hoch würde mehr ATC und weniger Tretlager Absenkung bedeuten oder ?
Die Racks sind nur Deko. So ein Sitzriese bin ich gar nicht und dieser Rahmen funktioniert super ist aber ein bißchen zu kurz.Für dich als Sitzriese finde ich den Reach recht kurz? Dazu der Stummelvorbau?
Und wenn das Frontrack auch custom wird, würde ich das weiter nach hinten, also so dich es geht ans Steuerrohr packen. lenkt sich imho deutlich besser.