Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zumindest kein E-Bike
19 Zoll Hinterrad, nix Enduro

jeder soll zeigen was er hat*,
Mein Rad hat sich vor lauter Likes nicht retten können. Trotzdem warte ich noch auf die Einladung zum Bike der Woche.und wenn euch das gefallen hat, lasst doch n Leik da, und abboniert den Ka..... ck![]()
Anhang anzeigen 2285898
Mein Rad hat sich vor lauter Likes nicht retten können. Trotzdem warte ich noch auf die Einladung zum Bike der Woche.
*te
)Waere der nicht dann auch richtiger Weise hier e-bikes-pedelecs... gut aufgehobenLeute, alle mal bitte wieder ne Runde biken gehen.
Das Hobby ist das Gleiche, die meisten fahren hier auch zusätzlich noch diverse Biobikes.
Um Diskussionen aber zukünftig vorzubeugen, hier der passende Alternativ-Thread. Falls wer dem Angebot nachkommen möchte?
Um die Diskussion im "Zeigt her eure Enduros", ob man nun ein EMTB im Thread sehen darf oder nicht, zu entzerren, hier jetzt der passende Faden.
Genießt einfach das Sportgerät eurer Wahl, egal ob mit oder ohne Motor.
In diesem Sinne, happy Trails.
Wat?Hier herrschen starke Union vibes wenn man bedenkt wie penetrant hier einige konservative Dudes an lägst vergangene Zeiten fest hängen und sich konsequent der Realität verweigern. Da ist das hier konsequente Fernbleiben der U30 mtb Community nicht verwunderlich.

Was ist denn dein Problem? Du hast dafür ein ganzes Forum? Ich fahr auch beides aber hab hier wirklich auch keine Lust auf Moppeds. Dafür kann man ja bei eMTB reinschaun? Politisch bin ich leider eher rot.Hier herrschen starke Union vibes wenn man bedenkt wie penetrant hier einige konservative Dudes an lägst vergangene Zeiten fest hängen und sich konsequent der Realität verweigern. Da ist das hier konsequente Fernbleiben der U30 mtb Community nicht verwunderlich.
Ohne jetzt auf E oder Nicht-E einzugehen.... aber man muss schon sagen:Eines der letzten Enduros aus 7005 Legierung.
Das ist der ultimative ToleranztestEines der letzten Enduros aus 7005 Legierung.
Heute wird ja nur noch Wirtschaftlichkeit groß geschrieben. Bitte keine Witze über den Sattel, habe den noch mit 145kg Körpergewicht gefahren.
Anhang anzeigen 2285947
Der Fiat Multipla unter den Ebikes. WunderschönEines der letzten Enduros aus 7005 Legierung.
Heute wird ja nur noch Wirtschaftlichkeit groß geschrieben. Bitte keine Witze über den Sattel, habe den noch mit 145kg Körpergewicht gefahren.
Anhang anzeigen 2285947
Sorry, war damals hässlich und wird auch mit den Jahren nicht schöner.Doch, wunderschön in meinen Augen.
Das Baby ist komplett Eigenbau. Habe mir damals den Rahmen Neu gekauft.
Gerade diese Lackierung sorgt für gute Stimmung an der Eisdiele.
Mann muss bedenken dass das gute Stück in einem Monate 10Jahre alt wird.
Neulich aufgefrischt mit einem neuen Akku.
2000 Höchenmeter bei 120km Strecke.
Ich sehe keinen Grund mir ein neues Bike zu kaufen.
Das hier trifft es perfekt.Der Fiat Multipla unter den Ebikes. Wunderschön
kann ja gut sein... und wenn du mit dem Rad zufrieden bist ist doch alles gut.Ein Werkzeug muss gut arbeiten, nicht gut aussehen.