ja schönes big hit,viel spaß damit ist jetzt alles vorbei, und man kann mit dem thread weitermachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Perspektive schaut's fast so aus, als machte die SaStü deinen Hinterbau zum StarrbikeIsland schrieb:
...
, wenn nächste Woche meine neuen Parts kommen werd ich mal ein neues Foto schießen, das obige ist sowieso überbelichtet.KnAllTüTe schrieb:weil du einfach zu oft im forum Sch3!$$3 geschrieben hast !!
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=285402
, naja auch er wird erwachsen werdenFinde die Rahmenfarbe auch supiIsland schrieb:nettes Bike, die Rahmenfarbe gefällt mir auch ganz gut, lässt sich prima mit rot kombinieren wenn auch dezent. Sind das goldene Schrauben am Sattel, wenn ja, gekauft oder selbst lackiert?
. Die SaStü-Schrauben sind die original Thomson, die sind messingfarben.
.

Hallo,Island schrieb:so nach 10 Jahren war es mal Zeit sich ein neues Bike zu holen, der Umstieg erfolgte von einen Hardtail zu einen Freerider
so sieht die Basis aus:

huzefunk schrieb:Das sind doch zweierlei Radl:
* Glory --> 9 Zoll --> DH
* Faitz --> 8 Zoll --> FR
(So steht's zumindest für die 2006er Rahmen)
Ne, kein Freerider, ich würde es eher ein robustes Enduro Bike nennen