Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach und wie wärs mit Ghost ??![]()
Alles jammerlappen! aber wenns euch beruhigt, mach ich die signatur weg
aber ich finds trotzdem witzig..
@TH: SX Trail wär doch was schönes..Vom Whiplash bin ich nit so begeistert..
ach und wie wärs mit Ghost ??![]()
Das Whiplash is sehr geil - aber meine Rede is draufhocken und Probetrudeln - was nützen Erfahrungen von Anderen?
Das SX scheint mal gerne zu brechenaber Deine Auswahl (vor Kurzem): 6.6 is doch schick!
Whiplash......ja mal gucken wer eins hat zum probe fahren!
hab ja noch zeit bis....naja Dezember sollte ich bestellen wegen MwSt![]()
Denk dran das die Leistung vor Jahreswechsel erbracht sein muss. D.h. die Lieferung muss noch 2006 erfolgen. Nur 2006 zu bezahlen reicht meines Wissens nach nicht.hab ja noch zeit bis....naja Dezember sollte ich bestellen wegen MwSt![]()
Denk dran das die Leistung vor Jahreswechsel erbracht sein muss. D.h. die Lieferung muss noch 2006 erfolgen. Nur 2006 zu bezahlen reicht meines Wissens nach nicht.
kannsde nicht bei hibike eines probefahren? warst du wegen dem intens da?
ich kann mich auch absolut nicht entscheiden...das fritzz wär so für touren echt okay...aber ich würd mir auch gerne eines aufbauen. viel doch ein alutech..oder...doch das demo7naja..ich denk noch ein bissi drüber nach
![]()
die hatten keins da....ok bis 31.12. werde ich mich eh net entschieden haben....also keine 16% mehr
![]()
![]()
hallooo? das sind noch 3 monate...aber bei mir rummeckern das die entscheidung so lange gedauert hat![]()
hi th,
was ist mit dem uzzi von intense hat ca 200mm und läßt sich bestimmt mit ca 17kg aufbauen! das sx trail oder demo 8 sind sicher auch richtig gut und die jungs von spez. haben nunmal den besten service. das fusion würde ich bei deiner größe nicht kaufen...der L rahmen ist zu träge(mein persönliches empfinden) und der sitzwinkel ist für fr.touren im pf-wald zu flach..da sitz du ja über der hinterradnarbe...rückenbeschwerden vorprogrammiert.
ach und das devinci ist zwar richtig geil aber wenn du da mal ersatzteile brauchst bist du verloren!
viel erfolg
benny
sonst fällt mir aber auch kein Bike ein das einen niedrigen Schwerpunkt hat, 180 +/- mm Federweg, nach Möglichkeit VPP o.ä., voll versenkbare sattelstütze und nicht all zu schwer ist, Bikepark und Tourentauglich....und keine 0815 Bike![]()
Doch das Marin Quake AL7,...das einen niedrigen Schwerpunkt hat, 180 +/- mm Federweg, nach Möglichkeit VPP o.ä., voll versenkbare sattelstütze und nicht all zu schwer ist, Bikepark und Tourentauglich....und keine 0815 Bike![]()
Jo das Uzzi fährt sich auch gut, bin´s letztens auf ner PW Tour mit einer FOX 40 und zu kurzer Stütze gefahren...ging erstaunlich gut, 17kg.....wird schwer, wenn man nicht an den Laufrädern spart!
SX-Trail....jo...dazu gibt´s nix zu sagen
Deno7/8....keine Umwerfermontage möglich....oder
Devinci...Ersatzteile....naja wird so sein wie bei dem tollen Intense-Service![]()
Fusion, zu flacher Sitzwinkel...ist mir gar nicht aufgefallen! Bist du´s schonmal gefahren!
bleibt noch dieser neue Cove Freerider ...hab aber bisher nur Bilder von einem Prototyp gesehen
sonst fällt mir aber auch kein Bike ein das einen niedrigen Schwerpunkt hat, 180 +/- mm Federweg, nach Möglichkeit VPP o.ä., voll versenkbare sattelstütze und nicht all zu schwer ist, Bikepark und Tourentauglich....und keine 0815 Bike![]()
Mein "günstiger Versuch" für ein stabiles Tourenhardtail, das meine nicht vorhandenen fahrtechnischen Fähigkeiten ausgleicht.
Viele Teil sind aus dem ausgeschlachteten Fully - "ein Haufen Buntmetall" - übernommen. Einige Änderungen noch geplant (je nach Verschleisslage).
Neu:
- Rahmen
- Umwerfer
- Kurbel inkl. Innenlager
- Steuersatz
Kelme - und sein neues Treckerchen
SLR XP. Ca. 165 gr.
Kelme - wenn er zum Hintern passt![]()