Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles jammerlappen! aber wenns euch beruhigt, mach ich die signatur weg :D
aber ich finds trotzdem witzig..
@TH: SX Trail wär doch was schönes..Vom Whiplash bin ich nit so begeistert..

ach und wie wärs mit Ghost ?? :lol:
 
sorry leute, habs gerade versucht, aber es kommt immer ne Fehlermeldung.Text ist zu groß ???
Daher muss ich s erstma so lassen, da ich kein Bock hab jetzt meine ganze Signatur zu löschen.. :confused:
 
Alles jammerlappen! aber wenns euch beruhigt, mach ich die signatur weg :D
aber ich finds trotzdem witzig..
@TH: SX Trail wär doch was schönes..Vom Whiplash bin ich nit so begeistert..

ach und wie wärs mit Ghost ?? :lol:


wieso..was war mit dem Whiplash? :ka: bist du das gefahren?

Hmm...ok.....


das Lapierre...naja der DHler ist zu heavy und der Freerider sagt mir net zu :(

Ich werd auch mal warten was der neue Cove Freerider gibt und das von Devinci!

Immer diese schweren Entscheidungen:rolleyes:

Ghost.....ja kenn ich :p
 
Das Whiplash is sehr geil - aber meine Rede is draufhocken und Probetrudeln - was nützen Erfahrungen von Anderen?
Das SX scheint mal gerne zu brechen ;) aber Deine Auswahl (vor Kurzem): 6.6 is doch schick!
 
Das Whiplash is sehr geil - aber meine Rede is draufhocken und Probetrudeln - was nützen Erfahrungen von Anderen?
Das SX scheint mal gerne zu brechen ;) aber Deine Auswahl (vor Kurzem): 6.6 is doch schick!


schick schon.....aber ich weiß nicht wie sich die 66 mit 180 drin fährt....könnte etwas hoch bauen...und die Gabel steht fest:D

das war ja auch´n Enduro was gebrochen ist ;)

Whiplash......ja mal gucken wer eins hat zum probe fahren! :ka:

hab ja noch zeit bis....naja Dezember sollte ich bestellen wegen MwSt :rolleyes:
 
Whiplash......ja mal gucken wer eins hat zum probe fahren! :ka:

hab ja noch zeit bis....naja Dezember sollte ich bestellen wegen MwSt :rolleyes:

kannsde nicht bei hibike eines probefahren? warst du wegen dem intens da?
ich kann mich auch absolut nicht entscheiden...das fritzz wär so für touren echt okay...aber ich würd mir auch gerne eines aufbauen. viel doch ein alutech..oder...doch das demo7:love: naja..ich denk noch ein bissi drüber nach;)
 
hab ja noch zeit bis....naja Dezember sollte ich bestellen wegen MwSt :rolleyes:
Denk dran das die Leistung vor Jahreswechsel erbracht sein muss. D.h. die Lieferung muss noch 2006 erfolgen. Nur 2006 zu bezahlen reicht meines Wissens nach nicht.
Gruß!

nico

P.S.: Zumindest die Anlenkung bei den Fusion ist hübsch gemacht...
Soll das der Nachfolger für deine Wildsau werden?
 
kannsde nicht bei hibike eines probefahren? warst du wegen dem intens da?
ich kann mich auch absolut nicht entscheiden...das fritzz wär so für touren echt okay...aber ich würd mir auch gerne eines aufbauen. viel doch ein alutech..oder...doch das demo7:love: naja..ich denk noch ein bissi drüber nach;)


die hatten keins da :( ....ok bis 31.12. werde ich mich eh net entschieden haben....also keine 16% mehr:heul: :heul:
 
hi th,

was ist mit dem uzzi von intense hat ca 200mm und läßt sich bestimmt mit ca 17kg aufbauen! das sx trail oder demo 8 sind sicher auch richtig gut und die jungs von spez. haben nunmal den besten service. das fusion würde ich bei deiner größe nicht kaufen...der L rahmen ist zu träge(mein persönliches empfinden) und der sitzwinkel ist für fr.touren im pf-wald zu flach..da sitz du ja über der hinterradnarbe...rückenbeschwerden vorprogrammiert.

ach und das devinci ist zwar richtig geil aber wenn du da mal ersatzteile brauchst bist du verloren!
viel erfolg
benny
 
hi th,

was ist mit dem uzzi von intense hat ca 200mm und läßt sich bestimmt mit ca 17kg aufbauen! das sx trail oder demo 8 sind sicher auch richtig gut und die jungs von spez. haben nunmal den besten service. das fusion würde ich bei deiner größe nicht kaufen...der L rahmen ist zu träge(mein persönliches empfinden) und der sitzwinkel ist für fr.touren im pf-wald zu flach..da sitz du ja über der hinterradnarbe...rückenbeschwerden vorprogrammiert.

ach und das devinci ist zwar richtig geil aber wenn du da mal ersatzteile brauchst bist du verloren!
viel erfolg
benny


Jo das Uzzi fährt sich auch gut, bin´s letztens auf ner PW Tour mit einer FOX 40 und zu kurzer Stütze gefahren...ging erstaunlich gut, 17kg.....wird schwer, wenn man nicht an den Laufrädern spart!

SX-Trail....jo...dazu gibt´s nix zu sagen

Deno7/8....keine Umwerfermontage möglich....oder :ka:

Devinci...Ersatzteile....naja wird so sein wie bei dem tollen Intense-Service :rolleyes:

Fusion, zu flacher Sitzwinkel :eek: ...ist mir gar nicht aufgefallen! Bist du´s schonmal gefahren!

bleibt noch dieser neue Cove Freerider ...hab aber bisher nur Bilder von einem Prototyp gesehen

sonst fällt mir aber auch kein Bike ein das einen niedrigen Schwerpunkt hat, 180 +/- mm Federweg, nach Möglichkeit VPP o.ä., voll versenkbare sattelstütze und nicht all zu schwer ist, Bikepark und Tourentauglich....und keine 0815 Bike :ka:
 
...das einen niedrigen Schwerpunkt hat, 180 +/- mm Federweg, nach Möglichkeit VPP o.ä., voll versenkbare sattelstütze und nicht all zu schwer ist, Bikepark und Tourentauglich....und keine 0815 Bike :ka:
Doch das Marin Quake AL7,:daumen:
damit hat Shaums March gerade UCI World Masters Downhill Championships gewonnen.
Mit einem Freerider während die Konkurrenz mit Downhill Boliden unterwegs waren.:D
http://www.marinbikes.com/bicycles_2006/html/bikes/bike_photos_zoom/z_quake_al7.html

Gruß
 
astrix huckster....in L. meins is in M und ich komm super damit zu recht. Kann sogar noch berghochfahren. in L dürfte es aber noch einfacher gehen..gerade für deine größe. vom gewicht geht da einiges. ich denke dass das bike auch unter 18kg aufzubauen ist...alles eine frage des geldes ;)
 
Jo das Uzzi fährt sich auch gut, bin´s letztens auf ner PW Tour mit einer FOX 40 und zu kurzer Stütze gefahren...ging erstaunlich gut, 17kg.....wird schwer, wenn man nicht an den Laufrädern spart!

SX-Trail....jo...dazu gibt´s nix zu sagen

Deno7/8....keine Umwerfermontage möglich....oder :ka:

Devinci...Ersatzteile....naja wird so sein wie bei dem tollen Intense-Service :rolleyes:

Fusion, zu flacher Sitzwinkel :eek: ...ist mir gar nicht aufgefallen! Bist du´s schonmal gefahren!

bleibt noch dieser neue Cove Freerider ...hab aber bisher nur Bilder von einem Prototyp gesehen

sonst fällt mir aber auch kein Bike ein das einen niedrigen Schwerpunkt hat, 180 +/- mm Federweg, nach Möglichkeit VPP o.ä., voll versenkbare sattelstütze und nicht all zu schwer ist, Bikepark und Tourentauglich....und keine 0815 Bike :ka:

Überleg Dir doch nochmal das VP Free! Ich finde das sieht etwas aufgeräumter aus als das Intense! Mit der 66 genau das richtige Rad für Dich! Eventuell hast ja glück und bekommst den 06er Rahmen jetzt günstiger bei einem Versender!
 
Hi th,

am demo 7 kannst du laut spez nen umwefer montieren....hab auf der messe mit den jungs gesprochen. zum fusion kann ich nur sagen das es ein richtig gutes rad ist..wenn das fusion wip dan in s/m da das l zu unhandlich ist..und das mit dem sitzwinkel ist bei leuten ab ca 1.80 echt ein problem! ca 8 freunde von mir sind es schon gefahren und 3 davon fahren es noch...sind aber alle eher unter 1.80m groß! ich selbst bin das rad nur 2tage gefahren..super händling nur bei den auffahrten hat das besagte sitzwinkel-problem etwas gedrückt.
und das uzzi...bin mir sicher das es mit 17kg geht...hab in portes einen getroffen der hatte es mit unter 17kg aufgebaut. und zu den laufrädern: wirst ja keine dtrack brauchen bist ja schließlich keine fette.....;-)

an welches devinci denkst du den? wenn es das olli ist würde ich es nicht aufbauen da es mit ner 66 einen zu flachen lenkwinkel bekommt( laut mtb uk letztes jahr)

ach und das gleiche gilt für meinen geschmack für das VP-FREE...zwei freunde fahren es mit der aktuellen 888 und da finde ich es optimal.
aber mit 66!?!
roll on
benny
 
Mein "günstiger Versuch" für ein stabiles Tourenhardtail, das meine nicht vorhandenen fahrtechnischen Fähigkeiten ausgleicht.



Viele Teil sind aus dem ausgeschlachteten Fully - "ein Haufen Buntmetall" - übernommen. Einige Änderungen noch geplant (je nach Verschleisslage).

Neu:
  • Rahmen
  • Umwerfer
  • Kurbel inkl. Innenlager
  • Steuersatz


Kelme - und sein neues Treckerchen
 
Mein "günstiger Versuch" für ein stabiles Tourenhardtail, das meine nicht vorhandenen fahrtechnischen Fähigkeiten ausgleicht.



Viele Teil sind aus dem ausgeschlachteten Fully - "ein Haufen Buntmetall" - übernommen. Einige Änderungen noch geplant (je nach Verschleisslage).

Neu:
  • Rahmen
  • Umwerfer
  • Kurbel inkl. Innenlager
  • Steuersatz


Kelme - und sein neues Treckerchen

sieht spacig aus :daumen: viel spass damit ;)
was is denn das fürn sattel...tät mir auch gefallen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück