MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann er dann seine Meisterprüfung machen. :D
Bitte hinsehen Bernd ! hier ist deine Meisterprüfung :D
IMGP0013.JPG

IMGP0017.JPG

IMGP0018a.JPG

IMGP0018b.JPG

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
§$%§$§%"$"

D.H.: Schöne Trails aber im Moment für mich bei weitem unfahrbar !

Und Holzbrücken habe ich in gaaaanz schlechter Erinnerung (zumindest wenn sie nass sind). :(

Aber wenn ich weiter übe bin ich nächstes Jahr um diese Zeit gerne bereit, mir die ganze Sache mal anzusehen ! ;)

Schaun mer mal ! :D

BTW Ralph: Ich bin jetzt auch schlauchlos. Wie kann man die Dinger eigentlich im Fall des Falles flicken ? (und hier meine ich nicht Schlauch einziehen)

@Rene
du hast mir noch nicht geantwortet wo die schönen Bilder entstanden sind:confused: , erst lange Zähne machen und dann nicht antworten:aufreg:

Gruß
Kurzer37

Du meinst den Aussichtspunkt Teufelsley?
Kann man nicht mal eben erklären. Schau auf deine Wanderkarte. Suche das Kalltal. Dort ist das Teufelsley, südlich zu Schmidt hin, verzeichnet.

...BTW Ralph: Ich bin jetzt auch schlauchlos. Wie kann man die Dinger eigentlich im Fall des Falles flicken ? (und hier meine ich nicht Schlauch einziehen)
Also unterwegs ist natürlich der Schlauch i.d.R. die schnellere Variante. Zuhause heißt es dann, genau wie beim Schlauch: Loch finden !
Also Schlauch wieder raus, Reifen wieder aufziehen und schnell und viel Luft rein ! (Geht nur mit Standpumpe !) Ob Du jetzt 'ne Schüssel Wasser brauchst oder nicht hängt, ebenfalls wie beim Schlauch, von der Grösse des Loches ab. Loch gefunden ? Stelle markieren, ordentlich schmirgeln und von innen einen ganz normalen Flicken drauf...

Grüße
Ralph

Also unterwegs ist natürlich der Schlauch i.d.R. die schnellere Variante. Zuhause heißt es dann, genau wie beim Schlauch: Loch finden !
Also Schlauch wieder raus, Reifen wieder aufziehen und schnell und viel Luft rein ! (Geht nur mit Standpumpe !) Ob Du jetzt 'ne Schüssel Wasser brauchst oder nicht hängt, ebenfalls wie beim Schlauch, von der Grösse des Loches ab. Loch gefunden ? Stelle markieren, ordentlich schmirgeln und von innen einen ganz normalen Flicken drauf...

Grüße
Ralph

DANKE !!

Was, so wenig ?

Da werde ich bei meinen 90 kg (kann auch leicht mehr sein :lol: ) wohl doch auf 2,5 runter gehen.

Das ist ja einer der grössten Vorteile von Tubeless ! Weniger Druck = mehr Traktion und Grip ! Welchen LRS und welche Reifen hast du ?

Wie fahrt ihr denn vom Kalltal nach Vossenack hoch , was ist das für ein Weg ?
Wieso Vossenack :confused:

Es ist ein hellbrauner Weg mit Schotter. Links und rechts sind Bäume...

Och Michael! Wie soll man das erklären?! Nimm deine Karte, da siehst du den Punkt! Ich kann ja nunmal nix drann ändern, das du nicht mit Karte navigieren kannst. :heul:

Frag doch mal Juchhu, ob er ein Seminar abhält :D

Anhänge

• neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 30
Danke, wenn wir Samstag fahren kann ich ja einfach mal kurz testen!!
Wann wolltest du denn bestellen?

Gruß

Dieter

Für mich ist es nicht dringend, hab ja eins!:lol:
Wenn ich von anderen bis zum WE nichts mehr gehört habe bleibt es wohl bei 6 Trikots.

Kosten:

Kurzarm: 51,50€ inkl. Mindermengenzuschlag 5€ und Porto/Verpackung 1,50€
Langarm: 55,75€ inkl. Mindermengenzuschlag 5€ und Porto/Verpackung 1,50€

Wenn bestellt wurde ca. 4-5 Wochen für die Lieferung!

Wie wäre es denn am Freitag den 13.10. mit einer "Freitag der 13. Schrauberparty". Hätte da was fertigzustellen!;)

Für mich ist es nicht dringend, hab ja eins!:lol:
Wenn ich von anderen bis zum WE nichts mehr gehört habe bleibt es wohl bei 6 Trikots.

Kosten:

Kurzarm: 51,50€ inkl. Mindermengenzuschlag 5€ und Porto/Verpackung 1,50€
Langarm: 55,75€ inkl. Mindermengenzuschlag 5€ und Porto/Verpackung 1,50€

Wenn bestellt wurde ca. 4-5 Wochen für die Lieferung!

Dringend ist es für mich auch nicht, obwohl ich noch keins habe. Wenn alle Größen ermittelt sind kannst du ja bestellen. Brauchst du die Kohle im voraus?

Gruß

Dieter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück