R
rpo35
Guest
Bitte hinsehen Bernd ! hier ist deine MeisterprüfungDa kann er dann seine Meisterprüfung machen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte hinsehen Bernd ! hier ist deine MeisterprüfungDa kann er dann seine Meisterprüfung machen.![]()
Au ja, im nächsten Frühjahr fahren wir mit Ben den Steinbachtrail...Aber wenn ich weiter übe bin ich nächstes Jahr um diese Zeit gerne bereit, mir die ganze Sache mal anzusehen !![]()
Also unterwegs ist natürlich der Schlauch i.d.R. die schnellere Variante. Zuhause heißt es dann, genau wie beim Schlauch: Loch finden !...BTW Ralph: Ich bin jetzt auch schlauchlos. Wie kann man die Dinger eigentlich im Fall des Falles flicken ? (und hier meine ich nicht Schlauch einziehen)
Du meinst den Aussichtspunkt Teufelsley?
Kann man nicht mal eben erklären. Schau auf deine Wanderkarte. Suche das Kalltal. Dort ist das Teufelsley, südlich zu Schmidt hin, verzeichnet.
Also unterwegs ist natürlich der Schlauch i.d.R. die schnellere Variante. Zuhause heißt es dann, genau wie beim Schlauch: Loch finden !
Also Schlauch wieder raus, Reifen wieder aufziehen und schnell und viel Luft rein ! (Geht nur mit Standpumpe !) Ob Du jetzt 'ne Schüssel Wasser brauchst oder nicht hängt, ebenfalls wie beim Schlauch, von der Grösse des Loches ab. Loch gefunden ? Stelle markieren, ordentlich schmirgeln und von innen einen ganz normalen Flicken drauf...
Grüße
Ralph
Büdde ! Und bei ca. 80kg Kampfgewicht fahre ich mit etwas 2.0 barDANKE !!
Wieso VossenackWie fahrt ihr denn vom Kalltal nach Vossenack hoch , was ist das für ein Weg ?
...Frag doch mal Juchhu, ob er ein Seminar abhält![]()
Danke, wenn wir Samstag fahren kann ich ja einfach mal kurz testen!!
Wann wolltest du denn bestellen?
Gruß
Dieter
hallo jungs, warte noch auf rückmeldungen wg. bestellung cycle aix.
Für mich ist es nicht dringend, hab ja eins!![]()
Wenn ich von anderen bis zum WE nichts mehr gehört habe bleibt es wohl bei 6 Trikots.
Kosten:
Kurzarm: 51,50 inkl. Mindermengenzuschlag 5 und Porto/Verpackung 1,50
Langarm: 55,75 inkl. Mindermengenzuschlag 5 und Porto/Verpackung 1,50
Wenn bestellt wurde ca. 4-5 Wochen für die Lieferung!
Wie wäre es denn am Freitag den 13.10. mit einer "Freitag der 13. Schrauberparty". Hätte da was fertigzustellen!![]()