Die Aussagen: "Ich würde sowas nie fahren, aber eigendlich kann es ja nicht viel schlimmer sein als ohne fräsen" Machen mich irgendwie kirre.
ich schraub mir prinzipiell keine SID ans bike weil ich ne gabel fahr die für mich besser geeignet ist, also was sollt ich mir was anderes montiern?
das ändert nix dran dass die gabel weiterhin fahrbar is
wies mit der steifigkeit aussieht liesse sich recht einfach herausfinden, ferdewage dranhängen und die tauchrohre einma auseinander ziehen, und einma mit nem entsprechenden hebel tordieren.
wenn hawk oder cc-schnecke mal langeweile haben können sie die werte ja mit nem original SID casting vergleiche.
@real
wenn du in TM so gut wärst wie du meinst würdst wissen wie breit ne neutrale faser is, und in der tat, da kann man ne menge weg fräsen.
kleines rätsel
welchen E-modul nimmste auf Zug und welchen auf druck?

..ich hab´s doch zuerst gesagt
Bloß dieses Makrolon Zeugs vom Andreas oder was.. dürfte etwas sehr gewagt sein schätze ich..
da mach dir mal keine sorgen ! Das das bike mal den Wald zum ernsthaften biken sieht ist wohl sehr unwarscheinlich
der heinz ist doch kein kleines kind mehr und hat auch genug ersatz-sid
! Bei dem steinbach-zeug hätte ich nichtmal angst dass die im stande sind die gabel irgendwie zu zerstören oder so !