GeJott
ZERSTÖRER
...Poste Du einfach mal wann und was....
Denke, dass ich für kommenden Samstag 13:00 Uhr was einstellen werde. Warte allerdings noch auf einen aktuelleren Wetterbericht.
Gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Poste Du einfach mal wann und was....
Denke, dass ich für kommenden Samstag 13:00 Uhr was einstellen werde. Warte allerdings noch auf einen aktuelleren Wetterbericht.
Gerd
....Bisher is noch keiner ein 2.mal gekommen, oder?![]()
DIX
also kinderhörspiel oder nicht, mir egal, er scheint recht zu haben.
mit anderen worten: seid ihr des wahnsinns? rursee? das sind doch bestimmt millionen von kilometern und tausende von höhenmetern, oder?
mal im ernst, dürften so etwa 60-70km für mich sein, oder?
wo wär denn treffen für mich? evtl an der talsperre in schevenhütte? nach mausbach kommen wär net so dolle
und gerd, schick mir doch mal deine handynummer, wg. kurzfristige, absprung oder so![]()
Bei uns Ombas werden Schwache und Verletzte grundsätzlich im Wald verscharrt und die brauchbaren Teile der Ausrüstung unter den restlichen Bikern verteilt.![]()
genau davor hab ich ja angst![]()
genau davor hab ich ja angst![]()
Sehe ich auch so...geht alles ganz schnell...kurz und schmerzlos quasi. Bei den Roetgener Touren merkst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, dass du einen grossen Fehler begangen hastDa brauchst Du bei Gerd keine Angst zu haben !![]()
Sehe ich auch so...geht alles ganz schnell...kurz und schmerzlos quasi. Bei den Roetgener Touren merkst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam, dass du einen grossen Fehler begangen hast![]()
Jedenfalls nicht für zu langsame Neulinge...Ist ja nicht gerade eine Einladung für Neulinge!![]()
Bei Eurem Renntempo kann man die Landschaft gar nicht mehr geniessen, ausserdem braucht man am Ende einer Tour noch genügend Luft um in Ruhe noch ein "Powerbar" GetränkJedenfalls nicht für zu langsame Neulinge...![]()
Hier ein Beispiel für eine Typische Omab-Tour:
Fahrzeit: 3:25:16
Standzeit: 4:17:23
Aber ich sachs ja...ich halt nix von dem verbuddeln...einfach liegen lassen![]()