MTB-Touren-Treff in Stolberg-Mausbach

[Und mit dem warten das kriegen wir schon hin du wartest auf mich und Ich auf Dich.:D http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3343.
Gruß
Kurzer37[/QUOTE]

Hi Michael,

bei solch einem Wetter fahr ich nicht. Bin zwar nicht aus Zucker, habe aber nächsten Sonntag einen Wettkampf und kann mir eine Erkältung nicht leisten:heul:

Vielleicht nächste Woche ein neuer Versuch?

CU
Tail-light

Nabend,

Nach langer Zeit und auf vielfachen Wunsch hier nochmal eine Tour zur gewohnten Zeit ab Mausbach. Zustiege an anderern Stellen nach Absprache hier möglich.

Hoffe auf zahlreiche Einträge

Gerd

also kinderhörspiel oder nicht, mir egal, er scheint recht zu haben.
mit anderen worten: seid ihr des wahnsinns? rursee? das sind doch bestimmt millionen von kilometern und tausende von höhenmetern, oder?

mal im ernst, dürften so etwa 60-70km für mich sein, oder?
wo wär denn treffen für mich? evtl an der talsperre in schevenhütte? nach mausbach kommen wär net so dolle ;)

und gerd, schick mir doch mal deine handynummer, wg. kurzfristige, absprung oder so ;)

also kinderhörspiel oder nicht, mir egal, er scheint recht zu haben.
mit anderen worten: seid ihr des wahnsinns? rursee? das sind doch bestimmt millionen von kilometern und tausende von höhenmetern, oder?

mal im ernst, dürften so etwa 60-70km für mich sein, oder?
wo wär denn treffen für mich? evtl an der talsperre in schevenhütte? nach mausbach kommen wär net so dolle ;)

und gerd, schick mir doch mal deine handynummer, wg. kurzfristige, absprung oder so ;)

Hi Sebastian,
Schön, dass Du Dich eingetragen hast. Ich verspreche Dir, dass Du dich nicht einem Selbstmordkommando angeschlossen hast.

Also ich denke, die Tour wird von Mausbach - Mausbach um die 60 - 65 km haben, was bei der angesetzten Zeit abzüglich (der Pausen ggf. wird auch kurz eingekehrt) in etwa einen 16 er Schnitt ergibt. (Nichts wahnsinniges also) Den Rursee werden wir vermutlich nur von oben sehen. Wenn Zeit , Kondition und Lust es zulassen, vieleicht auch kurz über einen Trail anfahren und direkt wieder verlassen. Die Gesamthöhenmeter dürften maximal um die 1000 liegen.

Von Langerwehe her wäre für Dich der beste Zustieg auf der Staumauer der Wehebachtalsperre . Die dürften wir bei pünktlicher Abfahrt in Mausbach um etwa 13:30 erreichen. Die Sreckenlänge wird für Dich in etwa gleich werden. Ich versuche, den Rückweg dann ebenfalls wieder über die Wehebachtalsperre (WBTS) zu legen.

Meine Handynr. Schicke ich Dir per PN

Gerd

ok, hab ja eh keine wahl ;)
treffen wbts ist kein problem. den rest sehen wir dann eben mal.

hab dir meine nummer auch per pn geschickt, falls doch was sein sollte.

cu
Sebastian

Hallo Sebastian
Ich kann dich berühigen der Gerd ist ein toller Kerl:cool: gerade was das einführen von Neulingen betrifft:D . Bei meiner ersten Tour mit ihm hatte Ich den Tod vor Augen:lol: und habe es dank seiner und Kalles Hilfe doch geschafft bis nach Hause zu komen :D .

Gruß
Michael
Kurzer37

Das sind halt die kleinen und feinen Unterschiede zwischen den Treffs. Überall gibts Verletzte, aber manchmal bleiben sie auch zurück :D

Bei uns Ombas werden Schwache und Verletzte grundsätzlich im Wald verscharrt und die brauchbaren Teile der Ausrüstung unter den restlichen Bikern verteilt. :D

Jedenfalls nicht für zu langsame Neulinge...:D
Bei Eurem Renntempo kann man die Landschaft gar nicht mehr geniessen, ausserdem braucht man am Ende einer Tour noch genügend Luft um in Ruhe noch ein "Powerbar" Getränk:bier: zu sich nehmen zu können!:lol:

Sorry Gerd, aber bei uns im Thread war gerade kein Platz!:lol: :daumen: :love:

Hier ein Beispiel für eine Typische Omab-Tour:

Fahrzeit: 3:25:16
Standzeit: 4:17:23

Aber ich sachs ja...ich halt nix von dem verbuddeln...einfach liegen lassen :lol:

Hier ein Beispiel für eine Typische Omab-Tour:

Fahrzeit: 3:25:16
Standzeit: 4:17:23

Aber ich sachs ja...ich halt nix von dem verbuddeln...einfach liegen lassen :lol:

Da war ich bestimmt in Urlaub, aber wie ich die Jungs kenne wollten die keine Spuren und Beweise hinterlassen! Und das kostet eben Zeit!:cool:

Zurück