MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dreh ab hier...:lol:...:
"Weitere Titel des HolyBen sind Inhaber omerbach.de Domain, Administrator, Vorsitzender Ältestenrat, King of Crash."

...komm, dann wenigstens in die Gästeanalen...:D

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Letzten Samstag war ich biken, hab anschliessend gefr...gegessen und geso...getrunken; dachte, damit sind alle Anforderungen erfüllt :D

Ralph, ich finde es doch sehr bemerkenwert das Du am Omba-Triathlon erfolgreich teilgenommen hast, aber so groß wie Dein Wille ist ,in die geschichtlichen Aufzeichnungen von Ombananien und seinem Volk aufgenommen zu werden, gehört es doch wohl ein wenig mehr!:bier: :bier:

Bitte glaub mir, hab grad wieder ein Kölsch vor der Nase...:lol:
Edit: Ich wollte eigentlich schon pennen *g*...:

"Schließlich erschlug er das Tier mit einem ausgebauten Innenlanger und die Sonne kehrte zu den Menschen zurück..."

Also das kann nur Murrat entscheiden! Vielleicht stehen Deine Chancen gar nicht so schlecht! Ich gehe jetzt schlafen und lasse mich überraschen. Beiden Treffen für morgen einen schönen NR!:daumen:

Also in der Liste steht schon ein RPO35, die spannende Geschichte wird wohl auch bald erscheinen......

Murat, du solltest Fantasieautor werden ! :daumen:

also auch ralph alias der mythische rpo35 wird früher oder später im ombananischen epos seinen platz finden ;-)))

den halloween rider viel spass morgen.

gute nacht allerseits!

Ähem... da muss ich leider kurz zwischengehen. Der letzte Platz war nämlich eigentlich Claudia versprochen. Die muss sich nur noch im Forum anmelden...
Wenn sie aber doch noch abspringt, dann kann Holger (alias Happy_User) natürlich gerne noch dazustoßen!

:lol: ...hab sofort noch mal rein geschaut. Ein Kollege hat mitgelesen und wird jetzt noch von Krämpfen geschüttelt...:D
Aber mach hier bei RS mal ein LAGER draus...
"Schließlich erschlug er das Tier mit einem ausgebauten Innenlanger"

Grüße
Ralph

So genug der Beweihräucherung:

Wie sieht das aus?
Wann kann man die Drop-Devil-Action-Figuren kaufen?
Mit schwebt das eine Xxmurax Puppe vor - mit Matschpaste - ebenfalls interssant wäre ein HolyBen, dessen Arm man komplett umdrehen kann - im Lieferungumfang sollte auch Gipsmaterial sein um beliebige Körperstellen einzugipsen. :lol:

sportliche WP-Grüße

Markus

Ist schon alles in die Wege geleitet.

Bald könnt ihr unsere Merchandisingartikel bei unserem Onlineshop ordern.

Neben Aktschen Figuren warten noch einige Überraschungen auf unsere Fans. :D

Besonders viel versprechen wir uns von dem interaktiven Game "Kick the Trailbastards".

Pünktlich zur Helden-Doku "Drop-Devils - Ein Wintermärchen" soll alles soweit sein. ;)

Gruß
Bernd

P.S.: Autogrammwünsche sind jetzt schon möglich auf www.omerbach.de in der Rubrik "Kontakt" :D :D

Hi,
ich werde es leider heute zeitlich wohl nicht schaffen.
Aber morgen werde ich auf jeden Fall eine leichte Runde drehen.
Bis dann...MausD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück