Ich bin um 14:30 an der Kirche.
Gruß Thomas
Bin vieleicht auch da, kanns noch nicht genau sagen , da ich noch arbeiten muß.
Wenn ich 14.30Uhr nicht da bin, könnt Ihr es krachen lassen.
Cu Bonsai.68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin um 14:30 an der Kirche.
Gruß Thomas
Das WE kommt immer näher - Lust auf eine Nachmittagsrunde am SA?
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3487
 , haben gestern ne schöne kleine Runde gedreht, waren zu 4 in Ratingen und am Angerbach unterwegs, danke an Thomas fürs guiden Einen wunderschönen uhrzeitumgestellten Morgen,
gestern waren wir noch vom 5-Stunden-Spinning in Essig, aber fährt heute jemand was leichtes Ecke Duisburg?
Der Wetterbericht ist fast verdächtig positiv.
Steffi + Andre
Da hier ja alle so schreibfaul sind muß ich mich mal erbarmen, haben gestern ne schöne kleine Runde gedreht, waren zu 4 in Ratingen und am Angerbach unterwegs, danke an Thomas fürs guiden
, wenn mir jetzt noch einer meiner Mitfahrer die km Leistung angeben kann wäre ich dankbar, muß meine Statistik aufbessern.
MfG pseudosportler
  und lächerliche 270 hm
 . @Markus: Entenfang ist klasse, dann müssen wir nicht das Auto vollräumen. 12h wär uns lieber, können wir uns darauf einigen ?
Andre
Wie wäre es mit 11:45, dann warte ich einfach noch 15 Minuten da?
Mahlzeit!Ähm, ich habe gerade einen Termin eingetragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=965
Wie wäre es mit 11:45, dann warte ich einfach noch 15 Minuten da?
CU Markus
 .jetzt muß ich wohl gleich alleine ne runde drehn.
 )mhm..nach über ner woche gar nichts tun sind das doch ein paar hm zuviel für mich :-( dann wünsch ich dir mal viel spass!!
Wie weit seid Ihr denn gestern noch gekommen? Hats für die ganze Angertalrunde gereicht?
Damit die Kalorienbilanz stimmt. hätten wir noch ein paar hüglechen mitnehmen müssen...PS: Die CalzoneDoppelKäse abends hat auch die benötigte Energie zurückgepumpt. ;-)

) ?