Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier ja alle so schreibfaul sind muß ich mich mal erbarmen :D , haben gestern ne schöne kleine Runde gedreht, waren zu 4 in Ratingen und am Angerbach unterwegs, danke an Thomas fürs guiden :daumen: , wenn mir jetzt noch einer meiner Mitfahrer die km Leistung angeben kann wäre ich dankbar, muß meine Statistik aufbessern.

MfG pseudosportler

Einen wunderschönen uhrzeitumgestellten Morgen,
gestern waren wir noch vom 5-Stunden-Spinning in Essig, aber fährt heute jemand was leichtes Ecke Duisburg?
Der Wetterbericht ist fast verdächtig positiv.

Steffi + Andre

Einen wunderschönen uhrzeitumgestellten Morgen,
gestern waren wir noch vom 5-Stunden-Spinning in Essig, aber fährt heute jemand was leichtes Ecke Duisburg?
Der Wetterbericht ist fast verdächtig positiv.

Steffi + Andre

Ich will heute auf jeden Fall fahren - gestern hatte ich ja keine Zeit.
Wie wäre es mit 11:30 an der Entenfang Bude?
Markus

Da hier ja alle so schreibfaul sind muß ich mich mal erbarmen :D , haben gestern ne schöne kleine Runde gedreht, waren zu 4 in Ratingen und am Angerbach unterwegs, danke an Thomas fürs guiden :daumen: , wenn mir jetzt noch einer meiner Mitfahrer die km Leistung angeben kann wäre ich dankbar, muß meine Statistik aufbessern.

MfG pseudosportler

Guten Morgen
Meine Aufzeichnungen beginnen und enden an der Kirche.
tapferte 32 Km :D und lächerliche 270 hm:heul: .
Cu Micha

@Markus: Entenfang ist klasse, dann müssen wir nicht das Auto vollräumen. 12h wär uns lieber, können wir uns darauf einigen ?

Andre

@bonsai.68
Danke :daumen: , Hin.- und Rückweg kriege ich auch so noch zusammen.

@Markus1234
Das kommt davon wen man fremd geht (joggen), jetzt muß ich wohl gleich alleine ne runde drehn :heul: .

MfG pseudosportler

So gegen 13.30 wollte ich bei mir starten, muß jetzt erst mal was essen, sollte richtung Auberg, Mintard, Landsberg, Öfte gehen.

mhm..nach über ner woche gar nichts tun sind das doch ein paar hm zuviel für mich :-( dann wünsch ich dir mal viel spass!!

was flaches...insg vllt 2-3h und net zu viele hm..notfalls einmal baldeneysee und via kettwig auf der höhe zurück...hi n schlenker übern auberg...je nach lust und laune und vor allem fußgänger...

Bei den Wetter ist der Baldenysee wohl nicht so ideal, wird wohl viell Fußvolk unterwegs sein, war vorhin im Duisburgerstadtwald auch so.

mhm..ich komm mal um 13:30 bei dir vorbei dann kann man ja noch schauen wohin wir fahren aber langsam,ok?

Mahlzeit!

Wie weit seid Ihr denn gestern noch gekommen? Hats für die ganze Angertalrunde gereicht?

Ich hab mich auf dem Rückweg noch ein wenig links und rechts der Ruhr in die Büsche geschlagen und war pünklich zur Brutpflege daheim.

Wie weit seid Ihr denn gestern noch gekommen? Hats für die ganze Angertalrunde gereicht?

Wir sind perfekt in unserem Sauseschritt weitergeradelt und haben denke ich die anvisierte Strecke geschafft, ohne irgendwelche Abstecher, aber ich hätte eh nicht gemerkt, ob es eine Abkürzung war, da ich recht orientierungslos war.
Steffi war dann auch die erste , die die Waffeln (Dorffest am Blauem See in Ratingen) erschnüffelt hat, das war irgendwie doch ein kleiner Höhepunkt der Tour, auch wenn dafür keine Höhenmeter nötig gewesen wären.
Es ging auch durch keine weiteren Bachläufe, hat echt super Spass gemacht! Bei wem bestellen wir das Wetter für nächstes Wochenende?

Andre
PS: Die CalzoneDoppelKäse abends hat auch die benötigte Energie zurückgepumpt. ;-)

Ich habe mir gerade die Wetteraussichten für Mittwoch angeschaut. Es wird zwar kälter und wechselhafter, aber zumindest bis zum Nachmittag dürfte es wohl relativ trocken bleiben. Gibt es schon Überlegungen zur Gestaltung des Feiertags auf dem Bike?

Gruß
Helmut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück