Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es mit einer Tour ins Hespertal (mit Kaffeestop am Haus Scheppen :D ) ?
Gruß Thomas

Klingt nicht schlecht (ich meine den Kaffeestop:cool: ) - das Ganze könnte man mit dem "neuen" Downhilltrail bei Oefte verbinden und dann noch im Volkspark ein wenig auf Trailsuche gehen. Treffpunkt 10 Uhr Wasserbahnhof bzw. 10:30 Uhr Mintard (Bude)?

Wir sehen uns dann morgen. Wenn noch jemand mitfahren möchte, bitte hier im Forum kurz mitteilen, ob ihr zum Wasserbahnhof oder an die Bude kommt. LMB-Eintrag gibt es diesmal nicht.

Ich sage mal - "ganz vorisichtig vielleicht".
So eine Neulanderkundung würde ich auch gerne mitmachen.
Ich kann aber leider erst diese Nacht entscheiden, ob's geht oder nicht.
Wenn ich um 10.30 Uhr nicht an der Bude in Mintard stehe... (Ich melde mich per SMS an, wenn ich kommen kann)

Ich sage mal - "ganz vorisichtig vielleicht".
So eine Neulanderkundung würde ich auch gerne mitmachen.
Ich kann aber leider erst diese Nacht entscheiden, ob's geht oder nicht.
Wenn ich um 10.30 Uhr nicht an der Bude in Mintard stehe... (Ich melde mich per SMS an, wenn ich kommen kann)

Wir würden uns freuen, wenn es klappt:D Für die Tour würde ich allerdings das Blaue empfehlen, da einige ruppige Downhills dabei sein werden.

Wir sehen uns dann morgen. Wenn noch jemand mitfahren möchte, bitte hier im Forum kurz mitteilen, ob ihr zum Wasserbahnhof oder an die Bude kommt. LMB-Eintrag gibt es diesmal nicht.

Hallo
Kanns noch nicht sagen ob ich 10.30 an der Bude bin, kommt auf heute Abend an:bier: . Vieleicht bis Morgen.:kotz: wenn es mir gut geht.

Cu Bonsai

Ein wechselhafter und manchmal stürmischer Feiertag mit Sonne, Wolken und etwas Hagel bietet doch immer wieder die besten Voraussetzungen für eine schöne Tour über die Ruhrhöhen (Mintarder Berg, Landsberger Busch, Charlottenhof, Oefte, Volkswald, Hespertal) an den Baldeneysee. Auch wenn wir viele Uphills ausgelassen haben, so kamen doch rund 780 hm auf 60 km (ab MH) zusammen. Der WP kann kommen :-)

Ein wechselhafter und manchmal stürmischer Feiertag mit Sonne, Wolken und etwas Hagel bietet doch immer wieder die besten Voraussetzungen für eine schöne Tour über die Ruhrhöhen (Mintarder Berg, Landsberger Busch, Charlottenhof, Oefte, Volkswald, Hespertal) an den Baldeneysee. Auch wenn wir viele Uphills ausgelassen haben, so kamen doch rund 780 hm auf 60 km (ab MH) zusammen. Der WP kann kommen :-)

*seufz* Mach mich nur neidisch. Leider hatte ich es ja schon befürchtet. Aber ich musste arbeiten - und das an einem Feiertag! :mad:

Dafür fahre ich dann morgen und evtl. am Sonntag ab 10 Uhr. (Ohne LMB Eintrag)

Heute Abend will ich warme Klamotten sehen!
Es wird kalt werden.

>>ZUR NIGHTRIDEINFO<<

Für alle, die es interessiert:
Ich muss wieder mal 4 Wochen Pause machen. Am Montag bekomme ich die Platte aus der Schulter operiert. Ich darf erst wieder etwa Anfang Dezember biken. Dann habe ich aber angeblich auch die letzten Sturzfolgen in der Schulter überstanden. :daumen:

Mal gespannt, ob wir tatsächlich Besuch aus Neubrandenburg und Budapest bekommen...
Ob ich komme, klärt sich im Laufe des Vormittags. Trage mich dann evtl. ein.

Mal gespannt, ob wir tatsächlich Besuch aus Neubrandenburg und Budapest bekommen...
Ob ich komme, klärt sich im Laufe des Vormittags. Trage mich dann evtl. ein.

Quatsch - die 3 letzten Einträge sind Jungs, die wie wild auf der Page rumklicken und nicht mitbekommen, dass sie sich gerade für eine Tour eingetragen haben. Das ist das Schicksal der Touren, die einen Tag lang an oberster Stelle im LMB stehen.

Hab ich auch gesehen und auch den Baurat mal angemailt (nervt ja etwas wenn man bei ~5 ° warten muss): Der meint er sei schon ewig nicht mehr im LMB gewesen und hatte das Problem schon mal.Er hat den Rikman schon ne Mail geschrieben.Ist scheinbar irgendein Prob mit dem LMB so dass wir getrost davon ausgehen können, das auch der BMX er aus Budapest nicht kommen wird :D

Nee - die Jungs kliocken einfach auf "mitfahren" - der Link ist wirklich zu vferführerisch.

Was ich viel besser fände, wenn ich als Terminausrichter einfach einzelne Teilnehmer rauswerfen könnte, statt nur alle Teilnehmer zusammen.

Oder meinen Termin so anlegen könnte, dass ich der Teilnahme einzeln zustimmen müsste... :cool:

@Markus1234
War wohl gestern ein bisschen frisch beim strippen :D , und so ein Weichei ist in unser WP-Team, gute besserung, hoffe du bist bis Sonntag wieder fit.

@M:::::
Reicht dir wohl wen du mich morgen ertragen mußt :lol: , wird sonst wohl auch ein bisschen viell mit dem erschrecken.

Dann mal bis gleich in etwas geschrumpfter Gruppenstärke.

MfG pseudosportler

so der wp rückt näher und ich kann mich auch wieder einigermaßen passabel aufm bike halten :lol:
also wer mag mit mir am montag eine nette ga einheit fahren?
so ab 15h für etwa 3h,ganz gemütlich und die strecke kann man ja ad hock festlegen...

Montag? Hast Du Urlaub oder was?

Sonntagmorgen! Leichte Runde ohne LMB Eintrag.

Gestern war kalt und feucht. Trotzdem haben wir 2h auf dem Bike durchgehalten. Ich glaube es wird Zeit für meine beheizbaren Einlegesohlen.

nee kein urlaub aber überstunden die ich ab nachmittags endlich abfeiern werde:cool:
sonntag hab ich fahrtechnikseminar....

Hallo bikegeisel!
Das ist jetzt die Gelegenheit! Ich wollte Sonntag auch eine lockere Runde machen evtl. mit Mädelsbegleitung, da könnten wir uns ja zusammenschließen auch ohne LMB Eintrag und ne Vorrunde zum WP drehen! Dabei können wir gleich die VHS tauschen!
Viele liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück