Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wichtigste vergessen :
@ Bikegeissel:
Alles Gute für die OP ! :daumen: (obwohl s ja für Biker eher untypisch ist Titan wieder zu entfernen ;) )

Den 12. November dürft Ihr Euch schon einmal für die "Offizielle Team-DDDS-Biker-WP-Saisoneröffnungstour" (Vorschlag: Angerbachtalrunde ab Cafe Steinbruch) frei halten; das "Hühnerteam" und alle anderen WP-TeilnehmerInnen sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Gruß
Helmut

Was ist mit Sonntag, soll ich was eintragen oder will das unser Teamchef machen, und immer schön Punkte sammeln :D .

MfG pseudosportler

Was ist mit Sonntag, soll ich was eintragen oder will das unser Teamchef machen, und immer schön Punkte sammeln :D .

MfG pseudosportler

Letzteres habe ich gerade erledigt. Was den Termin für Sonntag angeht - wer zuerst einträgt, trägt zuerst ein (ist nicht von Nietzsche). Wie sieht es denn mit 11 Uhr an der Entenfangbude aus? Bleibt es bei der Angerbachtalrunde?

Gruß
Helmut

PS: Vom 16.05. bis 03.06.2007 biete ich Biketouren auf der Halkidiki an. Nähere Infos gibt's im Anhang.

Anhänge

Mir wäre es später lieber da ich noch auf Nachtschicht darf, sprich gerne etwas länger schlafen würde,werde mich aber nach der Mehrheit richten, ist ja auch noch ein bischen Zeit bis Sonntag.

MfG pseudosportler

hallo!
hat jemand lust am samstag auf ne tour richtung oefte?start wäre am entenfang oder auch am cafe steinbruch!startzeit bin ich zwischen 10-12 uhr flexibel.werden dann wohl so ca 50-60km mit ca.600hm werden!
gruss tomek

so,nachdem ich gestern ziemlich ko zu nix mehr gekommen bin ...
war ein sehr netter nightride gestern!auch der ausflug in den busch (auch survival-training genannt :D ) war sehr spannend,ich dachte ja erst wir finden da nicht mehr raus:eek:
danke fürs guiden @ pseudosportler!

nächste woche setze ich dann mal aus..

@tomek
Darf leider bis 12 Uhr arbeiten, werde um 15 in Dinslaken fahren.

@Becci
Wo man reinkommt kommt man auch wieder raus, wen ich dabei bin brauch keiner Angst haben, die habe ich doch schon :D

@all from yesterday
Sorry trotzdem für die kleine Survivaleinlage, soll nicht wieder vorkommen, fährt ja eh keiner mehr mit mir mit :heul: .

MfG pseudosportler

Hallo
Habe mich für Sonntag eingetragen.
Wo ist die Entenfangbude ?
Ihr könnt mich aber auch in Hilden abholen ;-)

Hallo
Habe mich für Sonntag eingetragen.
Wo ist die Entenfangbude ?
Ihr könnt mich aber auch in Hilden abholen ;-)

Hilden? Wo liegt denn Hilden? Die Entenfangbude ist dagegen gaaanz leicht zu finden ;-) Wenn Du über die A3 in Richtung Norden fährst mußt Du eigentlich nur aufpassen, daß Du nicht zu weit fährst. Sollte allerdings irgendwo ein Hinweisschild "Bremen 20 Km" zu sehen sein, hast Du einen Fehler gemacht. Alternativ kannst Du Dir natürlich auch einen Lageplan anschauen http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1981841&postcount=2292 :)

@DDDS-Biker und Special Guest bonsai.68: Ich bin stolz - alle habe sich für morgen eingetragen!!! Nach den aktuellen Vorhersagen werden wir mit stürmischem Wind und evtl. ein paar Schauern rechnen müssen, bei lediglich 1-3 l pro Qudratmeter dürfte es aber zumindest von oben nicht allzu nass werden; und ein paar Sonnenstrahlen sind ja auch angesagt ;-)

CU
Helmut

Mahlzeit!
Fährt evtl. noch jemand morgen Nachmittag? Dann böte sich vielleicht so etwas wie ein Verfolgertrupp an...

Mich hindert mal wieder die Brutpflege an einem frühen Start.

Geschafft - in vollständiger Teamstärke haben die DDDS-Biker mit ihrem Hildener Special Guest bonsai.68 die WP-Auftakttour (Angerbachtalrunde mit rund 64 km und 650 hm ab MH) absolviert. Wie erhofft, hat auch das Wetter einen positiven und teilweise sogar sonnigen Beitrag geleistet und vereinzelte Regenschauer wurden mit bunten Regenjacken schnell vertrieben. Die Bodenverhältnisse entsprachen mal wieder der Jahreszeit, so daß hoffentlich alle ihrem Bike die nötige Aufmerksamkeit schenken werden und es ordentlich putzen, wofür es aber keine WP-Punkte gibt ;-) Sobald die Wettervorhersage wieder einen schönen Sonntag ankündigt, gibt's natürlich eine Wiederholung.

Bis zum nächsten Mal
Helmut

Das hat sich ja WP-Team mäßig richtig gelohnt, habe mit einer kleinen 3 Minuten Runde um den Block noch die 4:46 voll bekommen, jetzt stehen wir schon auf der ersten Seite :daumen: , war auf jeden Fall ne entspannte Runde mit lecker Kakao danke bonsai.68.

MfG pseudosportler

PS: Gute besserung Markus, schone dich mal lieber ein paar Tage bevor du etwas verschleppst.

Das hat sich ja WP-Team mäßig richtig gelohnt, habe mit einer kleinen 3 Minuten Runde um den Block noch die 4:46 voll bekommen, jetzt stehen wir schon auf der ersten Seite :daumen: , war auf jeden Fall ne entspannte Runde mit lecker Kakao danke bonsai.68.

MfG pseudosportler

Wie ich habe ein gemeinsames Heissgetränk verpasst? :heul:
Der Heimweg war noch 75 Minuten G1 Training (wo führt eigentlich diese Strasse hin ... und wie komme ich jetzt wieder nach Hause :rolleyes: )
Aber was viel wichtiger als die Seite 1 ist: Wir stehen vor dem Team "Mädels 2" :D
Bis die Tage,
Markus

So geduscht und gegesen!:lol:
Nochmals Danke das ich mit einer so duften Truppe mitfahren konnte.
Da haben die Mädels ja noch Glück gehabt, das ich keine Punkte mache.:D
Ich hoffe das das Heißgetränk allen gemundet hat, vieleicht das nächste mal Markus :heul: .
Bis vieleicht nächsten Sonntag:daumen:

JUHU! Das Team Mädels II hat aufgeholt! Morgen wird die Rolle ausgepackt! Dann kämpfen wir mit anderen Mitteln. Dienstag direkt mal drei Stunden draufklemmen und dabei Desperate Housewifes und ähnlichen Mädels- Kram gucken!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück