Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzteres habe ich gerade erledigt. Was den Termin für Sonntag angeht - wer zuerst einträgt, trägt zuerst ein (ist nicht von Nietzsche). Wie sieht es denn mit 11 Uhr an der Entenfangbude aus? Bleibt es bei der Angerbachtalrunde?

Gruß
Helmut

PS: Vom 16.05. bis 03.06.2007 biete ich Biketouren auf der Halkidiki an. Nähere Infos gibt's im Anhang.

Ich glaube, auf der Halkidiki war ich schon mal. Gibts da nicht den weltbesten Tsipouro ?

Ich glaube, auf der Halkidiki war ich schon mal. Gibts da nicht den weltbesten Tsipouro ?

Long time, no see - das Bike Guide Halkidiki Model von Seite 2!! Bist Du schon im WP registriert und trainierst wie ein Weltmeister oder spielst Du mit verdeckten Karten und wir müssen den Fitnesszustand im Frühjahr auf der Halkidiki testen? Und was den Tsipouro (= Ouzo für Erwachsene) angeht, den können wir ja vor Ort wieder killen, sofern die über den Winter genug gebrannt haben :-)

Da sich ja niemand erbarmt und einen Termin für Do ins LMB stellt werde ich es noch einmal versuchen, in der Hoffnung das jemand mit mir fährt, werde diesmal auch versuchen auf den Wegen zu bleiben :D .

MfG pseudosportler

Da sich ja niemand erbarmt und einen Termin für Do ins LMB stellt werde ich es noch einmal versuchen, in der Hoffnung das jemand mit mir fährt, werde diesmal auch versuchen auf den Wegen zu bleiben :D .

MfG pseudosportler

ich würd ja mitfahren,aber sry..ich darf ne einsame einheit fahren..einmal steele und zurück mehr is am do net für mich vorgesehen:(
nächsten donnerstag bin ich wieder dabei!

MfG pseudosportler
Ich habe bis 17:30 einen Termin - selbst wenn wir pünktlich fertig werden, ist das knapp. Kann ja mit dem Auto nach hause fahren und euch dann entgegenkommen ... oder so.
Gruß Markus

MfG pseudosportler

Ich werd Dir dann mal in die Botanik nachfahren:D und das wahrscheinlich sogar beinfrei;für Do sind doch tatsächlich 20 ° angesagt :eek:

Ich werd Dir dann mal in die Botanik nachfahren:D und das wahrscheinlich sogar beinfrei;für Do sind doch tatsächlich 20 ° angesagt :eek:

Und wenn die aktuellen Vorhersagen für das WE stimmen, wird das Wetter weitgehend sonnig und trocken bleiben. Wie sieht's denn SA mit einer kleinen, vielleicht auch etwas flotteren Nachmittagsrunde (ca. 2,5 Std.) und SO mit einer eher gemütlichen Trailrunde zum HM-Sammenln aus?

Eigentlich war bei uns für Samstag DIN eingeplant.Den Sonntag zieh ich je nach Parameter in Erwägung.Der pseudosportler hat ja schon im Pumakäfig vorbereitet.

Der pseudosportler hat ja schon im Pumakäfig vorbereitet.

Nur mal so eine kleine Zusammenfassung - für den Biketreff in Dinslaken gab's bisher den Rotbachthread und für Duisburg/Mülheim den DDDS-Thread. Mädels diskutieren exklusiv im Hühnerstall (3. Thread) und der Pumakäfig wird reaktiviert (4. Thread). Habe ich noch ein paar Threads übersehen?

. Mädels diskutieren exklusiv im Hühnerstall

exklusiv?nun..normalerweise gehts ja um die reinen damentouren dort :o und bei anderen touren(und selbstverständlich auch sonst)reden wir überall fleißig mit :cool:

aber ansonsten glaub ich dass du keine touren übersehen hast...zumindest konnt ich nichts anderes finden :D

Nur mal so eine kleine Zusammenfassung - für den Biketreff in Dinslaken gab's bisher den Rotbachthread und für Duisburg/Mülheim den DDDS-Thread. Mädels diskutieren exklusiv im Hühnerstall (3. Thread) und der Pumakäfig wird reaktiviert (4. Thread). Habe ich noch ein paar Threads übersehen?

Höre ich da eine leise Kritik ;) ?
Der Hühnerstall und der Pumakäfig sind ja ausschließlich durch den femininen Seperaratismus entstanden.Diesbezügliche Beschwerden also bitte direkt an den Hühnerstall :D

Höre ich da eine leise Kritik ;) ?

Du hast aber große Ohren - frei zitiert nach Gebr. Grimm - um das Literaturthema weiterzuführen:D Es bleibt natürlich jeder/jedem selbst überlassen, ob sie/er Touren im lokalen Thread oder im Geschlechterthread (Hühner/Pumas) oder ganz woanders diskutiert und plant. Bin mal gespannt, wann ich das erste Mal auf einer Tour folgendes höre: "Was, Ihr fahrt heute auch?";)

Es bleibt natürlich jeder/jedem selbst überlassen, ob sie/er Touren im lokalen Thread oder im Geschlechterthread (Hühner/Pumas) oder ganz woanders diskutiert und plant.

Hi, ich bin zwar neu hier, präferiere aber auch eher eine Auftrennung nach Kondition/Terrain anstatt nach Trikotfarbe. Genauso fahre ich liebend gerne mit anderen WP'lern, die nicht aus meinem überaus erfolgreichem Team sind. Aber eigentlich wollte ich gar nichts dazu sagen. ;-) Deswegen ist das auch alles kleinlaut geschrieben ;)

Hallo Hallo,
ich fahr morgen Abend mit!!
Und wehe es kommt mir irgend etwas dazwischen!

Freu mich bis morgen!
Syl

Und wenn die aktuellen Vorhersagen für das WE stimmen, wird das Wetter weitgehend sonnig und trocken bleiben. Wie sieht's denn SA mit einer kleinen, vielleicht auch etwas flotteren Nachmittagsrunde (ca. 2,5 Std.) und SO mit einer eher gemütlichen Trailrunde zum HM-Sammenln aus?

Wie wäre es denn angesichts der positiven Wetteraussichten mit der Umsetzung der immer mal wieder geplanten Hattingen Tour am Sonntag ?

Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück