Das Wichtigste vergessen :
@ Bikegeissel:
Alles Gute für die OP !
(obwohl s ja für Biker eher untypisch ist Titan wieder zu entfernen
)
@ Bikegeissel:
Alles Gute für die OP !
)Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)Den 12. November dürft Ihr Euch schon einmal für die "Offizielle Team-DDDS-Biker-WP-Saisoneröffnungstour" (Vorschlag: Angerbachtalrunde ab Cafe Steinbruch) frei halten; das "Hühnerteam" und alle anderen WP-TeilnehmerInnen sind natürlich auch herzlich eingeladen.
Gruß
Helmut
.Was ist mit Sonntag, soll ich was eintragen oder will das unser Teamchef machen, und immer schön Punkte sammeln.
MfG pseudosportler
Mir wäre es später lieber da ich noch auf Nachtschicht darf, sprich gerne etwas länger schlafen würde,werde mich aber nach der Mehrheit richten, ist ja auch noch ein bischen Zeit bis Sonntag.
MfG pseudosportler
Wie wäre es mit folgendem Termin http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3566 ?
aber ich habe mich mal eingetragen, bis Sonntag
.
) war sehr spannend,ich dachte ja erst wir finden da nicht mehr raus
.War uns das so deutlich anzusehen...fährt ja eh keiner mehr mit mir mit
?Hallo
Habe mich für Sonntag eingetragen.
Wo ist die Entenfangbude ?
Ihr könnt mich aber auch in Hilden abholen ;-)

@tomek
..
Sorry trotzdem für die kleine Survivaleinlage, soll nicht wieder vorkommen, fährt ja eh keiner mehr mit mir mit.
MfG pseudosportler
Das hat sich ja WP-Team mäßig richtig gelohnt, habe mit einer kleinen 3 Minuten Runde um den Block noch die 4:46 voll bekommen, jetzt stehen wir schon auf der ersten Seite, war auf jeden Fall ne entspannte Runde mit lecker Kakao danke bonsai.68.
MfG pseudosportler
)
Aber was viel wichtiger als die Seite 1 ist: Wir stehen vor dem Team "Mädels 2"![]()
Bis die Tage,
Markus
![]()
![]()
![]()
Wir werden alles geben!!!
-KK-
solang schon ich mich...gibts für aufm sofa liegen auch punkte???
.
Aber was viel wichtiger als die Seite 1 ist: Wir stehen vor dem Team "Mädels 2"![]()
Markus
.