Kurzer Hinweis: Morgen ist das Critical Mass Treffen um 14:00 vor dem Opernplatz. Habs eben im Singlespeedforum gelesen.
ciao, matthias
ciao, matthias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurzer Hinweis: Morgen ist das Critical Mass Treffen um 14:00 vor dem Opernplatz. Habs eben im Singlespeedforum gelesen.
ciao, matthias
Servus zusammen,
kurze Anfrage:
Gibt es auch hier Interessenten für Night-Ride-Touren mit start 20:00 Uhr an der HohenMark?
18 Uhr ist leider meist viel zu früh für mich. Und mit dem Auto zum Biken (nach der Arbeit) zu fahren geht mir irgendwie gegen den Strich ... würde also gegen 18.45 Uhr in Karben starten, ca. 19.30 Uhr an der Saalburg vorbei fahren und dann eben kurz vor 20 Uhr an der HohenMark sein - Zwischenstopps zum "Einsammeln" wären somit auch möglich.
Achja: Stelle mir so Touren ab HohenMark von ca. 2-3 Std. bei einem für die Allgemeinheit liegenden 'mittleren' Tempo vor.
Sportliche Grüße,
Simon
Habt ihr schon aufgegeben ?![]()
![]()
@Frühzünder: Habt ihr schonmal bei nem Rennen über 200km gesehen, dass da einer der frühen Ausreisversuche, die nur für die Kamera inszeniert werden, erfolgreich ist? Die meisten von denen sehen das Ziel nie. Also erstmal locker im Windschatten einrollen.![]()
Häufigkeit vor Umfang vor Intensität - wir haben November. Ernst wirds erst wieder im April.
ciao, matthias
wettermäßig kann es erstmal nur schlimmer werden. Deshalb lieber jetzt schon mal Gas geben!
@Frühzünder: Habt ihr schonmal bei nem Rennen über 200km gesehen, dass da einer der frühen Ausreisversuche, die nur für die Kamera inszeniert werden, erfolgreich ist? Die meisten von denen sehen das Ziel nie. Also erstmal locker im Windschatten einrollen.![]()
Häufigkeit vor Umfang vor Intensität - wir haben November. Ernst wirds erst wieder im April.
ciao, matthias
@Frühzünder: Habt ihr schonmal bei nem Rennen über 200km gesehen,....
ciao, matthias
Ok, ihr postet schneller als wirmich eurem Leistungsstand bisher angepasst
Trainingslager im Januar auf Malle?Seh ich schon vor meinem geistigen Auge: Bei jeder Quasselstrippe sind dann 20 Einträge 'Alternativsport' Bemerkung 'Schneemann/frau bauen'.
ciao, matthias
1.) Wie steht es um mehrere Einzelzeiten pro Tag?
Konkretes Beispiel:
A*****s-Anfahrt 34 min. Nachmittagstour 2h 27min.
Einzeln eingetragen gibts 4 Punkte + 21 Punkte. Summiert aber 26.
Das Regelwerk ist diesbezüglich eigentlich eindeutig, aber wie handhabt ihr das wirklich?
2.) Woran ermittelt ihr die Zeit? Zählt brutto oder netto?
Konkretes Beispiel:
Mein Tacho stoppt die reine Bewegungszeit, als auch die Gesamtzeit. Das gibt mit Ampeln, Idioten und Pannen doch oft mal einen mehrminütigen Unterschied?
3.) Zählt Geschlechtsverkehr, wenn ich dabei mittels Pulsuhr meinen Puls überwache?
4.) Sind wir uns einig, dass bewusstes langsamer fahren, um noch einen Punkt rauszuholen völligst unmoralisch ist?
Konkretes Beispiel:
Ich kann auch zehn Minuten länger auf die A fahren, schwitze dann aber nicht mal. Gäbe einen Extra-Mogel-Punkt.
Dass Briten menschliches Erbgut in eine Kuheizelle einpflanzen wollen, bereitet mir übrigens weniger Kopfzerbrechen. Dazu aber an anderer Stelle mehr.
Kuss und Gruß,
der Faust