MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Thorsten
wo sind die Bilder von gestern geblieben?

Gruß
Kurzer37

Hier ein paar Fotos vom Omba-Trailbastard-Opening!

Es war eine sehr schöne Tour zum abchecken der Gebietsstrucktur des zukunftigen Trailbastard-Reich!

Spuren hinterliessen wir dabei an der WBTS-Thönbachtrail-Gey-Pfarrer-Stoffels-Pfad-Untermaubach-Üdingen-Obermaubach-
Kalltal-Kalltalsperre-Jägerhaus-Kartoffelbaum-Pizzeria-Mausbach-Donnerberg-Stadtwald-Eschweiler!

Ein perfekter Einstieg!:daumen:

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Hier ein paar Fotos vom Omba-Trailbastard-Opening!

Es war eine sehr schöne Tour zum abchecken der Gebietsstrucktur des zukunftigen Trailbastard-Reich!

Spuren hinterliessen wir dabei an der WBTS-Thönbachtrail-Gey-Pfarrer-Stoffels-Pfad-Untermaubach-Üdingen-Obermaubach-
Kalltal-Kalltalsperre-Jägerhaus-Kartoffelbaum-Pizzeria-Mausbach-Donnerberg-Stadtwald-Eschweiler!

Ein perfekter Einstieg!:daumen:

trailbastards-reich?! seid ihr auch gefahren oder habt ihr nur sightseeing gemacht...? ;) so macht ihr also eure punkte! :lol:

... Habe es leider versäumt ihn mit dem "Vergessen-Spruch" zu belegen.
Hast wohl den falschen Zauberspruch aufgesagt. Ich habe jetzt Schnupfen, Du Luder! Wolltest nur mit mir fahren, um mich zu verhexen! :mad:

Freunde! Das schreit nach Rache!

Lasst die Wurzeln Ombananiens aus der Erde ragen und sie nach der Hexenschwester greifen!
u075.gif

Hast wohl den falschen Zauberspruch aufgesagt. Ich habe jetzt Schnupfen, Du Luder! Wolltest nur mit mir fahren, um mich zu verhexen! :mad:

Freunde! Das schreit nach Rache!

Lasst die Wurzeln Ombananiens aus der Erde ragen und sie nach der Hexenschwester greifen!
u075.gif

Das Luder hat ihr Hunde in den Wald gehetzt um mich vom Rad zu werfen,aber ich konnte die Möppe trotz einbrechender Dunkelheit in die Flucht schlagen.:D

Und das obwohl Ich so klein bin,dachten wohl Ich wäre ein Kampfhund:lol: .

Irgenwie glaube ich, dass ihr hier alle auf Drogen seit :D
Habe heute zur Feier des Tages, beim CT ist nix rausgekommen, mein neues Highway One Gassi geführt. 259 verträumte Minuten bei herrlichstem Wetter. Klasse :daumen:
Werde nun ein paar Tage Radabstinenz einlegen, sonst gibts Ärger mit der besseren Hälfte :eek:

mfg

Ich kann wohl auch froh sein, das ich zur Zeit genügend Abstand vor den Wirren der Anhänger dieses Fred's habe. Nachher ist das noch ansteckend...:rolleyes:
MausD Fern der Heimat

P.S. War mal wieder ein geiler 12 Stunden Tag heute.....und da war leider nix mit Punkten für den WP dabei :mad:

Wollte mal anfragen, wie es denn mit der Samstagstour aussieht. Wetter soll ja nicht so prickelnd werden :(

Ich könnte Samstag ab 13Uhr. Da ja Saisoneröffnung und Stadtfest ist, kann man ja nach der Tour einen Warmgetränkestand in Eschweiler anfahren.

Freitagabend muß ich zur Arbeit. Falls ihr eine NR macht, würde ich ev. mit euch starten und mich unterwegs ausklinken.

Gruß René

Hallo

habe Montag und Dienstag frei , werde dann eine Rund fahren 4-5 Std. bitte melden falls jemand Lust hat.Montag einen NR. falls das Wetter mitspielt wäre auch o.k . Am Wochenende fahre Ich so wie das Wetter mitmacht,habe ja Nachtschicht.

Gruß
Kurzer37

Hallo,
der Schnupfenfluch scheint echt weitreichend zu sein. Trinke auch schon fleißig Tee mit Zitrone, dafür geht es dem Bike aber unheimlich gut. Hat ein neues Federbein und neue Reifen spendiert bekommen.
Auf den Startschuss zum exzessiven Reifenwechseln müsst ihr diesen Samstag also leider verzichten:D
Bin auch dabei, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt - respektive leichter Erkältung:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück