zu 3 ) nur wenn du oben bist und action machst ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
![]()
Wieso wird das erst jetzt gesagt?
![]()
![]()
![]()
zu 1) addieren ist erlaubt und somit nicht verwerflich. ich für meinen teil addiere nur die fahrzeiten zur a*****
zu 2) zeit zählt netto. kauf dir nen gescheiten tacho, können fast alle tachos
zu 4 ) das allerletzte![]()
4 Punkte + 21 Punkte1.) Wie steht es um mehrere Einzelzeiten pro Tag?
netto. Du darfst einfach nicht mehr anhalten, geht im Stadtverkehr auch schneller.2.) Woran ermittelt ihr die Zeit?
Was sagt deine Freundin zu diesem Fetisch? Wie hoch ist dein Max-Puls 'dabei'?3.) Zählt Geschlechtsverkehr, wenn ich dabei mittels Pulsuhr meinen Puls überwache?
Was ist an ner Rekom-Einheit unmoralisch. Und ansonsten gilt auch hier wieder 'all is fair in love an wp', denn der WP hat ja auch gar nix mit Trainingssteuerung zu tun.4.) Sind wir uns einig, dass bewusstes langsamer fahren, um noch einen Punkt rauszuholen völligst unmoralisch ist?
Falscher Adressatenkreis
4 Punkte + 21 Punkte
netto. Du darfst einfach nicht mehr anhalten, geht im Stadtverkehr auch schneller.
Was sagt deine Freundin zu diesem Fetisch? Wie hoch ist dein Max-Puls 'dabei'?
Was ist an ner Rekom-Einheit unmoralisch. Und ansonsten gilt auch hier wieder 'all is fair in love an wp', denn der WP hat ja auch gar nix mit Trainingssteuerung zu tun.
"Moral ist, wenn man moralisch ist" fällt mir noch ein.
Falscher Adressatenkreis
ciao, matthias
Gibt das Extra Punkte wenn man so toll trifft ?![]()
Habt ihr schon aufgegeben ?![]()
![]()
...Hauptsache Du wäscht Dir hinterher Dein Gesicht.
haha, sacht der Richtige, der die Taunustrails Mädschenrunde fährt.
Hallo Team 3
vega970, ein Kolleesch von mir aus dem Saarland, ist zu unserem Team gestossen. Heisset ihn willkommen.
Damit sind wir komplett. Allezdann, gehn wir noch mal alle kurz auf's Klo und dann reiten wir los. Lasst uns die ganzen Schnellstarter und Pulververschiesser in Grund und Boden fahren![]()
Sind doch saugute Fotos, oder? Vielleicht biete ich selbst drauf, weil er mir so gut gefällt... Bin mal gespannt, was da rauskommt.
Bald kommt auch noch ein RCC 06 dazu. Nun ja.
Einer Lust am Freitag Mittag eine Runde zu drehen (ohne Dunkelheitskontakt)?