Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu 1) addieren ist erlaubt und somit nicht verwerflich. ich für meinen teil addiere nur die fahrzeiten zur a*****
zu 2) zeit zählt netto. kauf dir nen gescheiten tacho, können fast alle tachos
zu 3 ) nur wenn du oben bist und action machst ... :daumen:
zu 4 ) das allerletzte :mad:

Hi Wissenderfux,
danke für den schnellen Post,
aber zu Punkt eins möchte ich das Rgelwerk zitieren :"Wie wird das bewertet? Die Diziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin." Also nix mit addieren, Überhänge verfallen demnach.
Zu Punkt 2: Nichts gegen meinen Tacho! Außerdem kann er ja beides.

Mein Senf:

zu 1) Die Regeln sind eindeutig, wenn auch nicht nachzuvollziehen. Trotzdem, ich will reinen Gewissens bleiben (*Heiligenscheinputz*) und runde entweder ab, oder häng noch 'ne kurze Schleife dran, um die 15 min voll zu machen.

zu 2) wen kümmern rote Ampeln? Nä, im Ernst, ich halte es mit kurzen Stopps so: nix Puls runter --> bretto, sonst nutto.

zu 3) hier sind natürlich die meisten Punkte möglich. Aber generell die Viertelstunden voll machen wird u.U. schwierig.
Auch hier die Frage nach brutto und netto. Und gilt auch Vorspiel?

zu 4) unter Puls 130 zählt nix. Die Luftpumpen sollen besser mit Hausfrauen walken gehen.

Zu Genkühen: die Briten haben doch eh eine lange Tradition im Erzeugen von Schimären. Wie sonst ist Prinz Charles zu erklären? (ups, reimt sich sogar).

Letzte Bemerkung: erstaunlich, wie unser Fred plötzlich überschwemmt wird vom Gegner, kaum dass hier mal einer auf dicke Hose macht.
Mein Vorbild bleibt weiterhin: Schumi im letzten Rennen.

1.) Wie steht es um mehrere Einzelzeiten pro Tag?
4 Punkte + 21 Punkte
2.) Woran ermittelt ihr die Zeit?
netto. Du darfst einfach nicht mehr anhalten, geht im Stadtverkehr auch schneller.
3.) Zählt Geschlechtsverkehr, wenn ich dabei mittels Pulsuhr meinen Puls überwache?
Was sagt deine Freundin zu diesem Fetisch? Wie hoch ist dein Max-Puls 'dabei'?
4.) Sind wir uns einig, dass bewusstes langsamer fahren, um noch einen Punkt rauszuholen völligst unmoralisch ist?
Was ist an ner Rekom-Einheit unmoralisch. Und ansonsten gilt auch hier wieder 'all is fair in love an wp', denn der WP hat ja auch gar nix mit Trainingssteuerung zu tun.
"Moral ist, wenn man moralisch ist" fällt mir noch ein.

Falscher Adressatenkreis

ciao, matthias

4 Punkte + 21 Punkte
netto. Du darfst einfach nicht mehr anhalten, geht im Stadtverkehr auch schneller.
Was sagt deine Freundin zu diesem Fetisch? Wie hoch ist dein Max-Puls 'dabei'?
Was ist an ner Rekom-Einheit unmoralisch. Und ansonsten gilt auch hier wieder 'all is fair in love an wp', denn der WP hat ja auch gar nix mit Trainingssteuerung zu tun.
"Moral ist, wenn man moralisch ist" fällt mir noch ein.

Falscher Adressatenkreis

ciao, matthias

Also,
ich bin ja zwar auch generell, aber besonders im Stadtverkehr ein Vorbild. Sonst könnte ich ja auch mein ständiges Autos bespucken und wild mit diversen Mittelfingern rumfuchteln kaum rechtfertigen! Vorspiel zählt definitiv nicht, bin ja kein Mädchen. Creme drauf und ab, unter 150er Puls geht nicht mal Nudeln kochen und meine Freundin mags, ja. Ich hatte übrigens noch nie 200 Puls. Einmal, auf dem Weg zur Hohemark, bin aber bis auf zwei, drei Schläge dran gewesen.
Vorhin habe ich meiner Rundfahrt sogar während der Pause das Rad auf den Kopf gestellt und mit dem Fuß das Vorderrad angestupst, um auf Zeit zu kommen. Trotzdem haben die letzten 4.55 Minuten gefehlt. Aber wer wird denn schon jetzt verbissen sein wollen.
Gruß und Kuss!

<<<<<<<<<< Gibt das Extra Punkte wenn man so toll trifft ? :lol:

Den Spruch: "Creme drauf und ab" finde ich besonders gut :lol:

Gaaanz vorsichtig lieber Jungbär. :) Wenn ich mal so überlege, kann ich mich nur an den Loti :daumen: von euch Eisbären erinnern, den man mal auf echten Männerstrecken gesehen hat. Wo war der Rest der Trainingsweltmeister in Frammersbach, Wombach usw. wos drauf ankam?
Der WP ist nur virtuell, das kann jeder. Reale A***tritte tun aber halt nunmal weh.

So, vielleicht sollte ich auch mal was konstruktives beitragen :D : Hat jemand von euch Lust, am Freitag Abend nen Nightride (2-3h) rund um Enkheim, den Maintaler, Hanauer und evtl. Vilbeler Stadtwald zu drehen. So trailig wie möglich. Die Runde macht Nachts noch mehr Spass als tagsüber.

ciao, matthias

Servus AWBler und Ehrfeinde der AWBler,

Ich habe schon meine erste Punkte für Team 1 eingetragen. Schade, dass ich in den nächsten Wochen fast nur Laufeneinheiten absolvieren kann, denn der Schaltauge hat bei letzter Tour seinen Geist aufgegeben. Da Galizien eine Art isolierte Welt ist, muss ich noch nach Madrid fahren und den blöden Teil kaufen, erst am Ende November. Einige Leute haben mir gesagt, es dauert weniger im Netz in Deutschland bestellen und liefern lassen als in einem Laden einen Teil bestellen, den sie nicht haben und aus Madrid bzw. Barcelona nachbestellen müssen. Großer Lob für die deutschen Onlineladen :daumen:

Das ist wirklich ärgerlich, denn wir haben in NW Spanien Xtrem gutes Wetter, Temperatur rund 20º und sonnig, während es im Rest des Landes ohne Ende regnet. Bei meinen Laufeneinheiten rund um Stadthafen hatte ich richtig Sommergefühl.

Heute gibt es auch Arzt. Mein Knie muss wieder untersucht werden. Mal sehen was sie sagen, aber ich hoffe das mein Meniskus nicht operiert werden muss. Sonst konnte mein rechten Bein einfach abschneiden lassen und durch eine Cyberbein s aus Kohlenfasser/ Titanium ersetzen :D So konnte ich bestimmt wichtiges Gewicht sparen.

Gruß

Ruben

Hallo Team 3
vega970, ein Kolleesch von mir aus dem Saarland, ist zu unserem Team gestossen. Heisset ihn willkommen.
Damit sind wir komplett. Allezdann, gehn wir noch mal alle kurz auf's Klo und dann reiten wir los. Lasst uns die ganzen Schnellstarter und Pulververschiesser in Grund und Boden fahren :D

Hallo Team 3,

ich bin de Kolleesch aus dem Saarland, werde mich bemühen dass Team 3 am Ende vom WP Nr. 1 ist von den AWB Teams.:daumen:
Da beim WP die Zeit zählt und nicht die Geschwindigkeit werde ich ein paar Punkte einfahren.:lol:

Grüße aus dem Saarland
Vega970

Ihr wart ja heute auch alle fleissig. :daumen: Die Punkte haben wir uns echt hart verdienen müssen.
Ich habs heute echt bereut, kaum war ich am weitesten von zuhause weg, da ging die Welt unter. Ohne WP würden mich an solchen Tagen keine 10 Pferde nach draussen bekommen. Jetzt gibts erstmal leckere Burger und :bier:
ciao, matthias

Sind doch saugute Fotos, oder? Vielleicht biete ich selbst drauf, weil er mir so gut gefällt... Bin mal gespannt, was da rauskommt.
Bald kommt auch noch ein RCC 06 dazu. Nun ja.
Einer Lust am Freitag Mittag eine Runde zu drehen (ohne Dunkelheitskontakt)?

Sind doch saugute Fotos, oder? Vielleicht biete ich selbst drauf, weil er mir so gut gefällt... Bin mal gespannt, was da rauskommt.
Bald kommt auch noch ein RCC 06 dazu. Nun ja.
Einer Lust am Freitag Mittag eine Runde zu drehen (ohne Dunkelheitskontakt)?

Die Fotos sind wirklich gut, das endet bestimmt bei nem guten Preis.
Freitag wäre ich evtl. dabei. Wann solls denn losgehen?

Morgen treffen sich Sven und ich zum AWB-Nightride rund um Enkheim und Maintal. Weitere AWBer, Wölfe, Bären sowie anderes Getier können natürlich auch gerne mitfahren.
ciao bis morgen, matthias

Hallo,

wie wär es mit einer AWB weekend tour. Auch wenn es dann kein AWB ist. ;)

Wer hätte denn am Sonntag Zeit ein paar Punkte zu sammeln?

Also bis dann.

Jens

Niteride wär prima (hab ich bisher auch immer auf dem Rückweg von der A***** gemacht), nur funzt seit Montag mein Bleigelakku-Ladegerät nicht mehr :mad: Hat immerhin 10x Laden gehalten. Kann man nix sagen, oder?

Versuch mir jetzt 'nen Li-Ion zu bauen, ist aber frühestens in 2 Wochen fertig. Bis dahin: für mich nur Punkte im Hellen oder drinnen und alle anderen sollten während der Bauphase besser aus Sicherheitsgründen OF-Bieber weiträumig umfahren (wenn sie das nicht eh generell so machen).

@Team 2: Habt ihr gesehen, dass ihr 2 Anwärter auf Mitgliedschaft habt?

Jmd Lust heute abend so für 2-4 Std. durch den Taunus zu radeln? Tempo = mittel. Start an HoheMark wäre für mich jedoch erst so ab 20 Uhr möglich ...

Grüße,
Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück