[Heimspiel] - Local Touren Thread

Nächstes WE wär ich auf alle Fälle mal mit ein bzw. zwei Kumpels dabei.
Am Sonntag würde es mir persönlich besser passen, aber schau ma mal was das Wetter so macht.
Bis dahin
Gruß Tom

Hey Showie ...
geht jetzt am Samstag was :ka:

Samstag soll das Wetter ja noch ganz annehmbar sein :)
Also so ne Scheunen-Tour würd mir auch am Samstag ganz gut gefallen :D

Gruß :winken:
Martin

Ööööhmmmm,

Samstag hab ich nen Geheimauftrag :D im Süden und am Sonntag eigentlich ne Verabredung in der Scheune. Hat sich sehr spontan ergeben.

Gruß Showman

Was wird denn das für eine Tour :ka:
Wie weit? Wie hoch? Wie lang?
Und am wichtigsten ... kann man da noch mitfahren?

Martin

mitfahren darfst du immer, können sollte bei dir auch klappen :lol:
Sonst werd ich 2 -3 Stunden wie immer ziellos durch den Wald steuern. Einkehr ist nur an der Veste, also keine "den ganzen Sonntag unterwegs sein aber trotzdem nur 2 Stunden auf dem Bike gesessen" Tour, sondern "2-3 Stunden fahren und bei Bedarf ein After-Tour-Bier trinken" :)

MfG
Stefan

wo fährt denn der DAV am Sonntag nun? Weil der Martin hat grade geschrieben, dass er ne Tour am Tiergarten macht :confused:. Oder gibts zwei Touren und man muss sich wieder entscheiden? :(

das ist mir auch gerade aufgefallen...
Und ich hab keine Ahnung, ob die Mail oder die Webseite stimmt.
Sagt mir bitte Bescheid WANN und WO am Sonntag was geht :anbet: ,
denn bis jetzt hab ich noch keine Tour zum mitfahren :(

Samstag muß ich leider arbeiten :mad: :heul: :kotz:

Martin

unabhängig von dem was der Alpenverein so vorhat, fahr ich auf alle Fälle um 11 an der Veste. Das einzig unsichere ist eben, ob der Alpenverein auch dort ist oder am Tiergarten.

MfG
Stefan

Also wenn ich den Geheimauftrag überlebe werd ich am Sonntag um 13 Uhr vom Löwensaal in die Scheune starten. Am besten nochmal Sonntag früh hier reinschaun.

Gruß Showman

Moin, moin,

also ich scheide heut aus. Kränkel a bissl und will des net zu einem erwachsenen Schnupfen auswachsen lassen. Wünsch euch viel Spaß.

Gruß Showman

Moin Moin,

superstarke Tour gestern mit den Franken. Danke für die Wahnsinnstour.

Die Bilder sind ja auch super geworden. Ich hoffe wir fahren bald wieder mal was zusammen.

Gruß Sundance :daumen:

P.S. Gute Besserung Showman, ich bin heute auch "etwas kaputt"

so, bin wieder zurück, habe schnell noch ne 3 stündige ausfahrt gemacht. SHOWIE DEI BERICHT UND FOTOS sind klasse. War aber zum schluss der tour auch ziemlich fertig, denn es war ein ziemlich langer tag gestern. sind um 2.30 auf und um 23.30 heim gekommen, aber hat sich gelohnt.
tschau metzi und gute besserung, schau das wieder bis nächste woch fit bist

Zurück