Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Showie ...Könnt evtl. auch mal Samstag. Vor allem wenn da das Wetter besser istWartmer halt mal bis Mi. oder Do. dann sehn wir weiter.
Gruß Showman
Was wird denn das für eine Touralso am Sonntag fahren der Alpenverein und ich um 11Uhr an der Veste. Insofern wäre Samstag für die Scheunentour besser![]()
MfG
Stefan
Hey Showie ...
geht jetzt am Samstag was
Samstag soll das Wetter ja noch ganz annehmbar sein![]()
Also so ne Scheunen-Tour würd mir auch am Samstag ganz gut gefallen![]()
Gruß
Martin
Was wird denn das für eine Tour
Wie weit? Wie hoch? Wie lang?
Und am wichtigsten ... kann man da noch mitfahren?
Gruß
Martin
also am Sonntag fahren der Alpenverein und ich um 11Uhr an der Veste. Insofern wäre Samstag für die Scheunentour besser![]()
MfG
Stefan
wo fährt denn der DAV am Sonntag nun? Weil der Martin hat grade geschrieben, dass er ne Tour am Tiergarten macht. Oder gibts zwei Touren und man muss sich wieder entscheiden?
![]()
Sagt mir bitte Bescheid WANN und WO am Sonntag was gehtdas ist mir auch gerade aufgefallen...
Und ich hab keine Ahnung, ob die Mail oder die Webseite stimmt.
Da mußt Du Dir keine Gedanken machen, denn ...Also wenn ich den Geheimauftrag überlebe ...
Wieviel Uhr ist früh... Am besten nochmal Sonntag früh hier reinschaun.
Wieviel Uhr ist früh![]()
Also wenn ich den Geheimauftrag überlebe werd ich am Sonntag um 13 Uhr vom Löwensaal in die Scheune starten. Am besten nochmal Sonntag früh hier reinschaun.
Gruß Showman
brauchen wir am ende eine lampe? meine ist nämlich immer noch nicht fertig.
ich kann die immer gebrauchen. im sommer bleibt es in der nacht auch dunkeldann halt dich mal ran, weil bald brauchste se nicht mehr, weils dann abends wieder hell ist
![]()
.
Ciao bis morgen am Saal,
thyrax
Moin Moin,
superstarke Tour gestern mit den Franken. Danke für die Wahnsinnstour.
Die Bilder sind ja auch super geworden. Ich hoffe wir fahren bald wieder mal was zusammen.
Gruß Sundance
P.S. Gute Besserung Showman, ich bin heute auch "etwas kaputt"