allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Möschlisch. Wo sinn nur die annern :confused: Habbe die jedz Muskelkader in de Fingä von heud nachmittach ? Oder wahrschainlisch Gelenkschmerzä odder so...:p

Edit: wenn mer de :teufel: rufe dud ....

des iss aach net altrosa. ich was ja net, was ihr da fer displays benutzt. des iss allerhöchstens himbeerrot un dademit rischtisch gut.

des iss aach net altrosa. ich was ja net, was ihr da fer displays benutzt. des iss allerhöchstens himbeerrot un dademit rischtisch gut.
Du hast rescht, wenn isch misch starg bügge due, so im Sischdwingel von 160°, isses wärglisch Himbeerrod, obwohl.... .... isch steh ja mehr uff Erdbeerrod ....:lol:

Jetzt sag mir doch mal einer wie das mit der Trittfrequenz auf dem Ergo ist. Welche Trittfrequenz ist da denn die beste? Die Meinungen sind da offensichtlich unter den Laien nicht unbedingt gleich. Ich hab mal gedacht 70er Trittfrequenz wär gut, hab jetzt aber zu höhren bekommen, daß das nix für die Gelenke wär. Hat irgendjemand vielleicht ne gute Adresse im Inet?

Macht doch was ihr wollt, dann drucken der Frank und ich uns halt eigene, hauptsächlich schwarze Trikots... PAH! (um den Uwe mal zu zitieren)
und ich geh jetz penne, tschöö

Bitte mal einfügen

und den Rest mit schwarzem Untergrund und weissen Polkadots auffüllen

Auf der Brust ein Rechteck Pink eingerahmt mit Namen Schwarz auf weiss; auf der Rückseite:

Ein Großer Punkt darin in schwarzen Buchstaben: Winterpokal 2006 - Taunusplauscher auch in pink eingerahmt

Leider bin ich eine PC Lusche und geh lieber biken als in die Volkshochschule.

Gute Nacht, mein Bettchen ruft nun auch.

Euch später einen guten Morgen und schreibt auf jedenfall, bis ich wieder online gehe, so ca. 5-10 Seiten ;-)

Moin moin,

jetzt werden hier schon Anforderungen gestellt. Gugg doch die Schillerstraße.;) :D. Naja, versteh schon, da geht's nicht so oft ums Bike. :(

@Arachne
.....so früh wach.......wie geht's?

@All

Was die Weihnachtsfeier angeht, kann ich für das WE 16.+17.12. relativ sicher zusagen, ansonsten muss ich mal sehen.

moin, ich geh leider nicht mehr rein. die a***** ruft.

@frank: was soll das sein?
@all annere: isch glab dem Maggo müsse mer mal a bissi den Bersche nuff ziehn und dann a mol vorfahrn losse ...:lol:
Des is der "HUBBEL", von dem ab un an geschwäzt werd. Des is des Stück unnerhalb vom alde, seit dem den Arachne kaner mehr kannte, de Lucafabian en neue Name erfunne und a seelische Dauerkrise eigefange hadde, an der er heud noch knabbern dud un annere (wie meiner einer) den Bersch auch mol mit de Füße berührt ham. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück