Sendeschluss???

ich find ja am geilsten dass die da SENDESCHLUß hingeschrieben haben,
es gibt aber kein versal-ß, mal abgesehen davon,
dass man das heutzutage wohl mit doppel-s schreibt
ich hoffe das war absicht...
:-D
m.

brauch die Email-Adresse von Bouzuki - dringend!

mann mann mann - nur, weil die Spacken 'n Ego-Problem haben, müssen sie's dch net gleich an alle weitergeben. .... :mad: :mad: :mad:

Alle die noch was von mir wollen, und die besitzer der 2 zu lackierenden Rahmen, und ein gewisser Ollli, mögen mir bitte ihre adresse per pn zukommen lssen.....

gruß stephan

Nabend,

also ich finds irgendwie schon witzig. Sogar mit Ton. Da hat sich eindeutig jemand Mühe gegeben und wo gibt es denn heutzutage sowas noch?

Also bitte mal mehr Respekt.

Ganz herzlichst

mathias

.... aber meine Wichteladresse steht immer noch bei den PMs und ich hab' noch nicht mal einen Nick als Anhaltspunkt. Es sollte nach Leipzig gehen.

K.

Mach' ich. Aber schön teilen oder verpackt lassen, bis das richtige Forum wieder geht. Nee, dann mach' ich lieber ein Doppelpack und jeder ist versorgt.

K.

Ey!!!
Jetzt hab ich meinen ersten Post im Rosa-Forum gemacht und die Herren "alsojungsaufrennrädernsindunsvielzublödundstarrenabenmögenwirauchnichtundaußerdemsindwirdiespaßtendiemitmmtbnieeinenrrfahrergrüßen" machen dat Ding dicht!
Pfui elend Schande,

ich bau mir doch keinen singlespeeder auf sondern schmeiß die Kack-Kette weg und fahre nur noch ZERO! den Berg runter! Rauf häng ich mich an´nen LKW oder Forstereibeamten, mal sehen.

Zurück