der_raucher
Yetisiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt halt immer drauf an wie man in den Wald hinein ruft. Aber warum soll man sich die Zeit nehmen zu ergründen was demjenigen denn nun genau abgeht, wenn er es nichtmal schafft eine kurze Anrede wie Hi, Hallo, oder Servus zu formulieren.
Gruß,
Bert
... solche nassforschen Drängler würde ich an seiner Stelle schon mal
gar nicht versorgen. Diese Anspruchsdenke ist zum kotzen.
ist glaub ich ein Generationsproblem...
longwheelbase, alter Sack Jahrgang ´60
Hi again
Univega Decals wären auch fertig.
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage: ist bei den nachgebauten Schriftzügen die Krümmung des Rohres schon mit Berücksichtigt? Ist nämlich nicht unerheblich. Meistens schauen unverklebte Originale komisch aus, weil man die optische Verzerrung auf den Rohren gewöhnt ist.
Nur so als Anregung. Ansonsten saubere Arbeit!
Gruß,
Bert
ich hab's auf jeden fall berücksichtigt.
Welche DIN A - Grösse hat denn ein Bogen?
MfG Stefan
Stell ich mir recht kompliziert vor, denn man kann den Schriftzug ja nicht einfach in die Höhe ziehen, da die optische Verzerrung ja von der Mitte des Schriftzugs (Rohrlängsachse) nach außen hin progressiv zunimmt.
Soll jetzt kein Geläster sein (!), aber ich meine beim "N" in Univega erkennen zu können, dass die beiden äußeren Schenkel nicht parallel sind. Das liegt eben an der Krümmung, sehe ich das richtig? Und den kleinen Flüchtigkeitsfehler im "E" solltest Du noch korrigieren, wäre ärgerlich![]()
Gruß,
Bert
stimmt, schaun wir mal, ob wer wirklich die decals haben will
Nana, wer wird denn gleich die Flinte ins Korn werfen?
Kann auch sein, dass ich diesbezüglich nur etwas pingelig bin. Mein Aufklebermann kann ein Lied davon singen![]()
Gruß,
Bert
stimmt, schaun wir mal, ob wer wirklich die decals haben will
SUCHE SAUFPARTNER FÜR HEUTE ABEND![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja bert, bei deinen fotos bewegt sich ein serotta - verkäuflich???
Hallo Raucher,
kannst du hieraus was machen? Bräuchte die decals in schwarz!