Decal Reproduktion - ich habe einen Thermosublimation - Schneideplotter

hab ich das richtig verstanden, dass die decals in allen farben zu haben sind, und dass man da auch drüber lacken/pulvern kann? also richtige decals für ein rahmen, evtl. auch mit schatierungen usw.? wenn ja wäre das richtig geil - wenn der preis stimmt.
dann müssten ja auch größere "einfache" für's auto möglich sein - oder nicht?!
wie sieht es mit der stärke der decals aus?

zusammenfassend:

der preis muß ok sein, damit du über's auto drüberpulvern kannst :confused:

hab ich das richtig verstanden, dass die decals in allen farben zu haben sind, und dass man da auch drüber lacken/pulvern kann? also richtige decals für ein rahmen, evtl. auch mit schatierungen usw.? wenn ja wäre das richtig geil - wenn der preis stimmt.
dann müssten ja auch größere "einfache" für's auto möglich sein - oder nicht?!
wie sieht es mit der stärke der decals aus?

good morning jens :love:

bitte für deppen wie mich ein foto vom ganzen rahmen.

Hallo Raucher,

habe mal Fotos direkt vom Rahmen gemacht. die Maße der Aufkleber sind 38cm x 3cm beim Steppenwolf, wobei der linke und der rechte Aufkleber unterschiedlich sind. Enmal sitz der "Steppenwolf" vor dem Schriftzug und einmal dahinter(siehe Bilder).

Der Tundraschriftzug ist nur noch schlecht zu erkennen, aus diesem Grund habe ich das Bild von dem Taiga hinzugefügt da sieht man wie der Strich vom "T" auschauen muss. Die Maße des Tundra sind 8,5cm x 1,8cm.

Bei Fragen einfach mailen.

Gruß
Jens

yetimade.jpg

den hier ... den brauchen wir ;)

den hier ... den haben wir - wurde gerade fertig.
yeti_handmade.jpg

moin raucher,
hab dir gestern per mail ein paar bilder geschickt.
kannst dich ja mal melden ob du damit was anfangen kannst.

gruß stefan

good morning jens :love:

bitte für deppen wie mich ein foto vom ganzen rahmen.

Hallo Raucher,

habe mal Fotos direkt vom Rahmen gemacht. die Maße der Aufkleber sind 38cm x 3cm beim Steppenwolf, wobei der linke und der rechte Aufkleber unterschiedlich sind. Enmal sitz der "Steppenwolf" vor dem Schriftzug und einmal dahinter(siehe Bilder).

Der Tundraschriftzug ist nur noch schlecht zu erkennen, aus diesem Grund habe ich das Bild von dem Taiga hinzugefügt da sieht man wie der Strich vom "T" auschauen muss. Die Maße des Tundra sind 8,5cm x 1,8cm.

Bei Fragen einfach mailen.

Gruß
Jens

Moin Raucher,

nun Bilder vom gesamten Rahmen. Eins von links und ein von rechts..

Tundra_Rahmen_2.jpg
[/url][/IMG]

Hallo,
also den Durango würde ich auf alle Fälle schonmal nehmen!
Bräuchte allerdings noch 2 andere...
Der driftende Yeti 10,8cm hoch.
Der Yeti Schriftzug ist von Anfang dünne schwarze Linie bis zur anderen Seite, Ende dünne schwarze Linie 13,5cm, die Buchstaben selbst sind 2,9cm hoch.
Was dieses Triabel Muster angeht, würde ich mal sagenin etwa die Größe des Schriftzuges..., kanns leider nicht nachmessen.

Grüße Pat

Anhänge

• yeti decal oberrohr.jpg
    yeti decal oberrohr.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 59
  • yeti man drifting 1.jpg
    yeti man drifting 1.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 83
  • Yeti.jpg
    Yeti.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 33
den Yeti Mann bräuchte ich zweimal
einmal 6,5cm hoch, und einmal ... gute frage nicht nachgemeßen :-D meße ich noch ....
aber das was grün ist muss durchsichtig sein, was innen weiß ist, wie der Yeti Mann selbst muss weiß sein, und der grau bepunktete rahmen gehört wieder durchsitig.

schriftzug brauche ich auch einige male ...
fürs roadpro 2mal 11cm lange ...
und dann fehlt uns noch der yeti aufkleber, der auf die linke hintere kettenstrebe draufgepapt gehört...

hi.

beim thermosublimationsdruck werden ja temperaturen zwischen 300° und 400° angewendet.

ob die decals übergepulvert werden können (160° - 210°) wurde glaube ich noch nicht beantwortet...

interessieren täts mich aber brennend
teuflischro9.gif

Mein Mailprogramm ist verendet und meine Mails sind weg. Der Raucher meldet sich auch nicht mehr? Alles Mist!

Hat sich der raucher bei euch schonmal wieder gemeldet? Ist er untergetaucht? Ich mache mir Sorgen! Ist ohm was zugestoßen oder sitzt er gerade an meinen Decals?
Fragen über Fragen!
Wer kennt Antworten?
Sachdienliche Hinweise bitte hier posten.

Stefan

Mein Mailprogramm ist verendet und meine Mails sind weg. Der Raucher meldet sich auch nicht mehr? Alles Mist!

Hat sich der raucher bei euch schonmal wieder gemeldet? Ist er untergetaucht? Ich mache mir Sorgen! Ist ohm was zugestoßen oder sitzt er gerade an meinen Decals?
Fragen über Fragen!
Wer kennt Antworten?

Stefan

Mir gehts nicht anders, keine Meldung des Rauchers...

Raucher, bitte melde Dich!!

Vielleicht muss der arme Kerl auch mal arbeiten. Es gibt wirklich Menschen die führen ein Leben außerhalb des Forums - auch wenn das für manche vielleicht nicht vorstellbar ist. :-)

...hallo Herr Raucher:)

Ich hatte Dich ja wegen der Univega Decals 2x angemailt. Gibts schon Preise? Die Schriftzüge fürs Unterrohr passen, ich bräucht sie nur in schwarz, und 1x großes U für Steuer- und Sitzrohr.

hi.

beim thermosublimationsdruck werden ja temperaturen zwischen 300° und 400° angewendet.

ob die decals übergepulvert werden können (160° - 210°) wurde glaube ich noch nicht beantwortet...

interessieren täts mich aber brennend
teuflischro9.gif

Doch wurde beantwortet - entweder PM oder Fred. Geht, da ich das selbst schon x-mal gemacht habe.

Lg

Fragen über Fragen!
Wer kennt Antworten?

Stefan

Ich kenne die Antworten:

Sitze an Duzenden Decals, bitte um Geduld
Nein, bin nicht untergetaucht
Zugestoßen - na ja, es passiert so einiges im Leben :(

Hallo
Habe gleich 2 Anliegen, davon allerdings nur eines zu diesem Unterforum passend.
1x Rock Shox Indy SL Dekorset
1x Schriftzug-Vorlagen für meine Pace Starrgabel (12x142mm)
Habe auch bereits Bilder in guter Qualität gemacht (6 Megapixel). Auf Grund der Größe habe ich nur mal 3 Bilder exemplarisch in meine Gallerie geladen.
Ist es möglich die Indy-Aufkleber zu Reproduzieren und für die Pace-Aufkleber nur eine Vorlage zu erstellen. Letztere will ich nämlich lackieren lassen, wodurch ich den Schriftzug lediglich für die Erstellung einer Schablone benötige.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Gruß
Micha

schick mir bitte asap die daten

Hallo
Habe gleich 2 Anliegen, davon allerdings nur eines zu diesem Unterforum passend.
1x Rock Shox Indy SL Dekorset
1x Schriftzug-Vorlagen für meine Pace Starrgabel (12x142mm)
Habe auch bereits Bilder in guter Qualität gemacht (6 Megapixel). Auf Grund der Größe habe ich nur mal 3 Bilder exemplarisch in meine Gallerie geladen.
Ist es möglich die Indy-Aufkleber zu Reproduzieren und für die Pace-Aufkleber nur eine Vorlage zu erstellen. Letztere will ich nämlich lackieren lassen, wodurch ich den Schriftzug lediglich für die Erstellung einer Schablone benötige.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar.
Gruß
Micha

Zurück