Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer von euch Lust auf eine vorweihnachtliche Tour am Samstag Vormittag? Ich dachte da an die Hohe Strasse von Bergen-Enkheim so bis zum Weitblick bei Langen-Bergheim. Nix anstrengendes, wo man aber das schöne derzeitige Wetter geniessen kann.
Ich kenne die Strecke zwar nicht, aber wenn ich "Hohe Straße" richtig deute, dann willste mit dem Renner unterwegs sein, richtig? In dem Fall wäre ich wohl dabei. Habe für Sa nämlich 3h GA1 auf dem Plan stehen. Hatte ansonsten den Vilkan-Radweg ins Auge gefasst. Aber ich bin immer offen für neue RR-Strecken. :daumen: Uhrzeittechnisch kann ich noch nicht genau sagen, da ic erst abwarten muss, bis Frau und Schwiegermutter aus dem Haus sind. :lol:

Wenn wir noch lecker Gebäck und Glühwein mitnehmen, können wir auch ne nette Pause machen.
Wie jetzt? P A U S E ? Was sind denn DAS für Sitten??? Pause machen kann man doch nach der Tour noch genug! :D

Ich kenne die Strecke zwar nicht, aber wenn ich "Hohe Straße" richtig deute, dann willste mit dem Renner unterwegs sein, richtig?
Nö, mitm Renner wirds zum Schluss zu schotterig. Besser Crosser oder Mtb.

An alle: :anbet: Bequemt euch mal bitte morgen früh 11:00 an den Start der Hohen Straße in Bergen! Die Tour wird so ca. 3 Stunden dauern.

bis morgen, matthias

Anhänge

• weihn0012.gif
    weihn0012.gif
    977 Bytes · Aufrufe: 290
Schade, dass es heute morgen nicht geklappt hat. Steffen wurde von Ausserirdischen entführt, der ist entschuldigt.
Bis 11:20 hab ich gewartet und bin dann los. War ne sehr schöne Runde, ab der Ronneburg kam dann die Sonne durch.
1. Wo is'n dat?
2. Bin dazu auserkoren worden, die letzten Lebensmittel zu besorgen. Wird bei mir also eher nachmittags was mit fahren.
1. Hier.
2. Mein Beileid. Heute früh waren beim Aldi hier schon 8:15 alle Körbe weg. Die Hohe Strasse war vorhin auch wie leergefegt. Das ist nicht normal.

Allen AWBern und den Mädels und Jungs aus den Nachbarthreads wünsche ich Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Bikejahr.

ciao, matthias

AWB Jahresabschluss Partnerbörse:
SUCHE Mitfahrer, die am Samstag Mittag eine mehrstündige Tour im Taunus mit mir in Angriff nehmen. Gern auch mit hereinfahren in die Dunkelheit.
Du solltest wintertypisch trainiert, humorvoll und attraktiv sein. Außerdem für diese Witterungen gerüstet.
Ich habe mein kleines weiches, Schwarzes dabei und trage gerne eine schwarze Sturmhaube.
Alles kann, nichts muss!
Gruß und Kuss,
CHIFFRE dr.faust

SUCHE Mitfahrer, die am Samstag Mittag eine mehrstündige Tour im Taunus mit mir in Angriff nehmen. Gern auch mit hereinfahren in die Dunkelheit.
Du solltest wintertypisch trainiert, humorvoll und attraktiv sein. Außerdem für diese Witterungen gerüstet.
Ich habe mein kleines weiches, Schwarzes dabei und trage gerne eine schwarze Sturmhaube.
Alles kann, nichts muss!
Gruß und Kuss,
CHIFFRE dr.faust

wir wären ja gerne dabei, müssen aber leider morgen ein wenig kultur geniessen, also nix mit längeren biketouren :heul:
dank des weihnachtsmannes frönen wir aber derzeit ohnehin eher dem indoorsport und verkommen gänzlich zu weicheiern..., im frühjahr kommen wir dann die berge hoch aber runter schieben wir nur noch:eek:
allen morgigen mitfahrern viel spass und allen übrigen schon mal guten rutsch und hoffentlich bald mal wieder bei einer gemeinsamen tour,
lg, blackbike

Alles kann, nichts muss!
Gruß und Kuss,
CHIFFRE dr.faust

So tolle Anzeigen gibt es doch sonst nur bei www.poppen.de! :D :D :D
Echt gut, wenn ich morgen nicht auf dem Weg nach Zagreb wäre, würde ich mich ja feil bieten. Schade eigentlich
Euch Allen einen guten Rutsch und ein bikeerfülltes 2007. Alles Gute in 2007 für Euch und Eure Lieben. Ich freue mich auch 2007 auf schöne Touren mit Euch

ey der Horsti

Das hat er sehr schön gesagt, der Horst!
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Alles gute fürs neue Jahr!

Sven

AWB Jahresbeginn Partnerbörse:
SUCHE Mitfahrer, die irgendwann am Wochenende eine mehrstündige Tour im Taunus mit mir in Angriff nehmen. Gern auch mit hereinfahren in die Dunkelheit.
Ich habe ein Schwarzes dabei und trage gerne eine schwarze Sturmhaube.
Alles kann, nichts muss!
Gruß und Kuss,
CHIFFRE dr.faust

An CHIFFRE Dr. Faust:
Lieber Doktor,
als ich deine Anzeige las, war ich gleich hin und weg. :love: Ich plane am So eine längere Tour auf dem Geländerad und wollte mich auf den Weg in den Taunus machen.
geplante Gesamtfahrzeit: 4h+
Intensität: GA1 (also sehr gering)

In die Dunkelheit wollte ich aber nicht so gerne geraten. Hatte eher an eine Startzeit zwischen 10 und 11 Uhr gedacht. Dann sollte es reichen.

Taust du dich?

Hallo Dr. Faust,

auch ich würde mich gerne für die Sonntagstour anbieten. Wie auch schon Herr Mischuwi würde auch ich es vorziehen nicht in die Dunkelheit hinein zu fahren. Habe kein Licht :(

Bin aber aufgeschlossen und gesellig und zu jeder Schandtat im Taunus bereit. :D

Bevorzugtes tempo Ga1, also erstmal langsam angehen lassen. Vielleicht entwickelt sich ja noch mehr. :lol:

Liebe Grüße der Stump

Soso,
erster! Die heutige Tour war sehr schön und wir haben den definitiv härtesten Trail im kompletten Taunus gefunden. Wo der ist, wird natürlich nicht verraten.
Und das Allerbeste: Sven hat runter geschoben und sein Rad sogar getragen! Also die anderen natürlich auch, aber das der Sven... das ist schon ein Ding. Das ich das mal mit ansehen durfte.
Ansonsten bliebe nur anzumerken, dass ich mich später etwas unsanft abgelegt habe und es auch Schäden (menschlich und materiell) zu beklagen gibt. Ich glaube ja, das Hörnchen ist vor dem Einschlag, durch eine sehr unglückliche Belastung mit meinem kompletten Körpergewicht, gebrochen. Der Beinling hat sein Fett definitiv erst beim Aufschlag abgekriegt.
Und wie kann man eigentlich Bilder im Großformat hier rein posten?

Anhänge

• hörnchen.jpg
    hörnchen.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 48
  • knie.jpg
    knie.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 50
man kann se einfach net alleine lasse ...

bilder im großformat ? genauso wie du es gemacht hast, nur den link oben drüber nehmen. alles klar :confused:

Soso,
erster! Die heutige Tour war sehr schön und wir haben den definitiv härtesten Trail im kompletten Taunus gefunden. Wo der ist, wird natürlich nicht verraten.
Und das Allerbeste: Sven hat runter geschoben und sein Rad sogar getragen! Also die anderen natürlich auch, aber das der Sven... das ist schon ein Ding. Das ich das mal mit ansehen durfte.
Ansonsten bliebe nur anzumerken, dass ich mich später etwas unsanft abgelegt habe und es auch Schäden (menschlich und materiell) zu beklagen gibt. Ich glaube ja, das Hörnchen ist vor dem Einschlag, durch eine sehr unglückliche Belastung mit meinem kompletten Körpergewicht, gebrochen. Der Beinling hat sein Fett definitiv erst beim Aufschlag abgekriegt.
Und wie kann man eigentlich Bilder im Großformat hier rein posten?

die armen Hörnchen :D

und der Sven hat wirklich geschoben ?

Sven was war los? :confused:

War gestern eine wirklich nette Tour. Und der "zackige" Supertrail hat sich über Nacht richtig schön in mein Hirn gebrannt. Da muss ich unbedingt nochmal hin, wenn es trocken ist und ich auf meinem Zweitrad unterwegs bin. :cool:
Wenn das Wetter nächstes WE wieder so stimmt. dann kann man diese GA-Tour vllt nochmal wiederholen. Hat mir echt Spass gemacht. Dann aber bitte mit weniger Pausen! Hatte am Ende eine Gesamtzeit von 6:17h und eine Fahrzeit von lediglich 5:11h auf dem Tacho. Das kann ja nun mal garnicht sein.
Die Wegewahl sollten wir dann nächstes Mal den Witterungsbedingungen etwas besser anpassen. Nicht das doch noch einer der schnieken Rahmen zu Bruch geht. :(
In diesem Sinne erstmal Gute Besserung an Steffen. (Aber du bist ja hart im Nehmen. :daumen: ) Und vllt klappt es ja nächstes WE wieder mit ner netten Tour.

In diesem Sinne erstmal Gute Besserung an Steffen. (Aber du bist ja hart im Nehmen. :daumen: )
Hat de Sven sich wehgetan?
Wenn ja, gute Besserung Sven!
:confused: :confused: :confused:
Ich glaub du plauscht zu viel!?!?!
Fahr ma lieber bisschen mehr an der frischen Taunusluft. Solche "Schaltfehler im Gehirn" kommen beschimmt von Sauerstoffmangel. :lol:
Ned zu ernst nehmen! Konnte mir einfach den dummen Spruch nicht verkneifen.

Sagt mal, weiss jemand, was mit Babu los ist? Der hat sich schon seit 6 Wochen nicht mehr gemeldet.

Hey Babu, alles klar bei dir? Muss man sich Sorgen machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück