Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Carbonplatte bei ebay hat mich auf ne Idee gebracht aber weiß nicht obs geht?! Hält das wenn ich mir aus der Platte ne Bremsscheibe fräse? Porsche hat zwar auch Carbonbremsscheiben aber weiß nicht so ob das genau dasselbe ist.

ganz andere frage, so viel mir einmal zu ohren gekommen ist gibt es carbon faser platten die normaler weise mit transparentem epoxidharz verklebt sind, auch in farbiger ausführung, also mit eingefärbten harzen...
stimmt das, und wenn ja wo gibt es sowas
Hab mal eine kleine Kollektion von selbstgebastelten sachen zusammengestellt.
Sorry, Foto ist nicht so toll geworden.
respekt!nur noch geil
flo was machst du eigentlich beruflich?

so hier mal meine bearbeitete truvativ Xr double clamp.
gewicht laut küchenwaage bei 10 cm länge und 27,2er durchmesser beträgt ca. 200 gramm.ja ich weiss die löcher sind schief und ist noch nicht kommplett entlackt aber sieht man ja im rahmen eh nciht und es erfüllt seinen zweck.

so das mit der verkorksten sattelstütze hat bald ein ende da ich jetz ne tune bekomme.
´
Wenn ich groß bin werd ich vielleicht jemand der ganz tolle radlteile baut![]()

kcnc ti pro lite wär leichter und billiger.
wiegt bei 27.2/350mm (also +10mm zur tune) 40g weniger (155g) und kostet ~60.
und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
wo ich sie herbekomme bleibt aber mein geheimnisja aber ich bekomm die stütze umsonstund einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.
wo ich sie herbekomme bleibt aber mein geheimnis