DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]
hastn neuen rahmen?

schickes teil. Alle etz auf einmal im adam hauck style :D

@blkmrkt und DJ3

Gabeschalft wird gekürzt, wenn ich die gabel as nächste mal ausbau, und kette kann ich leider nichmehr weiter spannen, weil mein kettenblatt so verbogen is, das mir dann die kette reissen würde. Kommt aber bald neues kettenblatt und kurbel, dann wird des auch wieder ordentlich gmacht.

24sevenv24.JPG

pike, npj wonderbar und vorbau, 24seven v24, shadow sattel, riot geistescrank kurbeln udn demolition pedale..lenker is ca 670 breit
gewicht kA aber ich hoffe unter 15

Gefällt auf jeden fall! Hat der alte den geist aufgegeben, oder wollteste einfach ma nen neuen?

muss sagen mir gefallen etwas breitere Lenker auch wieder. ich bereue fast, dass ich meinen auf 56 gekürzt hab...

hastn neuen rahmen?

@blkmrkt und DJ3

Gabeschalft wird gekürzt, wenn ich die gabel as nächste mal ausbau, und kette kann ich leider nichmehr weiter spannen, weil mein kettenblatt so verbogen is, das mir dann die kette reissen würde. Kommt aber bald neues kettenblatt und kurbel, dann wird des auch wieder ordentlich gmacht.

wer ist adam hauck? und ich wollte mal nen neuen rahmen und bremse kommt demnächst mal wieder eine ran..

hastn neuen rahmen?

@blkmrkt und DJ3

du hast da was verwechselt nicht adam hauck fährt nen breiten lenker sondern guy marsh, sehr schickes rad

mensch jungs den kann man aber net so gut klemmen fürs trainieren und wenn man größere ist...;)supertoll find ich es...

Jungs das kotzt mich an mit so ner Slim Shice... Der bleibt jetze erstmalm... und Ruhe ist!!!
Es war billig! ENDE...

top sattelkombo allta.kannst den sattel ganz unten fahren und kann man immer no klemmen,des schonmal a fetter vorteil zu nem slim !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück