Rocky10s Ausführungen ist nicht viel hinzuzufügen. Die Pace ist aufgrund ihres Ansprechens in meinen Augen die Gabel, die am besten mit dem Liteville Hinterbau harmoniert. Ich habe letzte Saison die RC40 Fighter im Liteville gefahren und war voll zufrieden und begeistert.
Dieses Jahr möchte ich es etwas "robuster" angehen und mir meine Pace nicht kaputtmachen, fahre deshalb eine Pike. Die Pace geht trotzdem nicht in Rente, sondern wir mich in meinem Strike begleiten, wenn's mal schneller vorwärts gehen soll.
Für unseren guten HoHo soll das übrigens nur eine Zwischenlösung darstellen. Der will dieses Sahnstück doch tatsächlich gegen eine schnöde Fox tauschen.
Redet ihm das mal aus!
Übrigens, mein Bester, wieder mal hast Du mich alten Skeptiker eines besseren belehrt. Das japanische Großseriengelump sieht ganz schön geil aus am Liteville! Hatte ich mir nicht so vorstellen können.
Dieses Jahr möchte ich es etwas "robuster" angehen und mir meine Pace nicht kaputtmachen, fahre deshalb eine Pike. Die Pace geht trotzdem nicht in Rente, sondern wir mich in meinem Strike begleiten, wenn's mal schneller vorwärts gehen soll.
Für unseren guten HoHo soll das übrigens nur eine Zwischenlösung darstellen. Der will dieses Sahnstück doch tatsächlich gegen eine schnöde Fox tauschen.
Redet ihm das mal aus!
Übrigens, mein Bester, wieder mal hast Du mich alten Skeptiker eines besseren belehrt. Das japanische Großseriengelump sieht ganz schön geil aus am Liteville! Hatte ich mir nicht so vorstellen können.
Gleitlager ab Modelljahrgang 2007?
. Habe vorgestern mein LV, nach "Maßnahme" durch meinen Händler in L bestellt, vorbehaltlich der Probefahrten und der Möglichkeit, noch auf XL zu wechseln. Das Vermessen beim Händler ist vielleicht doch etwas genauer, als wenn man allein macht
. Habe mich auch, in der Hoffnung, noch aufgenommen zu werden, für das "Rocken am Brocken" angemeldet und hoffe, möglichst viele von Euch dort zu treffen.