n´Abend zusammen,
@ ortanc: Das Thema RahmengröÃe ist wirklich nicht so einfach zu lösen, und ich war eigentlich nach bykis Bericht über seine Probefahrt vor Ort bei LV sicher, ein XL zu nehmen, zumal ich auch einen Lowrider montieren will, der ja wohl auch noch etwas friÃt. Mein Händler meinte eindeutig L, wie auch einige hier im Fred, während andere mir zu XL rieten. Ergebnis: ohne Probefahrt geht nix

.
Ich hoffe, daà ich das am Wochenende über die Bühne bringen kann, damit ich noch frühzeitig umbestellen kann und im April nicht leer ausgehe.
@ kamelle: danke für die umfangreichen Informationen, werde mich mal eingehend mit den Teilen beschäftigen, glaube aber nicht, daà sie das sind, was ich suche.
@ hoho: ein biÃchen Farbe muà sein

:. Besonders nett finde ich die roten Kappen Deiner Ventile.
@byki: Du hattest ja ähnliche Problem wie ich

. Bist Du denn mit Deiner Teileliste jetzt fertig, und für welche Gabel hast Du Dich entschieden. Komm doch mal mit Deiner Liste rüber
@ uphillking & ollo; vielen Dank für die guten Tips; gerade am Anfang kann man Lehrgeld sparen

. Und gerade dem Klassenkasper möchte ich danken; ich werde den NN also direkt falschrum einbauen

: . Im Ernst, danke uphillking, die Idee mit dem RR hatte ich irgendwo schon mal gelesen; ich werde einen NN gegen RR tauschen; bin gespannt, ob sich meine Erfahrungen mit Deinen decken. Du wirst von mit hören

. Danke
Im übrigen geht nicht nur in diesem Fall eindeutig Funktion vor Optik
@drul: ist das Thema
Pike-preise noch aktuell? Wenn ja, schick mir mal ne PN oder mail. Was die Steckachsnabe betrifft, nehme ich Hope ProII. Im Ãbrigen ist vor gut 1 Stunde ne
Pike 454 o. PL mit leichtem Schaden für 265⬠bei
ebay über die Theke gegangen. Vielleicht ist der Glückliche ja einer von uns
@ checkb: ja, setze mich bitte auch die R-liste. ich hatte in den letzten Tagen soviel mit meinem Bike zu schaffen, daà ich den Brocken ganz vergessen habe.Aber vielleicht gibt es ja in der Umgebung ein Quartier, und bei den Wetterkapriolen, wer sagt denn, daà man dort nicht im Schlafsack irgendwo übernachten kann

.
@ alle: irgendjemand suchte in den letzten Tagen ein LV in Silber, nicht nur
auf dem Foto, sondern in Echt

. Wenn mich nicht alles täuscht, hat xbeam doch einen silbernen Rahmen und der ist sicherlich nicht nur bereit, das Teil ansehen zu lassen, er ist bestimmt auch bereit für eine Probefahrt (mir hat er es jedenfalls angeboten ).
Das reicht für heute Viele GrüÃe und gute Nacht Bacchus 22