Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fleissige Radler und ein kommunikatives Rudel - eine unschlagbare Kombination.

Ich habe den Antrag auf Anerkennung der Postings für die WP-Wertung schon gestellt. Ein positiver Bescheid der Jury ist in Kürze zu erwarten.:D

Anzeige

Re: Regelmäßige Biketreffs in Hanau und nähere Umgebung ! Ab in den Spessart !
So, dann will ich auch mal ne geheimhaltige botschaft hier loswerden.

@Google, BlackTrek, Kedi.
PNs versandt, bei mir gehts wie vom kollegen G. vorgeschlagen.
hoffen wir auf Denverwetter (da ists doch warm, oder??).

Euch viele grüße vom
f007hns.

Na ja, so kann mans net stehen lassen :o

Mit fohns und Google kann man net am WE rechnen weil der Olli ganz heiss auf sein neues Pferdchen ist und wir bei einigermassen passablen Wetter eine Rennerrunde starten.....Und vielleicht klappts, dass wir von Sonja geguidet werden und die Kedi alias "Sonny" auch mitfährt (und Begleitung ?)...Die hält sich aber bedeckt und hat noch nicht geantwortet.

Mal schauen.

Grüße

Google

Na ja, so kann mans net stehen lassen :o

Mit fohns und Google kann man net am WE rechnen weil der Olli ganz heiss auf sein neues Pferdchen ist und wir bei einigermassen passablen Wetter eine Rennerrunde starten.....Und vielleicht klappts, dass wir von Sonja geguidet werden und die Kedi alias "Sonny" auch mitfährt (und Begleitung ?)...Die hält sich aber bedeckt und hat noch nicht geantwortet.

Mal schauen.

Grüße

Google

Um mal mit deinen Worten zu sprechen: "ab ins Rennrad Forum!!!!":)

Gruß Rocky

Hallo allesamt,
wollte mich mal "aufdecken"! Hab eure Nachrichten erhalten, Danke! Ich will mich ja nicht wieder wegdecken, aber bei dem scheiß Wetter wollt ihr ernsthaft ne Rennerrunde drehen??? Warum nicht mit MTB?

Hi Kedi :daumen:

Wir müssen mal abwarten wie das Wetter wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Asphalt trocknet jedenfalls schneller als Waldboden ab.

Würdest Du denn überhaupt Gelände fahren. Höchstens Forstautobahnen hattest Du gesagt. Oder ? Dieses WE wäre das bei den Verhältnissen eh das höchste der Gefühle.

Grüße

Google

Halöle,

mit dem Asphalt magst du recht haben, aber MTB wäre mir lieber. Ich würde einfach mal schauen, wie weit ich mit euch kommen kann ... außer "Wurzelabfahrten", du weisst schon ... da bock' ich. Aber sonst würde ich mich quälen, um dran zu bleiben.

Bis dann, kedi

Hallo Kollegen vom Rande des Spessarts,

nachdem hier kräftig über das Wetter geschimpft wird: falls die Temperaturen halten, probiert es doch mal mit Snowbiking in den Höhenlagen des Spessarts. Heute herrliche Winterlandschaft mit 10 - 15 cm Schnee (siehe Bilder von der Weikertswiese nähe Rechtenbach; 540m Höhe).

Grüsse
Manfred

Anhänge

• Winter 1.jpg
    Winter 1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 21
  • Winter 2.jpg
    Winter 2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 19
[augenreibmodus an] hier tauchen ja immer mehr Rennradler auf :daumen: Wenn ich das richtig überschlage kommen die Eisbären und Wölfe ja bald an die 10 Frau und Mann herran :eek: Na wenn man da nicht mal ne schöne gemeinsame RTF oder sonstige Tour zustande bekommt, weis ich auch nicht wie :o [augenreibmodus aus]

Trotzdem setzt ich mich frühestens auf Malle auf mein Renner :love:

da bist Du bei Erdi Tour's gut aufgehoben, die werden nicht so heftig ... von der Technik her.

Freundschaftlicher Gruß aus dem befreundeten Eisbärengehege :p

VORSICHT, Erdi01 - keine Abwerbversuche in "unserem" Thread! Sonst gibt es Ärscher mit unserem Alphatierchen...

@Kedi@ : herzlich willkommen bei den Spessartwölfen - die nettesten und bestgelauntesten Mountainbikern des Rhein-Main Gebietes... :D

Na Jungs und Mädels

das wird wohl nix dieses WE :( Ich schau nochmal in die morgige Vorhersage aber Hoffnung hab ich keine große.

Da gibts wohl nur spontanes Jogging.

Grüße

Google

...

Da gibts wohl nur spontanes Jogging.

...

oder vorsätzliches Spinning :D ... wer kein passendes Studio hat und es mal ausprobieren möchte (völlig ohne Verpflichtungen) darf sich gerne bei mir melden. Die 10er Karte kostet 79 EUR - die Einzelkarte liegt bei knapp über 9 EUR... Probetraining ist sowieso umsonst (so wurde es mir zumindest gesagt) ...

P.S.: wenn das Wetter sich nich signifikant bessert, mach ich heute einen Männertag - bin also entweder im Bauhaus, im Media Markt oder einem Bike Laden zu finden....
Gruß
Kulmi

Moin, Moin,

*grins* es regnet doch gar net ....

oder vorsätzliches Spinning :D ... wer kein passendes Studio hat und es mal ausprobieren möchte (völlig ohne Verpflichtungen) darf sich gerne bei mir melden. Die 10er Karte kostet 79 EUR - die Einzelkarte liegt bei knapp über 9 EUR... Probetraining ist sowieso umsonst (so wurde es mir zumindest gesagt) ...

P.S.: wenn das Wetter sich nich signifikant bessert, mach ich heute einen Männertag - bin also entweder im Bauhaus, im Media Markt oder einem Bike Laden zu finden....
Gruß
Kulmi

Wer hat heute ( evtl. schon ab 11:30 Uhr) und morgen auf ein gemeinsames Joggen Lust ? 45 - 60 Minuten, hier bei uns in den Steinbrüchen oder sonstwo. Regen egal

Anschliessendes Rudelduschen :lol: :lol: Meine Wölfin hat allerdings schon abgesagt ;)

Einfach melden unter: 01577/ 2888787

Grüße

Google

Hi Männers, wollt mich mal wieder melden.

Hat heute bei dem tollen Wetter nur für ein bisschen Rolle gereicht :o . Mein LV steht in CZ im Hotel und will nächsten Samstag zum Prager Wintermarathon ausgefahren werden. Hoffemermal, dass de Schnei net en halbe Meter houch liescht.

@Torpedo,
wenn ich im Moment schon nicht allzuviel Punkte zum Teamranking beitragen kann, dann richten sich die Hoffnungen auf Dich...

Schönen Sonntag noch. Der Kombi

@Torpedo, wenn ich im Moment schon nicht allzuviel Punkte zum Teamranking beitragen kann, dann richten sich die Hoffnungen auf Dich...

Schönen Sonntag noch. Der Kombi

Tja, war ja bis gestern ausser Lande...und nun wird es wieder Zeit etwas für meine Fitness tun...die schöne Kondition ist bestimmt jetzt wech :heul:
Das Wetter hier ist ja echt grauenhaft! Der Wald sieht voll matschig aus und von oben ziemlich nass dazu :mad:
Nun ja, da gibt's nur eins-> auf die Rolle und/oder ins Fitnesscenter ;)

Wünsche allen trotzdem noch ein schönes WE :daumen:

Grüsse,
Torpedo

Hey Torpedo,

schön das Du wieder da bist:daumen: Wir haben uns schon Sorgen gemacht, aber jetzt können wir ja die Vermisstenanzeige bei der Polizei zurück ziehen :eek:

Bis die Tage im Wald und auch ein schönes WE.

Tja, war ja bis gestern ausser Lande...und nun wird es wieder Zeit etwas für meine Fitness tun...die schöne Kondition ist bestimmt jetzt wech :heul:
Das Wetter hier ist ja echt grauenhaft! Der Wald sieht voll matschig aus und von oben ziemlich nass dazu :mad:
Nun ja, da gibt's nur eins-> auf die Rolle und/oder ins Fitnesscenter ;)

Wünsche allen trotzdem noch ein schönes WE :daumen:

Grüsse,
Torpedo

Moin Jungs und Mädels

@Kombi@ Du hast wenigstens das Glück auch mal im Schnee fahren zu dürfen. Hier gibts momentan nur Schlammpes ;)

@Torpedo@ Ei wo warst Du denn so lange ? Wie willste jetzt nur wieder Platz 1 im internen Wolfranking einnehmen ? :D

@ Alle @ Schlechte Nachrichten für alle die oft mit "Googletours" unterwegs sind: Meine Gabel vom Fusion leckt, die muß ich am Montag erst mal wegbringen. Wenn ich viiiel Glück habe, ists bis zum kommenden WE behoben. Mein Univegarahmen kommt erst Mitte/Ende Februar. Lange Rede kurzer Sinn: Keine Geländetouren bis auf weiteres :heul: :heul:

Ich hab nur noch mein Cross und bin diese Woche auf dem Mainradweg verbannt. Ich fahre voraussichtlich Dienstag und Donnerstag. Wenn Ihr Lust habt mitzufahren, einfach hier melden. Startzeiten zwischen 17:00 - 18:00 Uhr am Druckhaus möglich. Ich mach kein LMB.

@ Kedi @ Ab wann fährst Du denn immer am Main lang ? Vielleicht kannst Du mich ja mal in Steinheim auflesen ? Allerdings müßtest Du dann einen Gang rausnehmen. Du bist mir zu fitt :daumen:

Grüße

Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück