kurzer37
Neuanfang nach Bruch
Hy
suche noch Teile um ein Rad aufzubauen . Rahmen ca.43-45cm. Schaltung unsw.
Gruß
Kurzer37
suche noch Teile um ein Rad aufzubauen . Rahmen ca.43-45cm. Schaltung unsw.
Gruß
Kurzer37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich dich auf deine Posting Nr.5560 hinweisen:
![]()

Komm mal vorbei, dann finden wir bei mir im Keller schon irgendwas für dich!suche noch Teile um ein Rad aufzubauen . Rahmen ca.43-45cm. Schaltung unsw.
Komm mal vorbei, dann finden wir bei mir im Keller schon irgendwas für dich!
Rahmen, Umwerfer, Schaltwerk, Sattel, Stütze, Vorbau und Lenker habe ich. Bei den Laufrädern wird's schwieriger.
Gegen eine Bierspende für die nächste Omba-Fete kannst du den Krempel gerne haben.
Gruß René
Verteil aber nicht die Sachen, die du noch von mir in der Schublade rumliegen hast!habe auch noch so einiges in den Schubladen rumliegen, falls noch was fehlt melden. Ich sehe dann nach, ob ich aushelfen kann.
Brandneue Kette, Kassette und Kettenblatt waren das glaube ich... 
Verteil aber nicht die Sachen, die du noch von mir in der Schublade rumliegen hast!Brandneue Kette, Kassette und Kettenblatt waren das glaube ich...
![]()

Äääääääääääh, PÄCMÄN, wer war denn das? Kann mich gar nicht recht entsinnen.![]()
.
)hat melden.
Wie klar; wo bleibt denn da der sportliche Ehrgeizdas René vorbeizieht war ja klar...
Hallo
suche Sattelstütze 31,6mm mit Klemme.
Bitte melden mit Preivorstellung.
Falls jemand noch eine einfache Gabel( natürlich nicht zum Essen)hat melden.
Wie klar; wo bleibt denn da der sportliche Ehrgeiz![]()
Und dann auch noch Samstagsstatt radeln![]()
![]()
.
.Wie klar; wo bleibt denn da der sportliche Ehrgeiz![]()
Und dann auch noch Samstagsstatt radeln![]()
![]()
daran erinnere ich dich am Samstag.Nur zur allgemeinen Info:XCRacer 362 5773 min 96:13 h 406
mcmarki 327 5242 min 87:22 h 498
Eine Woche Krankheit macht sich im WP schnell bemerkbar.
Merke:
Hair by hair you will pull out the horse's tail
oder
Langsam aber sicher führt ans Ziel![]()
Hoffe es geht dir schon wieder besser MC![]()

Dieses WE kann ich leider nicht fahren, meine Atemwege müssen auskuriert werden.![]()
Ich bin erkältet, möchte aber trotzdem mit! Geht das?Also wer Lust und Zeit hat jedoch nicht erkältet ist...
Ich bin erkältet, möchte aber trotzdem mit! Geht das?
.... habe einen genüsslichen Samstagmittag/-nachmittag-Termin eingestellt. ...