MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
suche noch Teile um ein Rad aufzubauen . Rahmen ca.43-45cm. Schaltung unsw.
Komm mal vorbei, dann finden wir bei mir im Keller schon irgendwas für dich!
Rahmen, Umwerfer, Schaltwerk, Sattel, Stütze, Vorbau und Lenker habe ich. Bei den Laufrädern wird's schwieriger.

Gegen eine Bierspende für die nächste Omba-Fete kannst du den Krempel gerne haben.

Gruß René

Komm mal vorbei, dann finden wir bei mir im Keller schon irgendwas für dich!
Rahmen, Umwerfer, Schaltwerk, Sattel, Stütze, Vorbau und Lenker habe ich. Bei den Laufrädern wird's schwieriger.

Gegen eine Bierspende für die nächste Omba-Fete kannst du den Krempel gerne haben.

Gruß René

Hallo Rene
was hast du den für eine Schicht ? Laufräder habe Ich noch von meinem Bergamont.

Gruß
Kurzer37

habe auch noch so einiges in den Schubladen rumliegen, falls noch was fehlt melden. Ich sehe dann nach, ob ich aushelfen kann.

Äääääääääääh, PÄCMÄN, wer war denn das? Kann mich gar nicht recht entsinnen. :cool:

Hy Georg
war Heute bei Rene aber der Rahmen war zu groß
oder der Kleine ist zu klein:lol: .

Brauche immer noch einen Rahmen bis max. 45cm Rahmenhöhe besser kleiner . Ferner die oben aufgeführten Teile natürlich. Zuerst mal Rahmen und mal schauen .
Habe aber schon eine Einführung in das Schrauberleben erhalten.:D
Gruß
Kurzer37

Hallo
suche Sattelstütze 31,6mm mit Klemme.
Bitte melden mit Preivorstellung.
Falls jemand noch eine einfache Gabel( natürlich nicht zum Essen ;) )hat melden.

Gruß
Kurzer37

Für Buchvorschlage oder Schnupperkurse unter Anleitung zum selbstaufbau eines Rades wäre Ich dankbar.

XCRacer 362 5773 min 96:13 h 406
mcmarki 327 5242 min 87:22 h 498

Eine Woche Krankheit macht sich im WP schnell bemerkbar.
Merke:
Hair by hair you will pull out the horse's tail
oder
Langsam aber sicher führt ans Ziel ;)

Hoffe es geht dir schon wieder besser MC :daumen:

das René vorbeizieht war ja klar :)
nicht nur die Krankheit macht sich bemerkbar - die Faulheit auch - und Samstag schaffe ich es auch nicht :heul: -
aber grundsätzlich bin ich wieder fit.

das René vorbeizieht war ja klar...
Wie klar; wo bleibt denn da der sportliche Ehrgeiz
k085.gif

Und dann auch noch Samstags
a015.gif
statt radeln
g045.gif

Wie klar; wo bleibt denn da der sportliche Ehrgeiz
k085.gif

Und dann auch noch Samstags
a015.gif
statt radeln
g045.gif

Bei uns im Team ist alles aufgeteilt und da Rene für das Radfahren zuständig ist , ist Markus für das Gewichtheben zuständig:lol: .

Brauche auch noch Shifter für 3x9fach und Umwerfer für 35,8mm Rahmendurchm. und falls jemand eine Kurbel im Angebot hat:D .

XCRacer 362 5773 min 96:13 h 406
mcmarki 327 5242 min 87:22 h 498

Eine Woche Krankheit macht sich im WP schnell bemerkbar.
Merke:
Hair by hair you will pull out the horse's tail
oder
Langsam aber sicher führt ans Ziel ;)

Hoffe es geht dir schon wieder besser MC :daumen:
Nur zur allgemeinen Info:
Ich war fast drei Wochen Erkältet. Habe mich Ende letzter Woche wieder fit gefühlt und bin Sonntag eine schöne lange Einheit gefahren. Leider war ich in der letzten Stunde der Tour ziemlich platt (habe ja sicherlich einige mitbekommen!).

Dann noch naß geschwitzt bei Thorsten im Keller und mit zittrigen Knien nach Hause. Resultet: KRANK! :mad:

Sollte ich mich nicht morgen schlagartig gesund fühlen, werde ich das Rennen am Samstag canceln müssen. :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück