ollo
der hat was
Nochmals ich,
aber wenn schon neue Typenbezeichnung, dann 212GT (Grand Tourismo).
ciao
Bacchus 22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmals ich,
aber wenn schon neue Typenbezeichnung, dann 212GT (Grand Tourismo).
ciao
Bacchus 22
.Hatte von euch eigentlich auch schonmal jemand Probleme mit dem Syntace SuperSpin Steuersatz am Liteville?
Ja ich auch
War aber null Problemo, Mail an Michi, 4 Tage später Postumschlag mit neuen Lager und 2 Stk. neuen Kettenstrebenschützer.
Das BESTE:
Keine Rechnung, keine Kosten was will ich mehr.
Ausser meinem Chris King Satz (den fährt jetzt meine Tochter) habe ich alle Sätze nach max. 2 Jahren wechseln müssen.
Bei LV ist es ja nur ein Standartlager, das kriegst du übrigens auch im normalem Handel, auch als Rostfreivariante.
In der Schweiz z.B. bei FGS/Saurer ect.
Super Spin hin oder her.......war eine absolute Kleinigkeit, für mich eigentlich nicht der Rede wert.
Gruss Thomas
Mal ne optische Frage. Irgendwie kommt mir das XO furchtbar lang vor. Empfindet ihr das auch? Gehört da eins mit carbon cage dran? Funktioniert das medium mit 34 hinten?
pedale gehn auf nummer sicher. auch kompliment von mir für die fotos.
War gerade auf der HP.
Jetzt hat es schon 125mm Federweg!
Wenn die Qualität der Federung im 2007er Modell so gut ist wie jetzt und der Federweg noch wächst, fühlt sich das Rad dann nach 150mm an?
Und kann dann eine Pike coil mit dem Hinterbau noch mithalten?
Vielleicht muss ich mir dann auch mal ein Liteville leisten...

(müsste ich später mal aufwerten)@Ollo
Danke für die Antwort !
Es sieht so aus, ich habe ein fast neu aufgebautes Ghost Hardtail, welches ich dem Liteville gerne opfern würde. Sollte ich es "ausschlachten" habe ich folgende Teile.
- Syntace VRO Vorbau und Lenker
- Selle Italia Sattel
- Ergon Griffe
- X9 Trigger & Schaltwerk
- Deore Umwerfer
- Sun Single Track Felgen mit Deore Naben(müsste ich später mal aufwerten)
- LX Kurbel
Das Liteville würde ich gerne mit RAL Sonderlackierung und dem Parts Kit 1 nehmen, dann komme ich alleine dafür auf 2198â¬.
Fehlen also noch die Federgabel und Scheibenbremsen. Ich habe zwar auch noch Shimano Deore 160/160, aber da hätte ich doch gerne was besseres.
Denke da wird es schwierig werden die 2550⬠nicht zu übersteigen...
Ist der Parts Kit 1 überhaupt sinnvoll ??? Gibt es alternativen zu Sattelstütze und Steuersatz ?
@Ollo
Danke für die Antwort !
Es sieht so aus, ich habe ein fast neu aufgebautes Ghost Hardtail, welches ich dem Liteville gerne opfern würde. Sollte ich es "ausschlachten" habe ich folgende Teile.
- Syntace VRO Vorbau und Lenker
- Selle Italia Sattel
- Ergon Griffe
- X9 Trigger & Schaltwerk
- Deore Umwerfer
- Sun Single Track Felgen mit Deore Naben(müsste ich später mal aufwerten)
- LX Kurbel
Das Liteville würde ich gerne mit RAL Sonderlackierung und dem Parts Kit 1 nehmen, dann komme ich alleine dafür auf 2198.
Fehlen also noch die Federgabel und Scheibenbremsen. Ich habe zwar auch noch Shimano Deore 160/160, aber da hätte ich doch gerne was besseres.
Denke da wird es schwierig werden die 2550 nicht zu übersteigen...
Ist der Parts Kit 1 überhaupt sinnvoll ??? Gibt es alternativen zu Sattelstütze und Steuersatz ?
Habe eben eine Rock Shox Revelation 426 Air U-Turn + Poploc Federgabel 2007 für 389 gefunden. Neu bei Bike Supply.
Jetzt kommen wir der Sache doch näher. Dann bin ich bei 2587 ohne Scheibenbremsen.
Für den Ghost Rahmen mit Judy Gabel, die Deore Bremsen und kleinteilen wie Ritchey Vorbau / Lenker Sattelstütze usw. bekomme ich bei Ebay so ca. 250 und dann ist auch eine ordentliche Scheibenbremse drin, z.B. die Oro K24.
Ehrlich gesagt habe ich auch noch ein Angebot für ein Centurion Numinis Hydro in creme-weiß mit der Talas RLC, XT Kurbel, Sram X.9 Trigger und Schaltwerk, XT Naben mit DT EX 5.1 Felgen und hinten einem Manitou LRS Dämpfer mit Remote Lockout. Diese bekomme ich beim Händler für 2500.
Was haltet Ihr von dem Bike im Vergleich zum Liteville ???