Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also männer der ab 1,90 m fraktion da kocht was hoch aus dem unteren bereich
 also männer der ab 1,90 m fraktion da kocht was hoch aus dem unteren bereich  

ja sagt mal was ist den hier los zwergen und wichtel aufstand

hatte immer gedacht die LV werden nur von Riesen gefahrenalso männer der ab 1,90 m fraktion da kocht was hoch aus dem unteren bereich

so gehe jetzt weiter trinken verbunden mit einem KLEINEN gruß
Ollo

ich fahre auch den NN 2,25 UST und bin eigentlich ganz zu frieden. bei zu viel Matsch macht er eben dicht, aber sonst bin ich echt zufrieden mit dem NN. Ich fahre ihn auch als 2.1 mit Schlauch am Hardtail.@HoHo:
Fährst Du die Nobb Nic in 2.25 (UST ?) ? Bist Du bei der momentanen Witterung damit zufrieden ?
Große Vögel fliegen langsam

ja in der tat, dafür werfen Sie aber einen größeren schatten und kommen besser an die wirklich süßesten früchte

Deswegen ist ein Kolibri auch soooooo Groß

das problem ist halt das man bei fox die gabel/dämpfer einschicken muss um die garantie nicht zu verlieren
.....ich fahre auch den NN 2,25 UST und bin eigentlich ganz zu frieden.

Wenn Du eine 130er Gabel gefahren bist und eine 160er und sagst "Boah, mit der 160er geht alles besser!", dann bin ich der Erste der sagt "Kauf!" Ich hab halt für mich rausgefunden, daß ich eine 140er Gabel bergauf und bergab nicht traveln muß und deshalb ist es die Pike. Aber das kann bei Dir ganz anders sein! Falsch machst Du mit keiner der Gabeln was!
 Wenn Du eine 130er Gabel gefahren bist und eine 160er und sagst "Boah, mit der 160er geht alles besser!", dann bin ich der Erste der sagt "Kauf!" Ich hab halt für mich rausgefunden, daß ich eine 140er Gabel bergauf und bergab nicht traveln muß und deshalb ist es die Pike. Aber das kann bei Dir ganz anders sein! Falsch machst Du mit keiner der Gabeln was! !
 !So, Cube Stereo ist storniert. Der erste Grund war die Aussicht auf ein Liteville, der zweite die unmögliche Behandlung von meinem Bikehändler, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war, Rabe Bike in München.
Seid heute hat er einen wirklich guten Kunden weniger !
Beschäftige mich jetzt weiter mit dem Liteville. Ohne Farblackierung komme ich jetzt fast genau auf meine 2500
Jetzt brauche ich nur noch den passenden Händler, die Suche geht weiter...

, aber mit hundert besser rauf. Deswegen meine Pro und Contra Aufzählung.
, aber mit hundert besser rauf. Deswegen meine Pro und Contra Aufzählung. 

@Ollo
Ja, habe eines von Bike Supply, welches wirklich gut ist. Warte aber auch noch auf das von Cycle-Basar, den Du ja auch gut kennst
EDIT: Habe eben mit Cycle-Basar telefoniert, sehr, sehr nett und hilfsbereit !!! Heute Abend, spätestens morgen bekomme ich mein Angebot