[Heimspiel] - Local Touren Thread

Naja wird scho(wman) mal wieder klappen.

Ja ich lauer ja auch scho aber bei dem Wetter geh ich net vor die Tür :rolleyes: Hatte außerdem bei dem Wetter Zeit alle Spielzeuge wieder auf Vordermann zu bringen. Mußte auch mal sein. Hat sich ganz schön was angesammelt die letzten Jahre. Sieht man erst wenn alles auf einen Haufen ist :eek:

Gruß Showman

Diese:

GasGas0203.jpg

BMW2.jpg

16564Pb250004.jpg

Pc300007.jpg

Dsc00317.jpg

Vom Singlespeeder und vom Marin hab ich grad kein Bild.

Gruß Showman

Du darfst ihn garnet zu Wort kommen lassen und gleich fragen wie weit du noch in der Tschechei bist und in welche Richtung die deutsche Grenze ist:D

G.:)

Wolltest Du nicht am Wochenende mit Showgirl ein Motorradrennen zur Scheune veranstalten :confused:

Gruß :winken:
Martin

Also mein Wochenende hat zwei Tage. Einmal mit dem Moped fahren und einmal mit dem Bike. Müssen das Ding erst noch zulassen. So 100% ig sicher is des noch net das des die Woche noch klappt. Außerdem weiß ich net ob Nina es so lange hinten drauf aushällt. Muß ich erst mal antesten. Wetter soll Sa und So in etwa gleich gut werden. Wann wollmer biken? Ich favorisier Sonntag.

Gruß Showman

Showman,
Sonntag wär ich wohl auch mal wieder dabei. Bin aber glaub eh flexibel.

Wennst kein Schlamm haben willst, Gegend um Schießplatz Tennenlohe und Kalchreuth ist fast nur sandiger Boden. Also nix mit Schlamm.
Für ne spaßige Singletrailtour mit einigen Spielereien taugt das Gebiet auf jeden Fall.
Guttes Futter und Bier gibts in Kalchreuth Gasthof 3 Linden http://www.gasthausdreilinden.de/

Hi Showie,
gibts schon eine detailliertere Planung für die Scheunen-Tour :ka:
Abfahrt wenn möglich zu Langschläfertauglicher Stunde :lol:

Gruß :winken:
Martin

bei dem siffwetter bekommt mich keiner in den wald. ich warte noch aufs bessere wetter, dann komm ich wieder mit :D

coffee

Ja bin eds auch aweng hin und her gerissen weil im Schwabacher Umland steht auch überall das Wasser. Würd eher zu Sonntag tendieren. Aber nur wenns jetzt nimmer regnet. Könnten so um 11 losfahren.

Gruß Showman

Wenn wir nur in die Scheune und wieder zurück fahren reicht das. Sonst waren wir ja auch oft noch woanders. Können aber auch um 9 wegen mir :D Aber du darfst ja eh net mit ;)

Gruß Showman

Zurück